Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasTV

Mal schauen ... Selbst hatte ich ja schon-mal ganz Gern das "MAN ASB" aus dem Aldi genommen dh: - aber das Florena ist ebenso Gut.
Ich werde berichten wenn ich´s Hier finde, ansonsten auch nicht wirklich Schlimm.

MfG

Andreas

SLB04

Wer die hochgelobte Martin de Candre Rasierseife auf seiner Liste hat, kann die Seife bis zum 22. Juni mit 20% Rabatt auf der Website des Herstellers bestellen: www.savonnerie-martin-de-candre.com

Rabattcode: papachou

Nachzulesen auf der Facebook-Seite des Herstellers.
Lieben Gruß
Alex

Calanier

 >D Scheisse, meine Top 1 + 2 unter den Seifen, und ich hab erst vor 4 Wochen zwei bestellt.
Weiß jemand ob die öfter mal so ein Angebot haben ? Bunkern wollte ich bei den Mengen eigentlich nicht.

infabo

- Musgo Real Rasierprodukte
- 10% Rabatt
- tonsus.com
- gültig bis Sonntag, 24. Juni 2012, 23:59

AndreasTV

´n Abend :).
@ Carsten: Heute ausgiebig geschaut Hier im hiesigem Aldi = Nix mit diesem Balm / Gel.
Ist aber nicht Tragisch, gehöre ich doch eh eher zu der Gattung "Muss nicht Alles haben ..."  :angel:; dafür ist aber wieder eine Packung "Delta4" - Klingen mitgenommen worden  ;D.

MfG

Andreas

Lord Vader

Bei Rossmann ist momentan das deutsche Pitralon im Angebot. Kostet aktuell 3,49 statt 3,99 Euro. Die günstigen eigenmarke After Shaves waren auch im Angebot. Haben - wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe - 2,20 Euro gekostet. Wie lange die Angebote gültig sind, weiß ich allerdings nicht.

AndreasTV

Zitat von: Brauer am 09. Juni 2012, 15:52:10
Aldi Nord, hat derzeit AS Balsam, Balsam sensitiv im Angebot, 3,49€  das AS Balsam taugt was, kühlt leicht und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, können viele teure "Markenprodukte" nicht besser (meine Meinung)

Habe gerade in unserem Aldi - Nord die normalen AS - BAlsams in dieser neuen Plastik"buddel" gesehen für 3,49 €  o) - da habense aber "Gut" drauf-gehauen vom ehemals 2,45 € - Preis her (Zumal Es ja die auch als AS erhältlichen normalen Düfte sind und zumindest Hier Nichts Kühlendes dabei ist  dr:).
Da bleieb ich doch beim Florena - Balsam dh:, Duften darf dann ein EdC oder EdT :).

MfG

Andreas

uwe9

Zitat von: Lord Vader am 20. Juni 2012, 00:02:16
Bei Rossmann ist momentan das deutsche Pitralon im Angebot. Kostet aktuell 3,49 statt 3,99 Euro. Die günstigen eigenmarke After Shaves waren auch im Angebot. Haben - wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe - 2,20 Euro gekostet. Wie lange die Angebote gültig sind, weiß ich allerdings nicht.

... diese Woche bis Freitag ;)

http://blaetterkatalog.rossmann.de/beilage/start.html
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Brauer

Andreas, das sind die aus dem Aktionsangebot, die ich meinte. Kannste mit dem normalen, von früher nur bedingt vergleichen, meiner Meinung nach ist die Pflege deutlich besser.

KäptnBlade

Kurze Info:

Es ist aktuell noch Summer Sale bei Floris.
Dort gibt es die aktuellen EdT um 50% reduziert!
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

nessuno

Hier gibt es die Lotion Opaline recht günstig.

apollon

#251
Zitat von: nessuno am 05. August 2012, 10:53:35
Hier gibt es die Lotion Opaline recht günstig.

Danke für den Tip. Gleichmal geordert. Haben ja auch noch andere interessante Sachen im Sortiment.

infabo

Diamond Edge Ltd. gewährt aktuell 10% Rabatt auf alle Rasierpinsel. U.a. Vulfix, Simpson, Kent, etc.

Cliffwalker

Als Nichtkreditkarteninhaber siehts da für mich aber düster aus...  :(
Sonst wäre wohl ein Wee Scot fällig gewesen.  ;)

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D