Rasur des Tages vom 14.02. bis 20.02.2010

Begonnen von AndreasTV, 14. Februar 2010, 04:56:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celli

sonntagsgenussrasur mit:

trumper´s super badger travel
boellis panama RS

TI 5/8 guillochage

williams aqua velva ice blue AS

schönen "sunndoch" !
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

baknip



Shavemac Silberspitz | Taylor of Old Bond Street Sandalwood Rasierseife
Thiers Issard Festonné, 6/8
Taylor of Old Bond Street Sandalwood After Shave
Serge Lutens Santal Blanc



Freies Ausspucken verboten

TomH

Moin!

- 23c / Super+Platinum
- SCS Best Badger
- Shave DeLuxe Shaving Oil
- La Toja RS
- Mennen Grand Large AS

Lord Vader

Angestiftet vom ganzen Irish Moos TamTam hab ich heute diese RS auch mal wieder hervorgeholt. benutzt habe ich den Stick klassisch, also im Gesicht gekreist und dann den Schaum auch im Gesicht mit dem kleinen Thäter aufgeschlagen.

Geräumt wurde mit meinem 5/8 ERN, dass lange zu Unrecht in der Schublade schlummerte und seit ca. 2 Monaten von mir wiederentdeckt wurde. Es lieferte heute wie auch sonst eine hervorragende Performance ab.

Abgelöscht wurde natürlich mit dem Irish Moos AS.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

LG

Lord Vader

kimeter



Rasiercreme
Rasierpinsel: Silberspitz da Vinci Uomo
Rasiermesser: Wacker Forumsmesser 2008
Rasierbalm: Acca Kappa Weisses Moos



Euch allen noch einen schönen Sonntag!



crackstar

Guten Morgen, meine schäumenden Freunde!

Heutige Rasur:

Omega Wooden Handle
Super Speed/Derby Tag 3
Kappus Men Active-RC
Lubriderm unduftende Feuchtigkeitscreme
Hega-AS
Brut-Cologne

Ehrlich war das nicht eine meiner besseren Rasuren, weil ich meine Klinge ändern muss. Mein Bart ist so schwer und dunkel, dass nach 3 Rasuren es dem Versuchen ähnlich ist, Stacheldraht mit der Plastikschere zu schneiden. Hoffentlich, wird Morgen gut sein. ;) ;D

Einen schönen Sonntag noch! :)

Grüße,

JEFF

AndreasTV

Tabac Original & Sir IM scheinen eine Art Renaissance zu erleben dh:; dann ist jetzt auch "Retro - Rasieren" In ;).
Gutes vergeht eben nicht :).

MfG

Andreas

medler

#22

Heute Vormittag schon aber ich musste ;D dann schnell zum Antikmarkt. (Die Ausbeute war stückmäßig gering aber lohnend).

Star SE mit GEM
kl. Täther Graudachs
Mühle Sanddorn RS
Mühle Sanddorn ASB
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

skippy

-Progress mit Gillette(3)
-VP Silberspitz
-Calani Teatime
_4711 AS

perteges

Meine Sonntagsrasur:

-Duschen
-heisses Tuch
-Calani Classic Havana
-HjM Dachs
-5/8 Revisor
-3 klassische Durchgänge
-kaltes Wasser
-Alt Innsbruck ASBalm und AS

sanft und glatt :)

danach gings auf die Schwäbische Alb zum Sonntagsausflug ^^

VG Thomas

paton

Feather Popular mit Feather Klinge
Mühle Fein Dachs
Mühle Sanddorn RC
Tüff sensitiv

dh:

medler

Guten Morgen!

Muttle #14
20er Bock
23C mit Astra
Fitjar Soap Fjellheim RC
Fitjar Soap Fjellheim ASB

zwei Durchgänge der feinsten Art  dh:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

perteges

Guten Morgen,

heutige Rasur:

-heisses Tuch
-Tabac Original RS
-25er Bock
-15/16 Frio Kullenrücken
-3 klassische Durchgänge
-kaltes Wasser
-Tabac Original AS

sanft und gründlich.

Ich will Uwe als Admin wiederhaben.


Viele Grüße, Thomas

uwe9

Moin :D

-Speick Seife
-Merkur 38C
-Astra SP (4)+BM
-Mühle SSP 23er
-Tabac RS
-Tabac AS
-Haslinger Sandelholz ASB

Allen nen supi Wochenstart :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

quarx

Moin Rasierfreunde!

- Tröpfchen Babyöl als Preshave
- Calani RS Bay Rum
- Mühle 21er Synthetik
- Merkur 34c + Streamline (9)
- Tüff rot

Allen eine gute Woche! :)
Viele Grüße, Thorsten