Umtauschaktion Fusion

Begonnen von Feldjäger, 01. März 2010, 13:16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnitter

Und ich Idiot habe vor vier Wochen meinen schäbigen Mach3 weggeworfen  >:(. Nur wegen dieser blöden Hobelei!! ;)
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

quickiekuchen

Wozu den Fusion?

Omma hat doch bestimmt noch eine Waschbrett in Reserve. Einmal Gesicht dranhalten, fertig!!! :D ;) ;) ;)

Schnitter

Naja, einmal hätte ich ihn getestet. Außerdem: Einem geschenkten Hotte Hü schaut man nicht ins dingens.....
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

quickiekuchen

Genau. Einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Brücke! ;D

Horst-Michael

Zitat von: Schnitter am 06. September 2010, 22:09:25
Und ich Idiot habe vor vier Wochen meinen schäbigen Mach3 weggeworfen  >:(. Nur wegen dieser blöden Hobelei!! ;)

Vielleicht tauschen die auch gegen einen Deiner Hobel um, Schnitter.  Probier's einfach mal . . .  ;D

Lord Vader

Zitat von: kimeter am 04. September 2010, 20:01:20
@Lord Vader
40 Milliarden US-Dollar Entwicklungskosten? Das wage ich zu bezweifeln. Hast Du dazu genauere Informationen?

naja, war schon ein wenig ironisch gemeint. aber die entwicklungskosten von dem teil waren nicht niedrig! meine irgndwo was von 1 Mrd. US$ gelesen zu haben. der mach3 soll seinerzeit 750 Mio. US$ gekostet haben. und wenn man mal sieht, was die da für ein aufwand betreiben, dann kann das schon hinkommen.

nicht mit einberechnet ist der horende werbeetat, der wahrscheinlich nochmal im selben bereich liegen wird.

MacBlade

Zitat von: Lord Vader am 07. September 2010, 16:38:19
naja, war schon ein wenig ironisch gemeint. aber die entwicklungskosten von dem teil waren nicht niedrig! meine irgndwo was von 1 Mrd. US$ gelesen zu haben. der mach3 soll seinerzeit 750 Mio. US$ gekostet haben. und wenn man mal sieht, was die da für ein aufwand betreiben, dann kann das schon hinkommen.
jup da gabs im Nachbarforum mal 'ne ähnliche Diskussion:

> A380 (Airbus): 20 Mrd. DM geschätzte Entwicklungskosten
> A-Klasse (Daimler Chrysler): 1 Mrd. DM Entwicklungskosten
> Rasierer ,,Mach3" (Gillette): 750 Mio. US $ Entwicklungskosten

Quelle: http://www.tu-harburg.de/tim/lehre/ss/tim1/Modul3_radikaleInnos.pdf
Gruß, Tom

Schnitter

Zitat von: Horst-Michael am 07. September 2010, 10:43:04
Zitat von: Schnitter am 06. September 2010, 22:09:25
Und ich Idiot habe vor vier Wochen meinen schäbigen Mach3 weggeworfen  >:(. Nur wegen dieser blöden Hobelei!! ;)

Vielleicht tauschen die auch gegen einen Deiner Hobel um, Schnitter.  Probier's einfach mal . . .  ;D

Also gleich werde ich Dich sowas von über die Kniee .... ;D

Gebrauchte Klingen mt Seifensiff. Ob die das auch tauschen?
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)