Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burlador

Wilkinson Hydro 5 Rasierer + 2 Klingen gratis *
14.5.- 9.6.2012
Lebensmittelhandel Österreich

* beim Kauf einer Kiste Zipfer Bier

Vielleicht ein Tipp zur persönlichen Vorbereitung auf die Fußball-EM... ;D
http://www.zipfer.at/de/music-events/news/detail/zipfer-wilkinson.html
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

SFH

Maguires Barbershop bietet zur Zeit 200 Bolzanos für 27,53€ plus 2,51€ für den weltweiten Versand an (aktueller Wechselkurs).

Bei Shaving.ie oder Connaughtshaving bekommt man dafür nicht mal 100 Klingen.

wernerscc

Zitat von: Heiermann am 11. Mai 2012, 19:37:33
Bis nächsten Montag (14.5., 12:00h) gibt es in der Heldenlounge mit dem Gutscheincode HELDENTAG 15% Rabatt auf alle Rasurartikel.
Mist! zu spät gesehen >:(
Was lange währt wird endlich gut!

heikok

Hui, 30€ für 200 Klingen? Dafür bekommt man ja schon 600 Derbys  ;D

Moccahead

Die Derbys sind keine Klingen, sondern Material- und Energieverschwendung (das gleiche gilt auch für die Bolzanos :P )


Heresy

Zitat von: Moccahead am 15. Mai 2012, 16:02:16
Die Derbys sind keine Klingen, sondern Material- und Energieverschwendung (das gleiche gilt auch für die Bolzanos :P )

Harte Worte!
Wie steht´s mit 500 ASP?
Gruss, Rainer

Moccahead

Da wirds schon deutlich besser, obwohl meine Referenzklinge die AKP ist - bei mir die einzige Klinge die bei jedem ausprobiertem Rasierer ALLES niedermäht!..

krähe

Zitat von: Moccahead am 15. Mai 2012, 16:02:16
Die Derbys sind keine Klingen, sondern Material- und Energieverschwendung



Das darf man nicht zu ernst nehmen...Mocca ist Grieche, Derby ist Türkin...
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Moccahead

 :P

In der Tat, aber das ändert sich nicht an der Tatsache dass die Derby für mich eine der schlechteste Klingen überhaupt ist, gepaart mit Astor (BiC-Ära Produltion, made in Greece :P ). Seitdem ich diese Klingen verteufelt habe, hab ich einige an Rasierhobeln zugelegt, aber was mit einem 34c oder einem Tech, oder gar Gillette old style nicht funktioniert, kann mit nix auf der Welt funktionieren.. Deswegen ist die Rasurwelt so sonderbar und Interessant. Was mir nicht passt, passt dir, und umgekehrt..

HG
Der Grieche :P ;D

Schnurrbartträger

Zitat von: Moccahead am 15. Mai 2012, 17:31:03
:P

In der Tat, aber das ändert sich nicht an der Tatsache dass die Derby für mich eine der schlechteste Klingen überhaupt ist, gepaart mit Astor (BiC-Ära Produltion, made in Greece :P ). Seitdem ich diese Klingen verteufelt habe, hab ich einige an Rasierhobeln zugelegt, aber was mit einem 34c oder einem Tech, oder gar Gillette old style nicht funktioniert, kann mit nix auf der Welt funktionieren.. Deswegen ist die Rasurwelt so sonderbar und Interessant. Was mir nicht passt, passt dir, und umgekehrt..

HG
Der Grieche :P ;D


OT: Hallo Grieche, steht AKP für Astra Keramik Platinum? Woher bekommt man(n) die? Danke!

Sparschäler reloaded

Ich zitiere mal den Eingangspost:
Zitat von: kretzsche am 02. April 2010, 18:50:30
Hier können Alle die regionalen oder auch überegionalen Angebote zu Rasurprodukten aus Presse, Funk und Fernsehen posten. Bitte haltet Euch an folgende Struktur:

- Produkt:
- Preis:
- Anbieter:
- Gültigkeitsdauer:


Keine Diskussionen hier im Strang, nur Angebote.

Burlador

"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

SFH

Zitat von: Saarländer from Hell am 15. Mai 2012, 12:00:00
Maguires Barbershop bietet zur Zeit 200 Bolzanos für 27,53€ plus 2,51€ für den weltweiten Versand an (aktueller Wechselkurs).

Bei Shaving.ie oder Connaughtshaving bekommt man dafür nicht mal 100 Klingen.

Das Angebot ist nicht mehr aktuell. Jetzt kosten die 200 Klingen 61,47€ plus Versand.

apollon

Shaving.ie hat jetzt Razorock im Sortiment. dh:

Brauer

Lanvin Sport EdT, nächste Woche (ab Morgen) bei Rossmann unter 10 €-30ml