Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seggl

www.korium.de berechnet im Juni keine Versandkosten. Angaben zu einem Mindestauftragswert habe ich nicht gefunden.
Wenn Du nicht überzeugen kannst - verwirre!

infabo

#331
Merkur 34c bei The Traditional Shaving Company für 24,95£ bis 3. Juli. Merkur Vision für 74,95£.

Eisblut

Heute mal etwas für unsere Systemie-Freunde:

Nur bis morgen früh 9 Uhr:

6er Pack MACH3 Klingen • plus gratis MACH3 Apparat für 9 Euro!

Markusdergraf

Bei Drogerie Markt Müller gibt es diese Woche 8 Mach 3 HD Klingen für 11,99 Euro.Immerhin um die 3 Euro billiger als der herkömmliche Preis.

Eisblut

@Markus --> Preiskampf:  :P

Mein Hinweis 2 Postings vorher habe ich heute im Rossmann gesehen. Also 6 Mach 3 Klingen plus Mach 3 Rasierer (ev. also 7 Klingen) für 9,99€. Ist 1 € teurer als im Saturn-Deal, aber diesmal ohne Versandkosten wenn man keinen Markt zum liefern in der Nähe hat.

Piraten-Papa

Fällt zwar nicht unter die Rubrik "Angebot", ich setze es trotzdem mal hier rein:

Wer, so wie ich, keine Kreditkarte hat, aber trotzdem die Reise-Rasierseifen Czech & Speake No. 88 haben möchte, bekommt sie bei
http://www.mankind.co.uk/czech-speake-no-88-travel-shaving-soap-refills-3-x-25g/10616786.html

Die Bezahlung geht über PayPal und der Versand ist kostenlos.

Feldjäger

Bei seifenglatt.com bieten sie die Kappus Aloe RC noch bis Sonntag Nacht für 1,18€ an.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

MelrosePlant

Aktuell bei Amazon: Noch zwei Tabac Original Rasiercremes für je 3,00€ plus 2,80€ Versand.

Normalerweise würde ich zuschlagen, aber ich hab doch schon so viel...Produkt und Preis sind TOP!!!

http://www.amazon.de/gp/product/B000GHYXDW/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A2N1J9VCFTZG3K

bego

Kostet die RC nich immer 5,95€ bei dm und Rossmann?

MelrosePlant

Zitat von: bego am 06. August 2013, 17:54:50
Kostet die RC nich immer 5,95€ bei dm und Rossmann?
Und hier gibt es zwei für 8,80€...das ist halt immer so eine Sache mit dem Versand.

Eisblut

Ab nächster Woche beim Pferdehändler:

- Pitralon Classic AS (Deutsches) für 3,49€
- Wilkinson Hydro 3 Klingen, 4er Pack für 5,99€

kriklkrakl

ab Montag @ Müller:

Razorpit Teneo /tauglicher Abzieher für Systemrasierer 14,99€

(die online-Preise mit Versand betragen etwa das Doppelte)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

aleister

Bei  connaughtshaving  ist der Tradere OC im Ausverkauf!Ca 60€ günstiger,als hier in Deutschland. :o

aleister


herzi

Im Rasierladen kostet die Mühle RC im Tiegel bis 30.9. 8,50€
Gruß,
Stefan