gut-rasiert
25. Mai 2012, 19:44:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kai Captain klappbar  (Gelesen 5852 mal)
wernerscc
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.513


« Antworten #60 am: 29. Dezember 2011, 01:07:08 »

Lange gewackelt und endlich doch umgefallen Grinsend
Excelia, ick hör dir schon trapsen!

Hast Du dir die gekauft?  Schockiert
Ja, die Excelia ist im Zulauf aus USA. Mal sehen, was der Zoll noch drauf schlägt.
Gespeichert

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#4125/3 + #4292/6)
Drei
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.170



« Antworten #61 am: 29. Dezember 2011, 05:11:05 »

Karl Kapitän auf Heimatkurs. Sehr schön.  Smiley
Gespeichert
wernerscc
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.513


« Antworten #62 am: 07. Januar 2012, 01:40:55 »

Kaptain Kai ist im Heimathafen eingelaufen und vor Anker gegangen. Von der Bestellung  bei Razor Blades & More bis zur Lieferung vergingen kaum 10 Tage.

Meine F..... hab ich jetzt 'nen Rasurbrand, fast schlimmer als nach meinem Wiedereinstieg mit dem Messer ..... und dabei steht auf der Klingenschachtel doch: "Captain Titan MILD" Teuflisch.
Na das kann ja noch lustig werden.
Mich deucht, das wird ein ähnlich schwieriges Unterfangen, wie beim neuen R41 von Mühle, wobei im Falle des Captains nicht das Gerät sonder wohl eher der User "modifiziert" werden muß Zwinkernd.
Gespeichert

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#4125/3 + #4292/6)
Il Barbiere AiA
Mitglied

Online Online

Beiträge: 1.105



« Antworten #63 am: 21. Januar 2012, 09:58:48 »

So, heute ganz früh am Morgen hatte die KAI Captain Excelia Premiere. Die Excelia stand schon lange auf meinem Wunschzettel. Die Rasur verlief tadellos, einfach wunderbar. Sie liegt sehr gut in der Hand.
Da ich meine Shavette's alle sehr unterschiedlich empfinde, würde ich die KAI Excelia am ehesten mit der Feather Artist Club RG vergleichen. Nicht so sanft wie die SS und nicht so aggressiv wie die DX. Eine gesunde Mischung.

Meinen Dank gilt unserem wernerscc der mich auf das Angebot aufmerksam machte. Ich habe die KAI Excelia nämlich im Netz immer nur für den Preis um die 350-400 € gefunden, was mir definitiv viel zu viel war. Aber Dank unserem Werner habe ich dann doch nicht so viel ausgeben müssen  Zwinkernd DANKE!
Gespeichert

Kai
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 53



« Antworten #64 am: 30. Januar 2012, 14:51:12 »

Kaptain Kai ist im Heimathafen eingelaufen und vor Anker gegangen. Von der Bestellung  bei Razor Blades & More bis zur Lieferung vergingen kaum 10 Tage.
Hallo. Wie hoch war denn Versand und Zoll? MfG...
Gespeichert

Il Barbiere AiA
Mitglied

Online Online

Beiträge: 1.105



« Antworten #65 am: 30. Januar 2012, 15:04:26 »

Hallo. Wie hoch war denn Versand und Zoll? MfG...

Versand weiß ich nicht mehr. Bei mir wollte der Zoll 41 €  Ã„rgerlich
Hatte aber neben der KAI Excelia noch zwei RS im Päckchen, die das meiste von den Zollgebühren ausgemacht haben.
Gespeichert

Kai
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 53



« Antworten #66 am: 30. Januar 2012, 15:20:52 »

Das ging aber schnell Smiley Aber was ist RS, und mal grob gerechnet wieviel war es in etwa für die Kai?
Gespeichert

Il Barbiere AiA
Mitglied

Online Online

Beiträge: 1.105



« Antworten #67 am: 30. Januar 2012, 15:30:31 »

RS = Rasierseife  Zwinkernd

Puh, das kann ich dir nicht genau sagen. Auch weil der Typ der mein Päckchen bearbeitet hat nicht den Anschein gemacht hat, selber Ahnung zu haben und sich dann nen Kollegen zur Hilfe dazugeholt hat.
Als er mir das dann erklären wollte, hat er gemeint das die KAI 2 %, und eine RS 4% ausmacht (also 8% für beide RS) + 19% MwST.
Der hat so durcheinander geredet das ich nur froh war da weg zu kommen...
Gespeichert

Tim Buktu
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.306


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #68 am: 30. Januar 2012, 15:35:00 »

Was die Sache in der Regel teuer macht ist nicht der Zoll, sondern die Einfuhrumsatzsteuer. Die berechnet sich nicht nur nach Warenwert, sondern nach (Warenwert + Versandkosten + Zoll) x 19%   (Ausnahmen ausgenommen)
Einfuhrumsatzsteuerfrei ist die Einfuhr bis zu einem Sendungswert von 22 Euro. (Ausnahmen ebenfalls ausgenommen)  Zunge
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Kai
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 53



« Antworten #69 am: 30. Januar 2012, 15:53:12 »

Waren auch Klingen dabei?
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS