Umtauschaktion Fusion

Begonnen von Feldjäger, 01. März 2010, 13:16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacBlade

Also irgenwie lassen sich diese Teile ohne Umtausch-, Bundel- oder sonstige Rabattaktionen wohl nicht verkaufen.
Gruß, Tom

Lord Vader

kann man denn auch neue fusions gegen einen neuen fusion tauschen? dann könnte man einen eintauschen, die klingen rausnehmen und den griff dann wieder gegen einen neuen tauschen. dann wären die klingen auch erschwinglich :D

kriklkrakl

Nä, dat geit nich. Die wollen nur Mach3 & die Vorgänger einsammeln, weil die angeblich besser & billiger rasieren..
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

quickiekuchen

Tja, dumm gelaufen, wenn sich fünf Systeme im eigenen Haus Konkurrenz machen. ;)

Lord Vader

naja, besser konkurrenz im eigenen haus als richtige konkurrenz.

ich vermute mal, dass es in zukunft wohl keinen fusion-nachfolger geben wird, der nochmals 50000 neue patente vereinigt und 40 Mrd. $ an entwicklungskosten verschlungen hat. die schmerzgrenze vieler nutzer scheint schon mit dem fusion überschritten worden zu sein.

MacBlade

Zitat von: Lord Vader am 04. September 2010, 13:05:18
ich vermute mal, dass es in zukunft wohl keinen fusion-nachfolger geben wird, der nochmals 50000 neue patente vereinigt und 40 Mrd. $ an entwicklungskosten verschlungen hat. die schmerzgrenze vieler nutzer scheint schon mit dem fusion überschritten worden zu sein.
ach was, wenn man sieht vieviel Jamba und Konsorten jeden Monat Klingentöne etc. verkaufen,
ist da noch genug Puffer "nach oben" bei der Zielgruppe vorhanden.
Gruß, Tom

kimeter

@Lord Vader
40 Milliarden US-Dollar Entwicklungskosten? Das wage ich zu bezweifeln. Hast Du dazu genauere Informationen?

oldtimer70


Wie kann man nur solchen Schwachsinn mit den 40 Milliarden USD Entwicklungskosten verbreiten, von glauben ganz abgesehen.

oldtimer70

MacBlade

mit 40 Mrd. $ sind wir wohl eher im Bereich - Gesammtumsatz von P&G: Kampfzone Kinn
Gruß, Tom

kriklkrakl

40mrd albanische Kopeken vielleicht ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

kruwi

 ???

Hattet Ihr gestern alle Euren Ironiefilter ausgeschaltet? Ich bin mir ganz sicher, daß Lord Vader sich einer "Hyperbel" bedient hat, eines Stilmittels, das durch bewußte Übertreibung den Sachverhalt noch absurder erscheinen läßt, als er dies eigentlich ist. Siehe auch die "50000" Patente. Das war nicht wörtlich gemeint!


SLB04

Wieso denn!? 1000 Patente pro Klinge ist doch voll realistsch!

Also eine zeitlang hat es mich noch gejuckt den mal auszuprobieren, aber das Teil sieht einfach aus wie die Karikatur eines Rasierers. Sowas möchte ich nicht in meinem Badezimmer haben.

Den Gillette Sensor werde ich aber mal doch noch probieren. Mein alter Herr rasiert sich neben seinem Progress auch mit dem Sensor sehr gerne.
Lieben Gruß
Alex

puschel

Bin vor ein paar Monaten vom Wilkinson Quattro Titanium auf den Fusion Modell Gamer (M-M-M-Multikill  ;D) umgestiegen. Hatte mit einer Klinge 5 € gekostet. Finde den noch besser als den Wilkinson. Hammerrasierer. Griff sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet.

Wenn der Pro Glide rauskommt, hoile ich mir den auch.

Drei

Vielleicht kann ich meine Messer gegen den Fusion eintauschen, sind ja auch im weitesten Sinne Vorgänger. ^^

MacBlade

wenn schon dann Vor-Vorgänger  ;D
Gruß, Tom