Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Siegfried Sodbrenner

In allen Karstadt Filialen werden die Drogerieabteilungen aufgelöst, es gibt 50% Rabatt auf das gesamte Sortiment.
Die renditeträchtigen Parfümerieabteilungen werden natürlich weitergeführt.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Evilandi666

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 22. November 2012, 18:16:14
In allen Karstadt Filialen werden die Drogerieabteilungen aufgelöst, es gibt 50% Rabatt auf das gesamte Sortiment.
Die renditeträchtigen Parfümerieabteilungen werden natürlich weitergeführt.

Zu welchem Teil zählen denn die geführten HJM Pinsel? Seit wann gilt das mit den 50% Rabatt?

rantanplan

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 22. November 2012, 18:16:14
In allen Karstadt Filialen werden die Drogerieabteilungen aufgelöst, es gibt 50% Rabatt auf das gesamte Sortiment.
Die renditeträchtigen Parfümerieabteilungen werden natürlich weitergeführt.
:o Wie gut, dass ich morgen früh eh hinwollte. Da bleibt nix mehr übrig! 8)

vheezy

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 22. November 2012, 18:16:14
In allen Karstadt Filialen werden die Drogerieabteilungen aufgelöst, es gibt 50% Rabatt auf das gesamte Sortiment.
Die renditeträchtigen Parfümerieabteilungen werden natürlich weitergeführt.

War heute im Karstadt. Es gab weder Rabatte, noch wussten die Angestellten etwas von einer Auflösung der Drogerieabteilungen.  ???

Hab trotzdem ne Tabac Seife und den Seifenstick mitgenommen, die gibts hier sonst nirgends.  ;D

rantanplan

Siegfried Sodbrenner ist wohl ein Scherzkeks... o)

Gut, dass ich eh da war. Habe einen Haufen schöner Sachen von Taylor gesehen, allerdings völlig überteuert, 25-50 % über den normalen Preisen.

mikri

So Gentlemen
Ich kann einmal für die Berner Rasuristi verkünden, dass ich einen Laden mit Speick Produkten bis hin zum RS Stick gefunden habe. Reiner Zufall.

claro Weltladen Bern
Rathausgasse 52
3011 Bern
Tel: +41 031 311 62 32

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 10.00 - 18.30 h
Samstag: 9.00 - 16.00 h

Der Stick kostet ca. Fr. 6.--
Geht einmal stöbern und seht es euch an.

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Christophe1989

JACKPOT! ;D Ist ja relativ selten, dass man sich als Westschweizer über einen gut sortierten Laden mit für den klassischen Nassrasierer interessanten Artikeln freuen kann... Platzgers heilige Hallen selbstredend ausgenommen! ;)
Danke für den Tipp!
Herzliche Grüsse,
Christophe

Stellar

Zitat von: mikri am 30. November 2012, 17:30:08
So Gentlemen
Ich kann einmal für die Berner Rasuristi verkünden, dass ich einen Laden mit Speick Produkten bis hin zum RS Stick gefunden habe. Reiner Zufall.

claro Weltladen Bern
...
Der Stick kostet ca. Fr. 6.--
Geht einmal stöbern und seht es euch an.

LG mikri

Verstehe ich das recht, dass das so ein "fairtrade" Laden (3tte Welt-Laden) mit Schokolade aus Peru, Zucker aus Guatemala, etc.und eben Speick von der Alp ist?

Sachen gibts...(Es käme mir wirklich nicht in den Sinn da SPeick Produkte zu suchen)

Danke für den Tip! Jetzt fehlt nur noch eine zünftige Rabatt-Aktion.

henning

Drogerie Müller gibt ab Montag 15% auf alle Rasierpinsel und Rasiersets! Gerade im Prospekt gelesen. Rabatt wird direkt an der Kasse abgezogen.

Ciao

mikri

Zitat von: Stellar am 30. November 2012, 23:41:14
Verstehe ich das recht, dass das so ein "fairtrade" Laden (3tte Welt-Laden) mit Schokolade aus Peru, Zucker aus Guatemala, etc.und eben Speick von der Alp ist?

Sachen gibts...(Es käme mir wirklich nicht in den Sinn da SPeick Produkte zu suchen)

Danke für den Tip! Jetzt fehlt nur noch eine zünftige Rabatt-Aktion.

Verstehst du richtig und mit Personal, das dich von oben bis unten mustert, wenn du in Funktionswäsche statt Merinoschafwolle aus dem Onsernonetal auftauchst. Die Blicke scheinen zu fragen, wer bist du denn, hast du dich hier verlaufen? ;D
Der Preis schien mir angemessen für Bern. Eine Aktion wäre schön, aber imho nicht kaufentscheidend. Geh doch einmal unverbindlich hin.
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

rantanplan

dieses Wochenende -10 % auf Rasurartikel bei dergepflegtemann.de

Hobler70

..besser spät als nie..
war im Angebot die ganze Woche, und nur noch bis heute (Samstag)..

-RK Isana 10 Stck für 1,29€
-Bei Rossmann
-nur noch heute

Dann noch 20% Rabatt auf bestimmte Aftershave und Düfte. Mann muss in der Werbung nachschauen, der Preisnachlas ist am Regal nicht zu sehen und wird an der Kasse abgezogen.

rantanplan

muehle-shaving.com bis zum 20. ohne Mindestbestellwert versandkostenfrei

Heresy

Zitat von: rantanplan am 09. Dezember 2012, 17:03:34
muehle-shaving.com bis zum 20. ohne Mindestbestellwert versandkostenfrei

Vielen lieben Dank rantanplan für den Tipp! Habe mir gerade den R41 bestellt. Freude! :D
Da scheint die Chance auch am grössten zu sein, die neue (richtige) Version zu bekommen. dh:
Gruss, Rainer

rantanplan

Sehr gern!

Ob die böse sind, wenn ich nur zwei Plastikständer bestelle?