Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisblut

Scheint wohl langsam die Regel zu werden, denn sowas kenne ich ebenfalls. >:(

Heresy

Es ist ja auch schon 2 Jahre alt und die Geräusche haben 2 Wochen nach Garantieablauf angefangen. >:(
Gruss, Rainer


infabo


Eisblut

Geht der Link bei Euch noch? Vorhin hatte ich ihn so gesetzt dass Ihr es gleich sehen könnt, aber bei klappts nichts mehr, also manuell suchen. Ich habe aber generell Probleme durch Links zu kommen wo so dämliche "Vorschaltseiten" geschaltet sind.

AKLS13

Zitat von: Eisblut am 23. Dezember 2011, 16:37:16
Geht der Link bei Euch noch? Vorhin hatte ich ihn so gesetzt dass Ihr es gleich sehen könnt, aber bei klappts nichts mehr, also manuell suchen. Ich habe aber generell Probleme durch Links zu kommen wo so dämliche "Vorschaltseiten" geschaltet sind.

bei mir geht er, wenn ich das 2. mal draufklicke. Nutze momentan Google Chrome.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

SLB04

Heute gibt es bei Klar Seifen die Herrenkiste samt Rasierseife, Rasierwasser und Badeseife für 22,50 € zzgl. Versand (4,95 € für Bestellungen unter 50€). Lieferbar aber erst ab 02.01.2012. Bezahlung auf Rechnung wird aber auch angeboten.

Sehr schön, wollte die schon immer mal ausprobieren.
Lieben Gruß
Alex

SFH

 :o
Und ich habe 25,00€ allein für diese herrliche RS ausgegeben! Das wird sofort bestellt.  dh:

Danke!

Eisblut

Zitat von: AKLS13 am 23. Dezember 2011, 16:38:37
bei mir geht er, wenn ich das 2. mal draufklicke. Nutze momentan Google Chrome.

Beim Feuerfuchs klappt der "Trick" auch! Danke für den Tip! dh:


Archibald

Zitat von: SLB04 am 24. Dezember 2011, 09:33:48
Heute gibt es bei Klar Seifen die Herrenkiste samt Rasierseife, Rasierwasser und Badeseife für 22,50 € zzgl. Versand (4,95 € für Bestellungen unter 50€). Lieferbar aber erst ab 02.01.2012. Bezahlung auf Rechnung wird aber auch angeboten.

Hm, bei mir wird immer der normale Preis im Warenkorb angezeigt, bei Bestellung per Paypal ungünstig. Oder gilt der preis erst im nächsten Jahr, dies würde aber einem Adventskalender widersprechen.

Ein ratloser Archi

wernerscc

Zitat von: SLB04 am 24. Dezember 2011, 09:33:48
Heute gibt es bei Klar Seifen die Herrenkiste samt Rasierseife, Rasierwasser und Badeseife für 22,50 € zzgl. Versand (4,95 € für Bestellungen unter 50€). Lieferbar aber erst ab 02.01.2012. Bezahlung auf Rechnung wird aber auch angeboten.

Sehr schön, wollte die schon immer mal ausprobieren.
Nö,
ich krieg nur das Weihnachtsseifen-Set Lemongras-Mandel für die Hälfte.
Dabei wäre die Herrenkiste schon eher passend für den 24.
Was lange währt wird endlich gut!

SFH

Zitat von: wernerscc am 24. Dezember 2011, 11:01:16
Zitat von: SLB04 am 24. Dezember 2011, 09:33:48
Heute gibt es bei Klar Seifen die Herrenkiste samt Rasierseife, Rasierwasser und Badeseife für 22,50 € zzgl. Versand (4,95 € für Bestellungen unter 50€). Lieferbar aber erst ab 02.01.2012. Bezahlung auf Rechnung wird aber auch angeboten.

Sehr schön, wollte die schon immer mal ausprobieren.
Nö,
ich krieg nur das Weihnachtsseifen-Set Lemongras-Mandel für die Hälfte.
Dabei wäre die Herrenkiste schon eher passend für den 24.

Vielleicht gab es nur ein kleines Kontingent. In der Bestellbestätigung stand, dass die Kiste 22,50€ kostet. Seltsam.  o)

Stellar

War wohl eine Adventskalender-Aktion, die jeden Tag wechselt.

SFH

Oder so. Meine Bestellung ging um 9:51 Uhr raus. Vielleicht galt das Angebot nur von gestern bis heute Morgen 10:00 Uhr.

SLB04

Ich sehe auch gerade, dass wieder der alte Preis angezeigt wird und dass jetzt etwas anderes zum Sonderpreis angeboten wird.

Vorhin war die Herrenkiste in der Adventskalender-Aktion verlinkt, jetzt ist es das Seifenset. In meiner Bestätigung steht auch 22,50 €. Glück gehabt.

Tut mir leid, dass es bei Euch nicht geklappt hat.
Lieben Gruß
Alex