Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

James

Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

kimeter

Acca Kappa Ovangolholz-Tiegel gefüllt mit Rasierseife Muschio Bianco






kw

Der Pott macht mich jetzt doch so ein bisschen an! ;) :D

kimeter

Das kann ich verstehen  ;D  Acca Kappa Produkte sind einfach klasse! Der kleine Muschio Bianco Tiegel ist - "wie sein grosser Bruder" - wunderschön. Die Verarbeitung beider Tiegel ist  sehr, sehr gut! Der Tiegel hat aber auch seinen Preis. Mit der Rasierseife zusammen 54,00 Euro. Die Rasureigenschaften sind ebenfalls sehr gut, bis auf die Schaumstabilität...
Aber dazu schreibe ich die nächsten Tage mehr, in den dafür vorgesehenen Threads.

buzzer

Zitat von: kimeter am 10. August 2008, 16:02:28
Acca Kappa Ovangolholz-Tiegel gefüllt mit Rasierseife Muschio Bianco


Wow!! Tolles Foto, sieht gut aus Andreas! Klasse Holz. Klasse Tiegel.

Viele Grüße,
Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

kimeter

Danke Rolf. Hier ein Bild mit beiden Tiegeln. Der 1869er Tiegel hat einen Durchmesser von 12cm bei einer Höhe (ohne Deckel) von 5cm.
Der Muschio Bianco Tiegel wirkt dagegen sehr klein. Genau das ist er aber auch! Der Durchmesser von 7cm, bei einer Höhe von 4cm.



Jambo

Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

samonis

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

kimeter

Was sehen da meine Augen  ;D
Wie findest Du die Rasureigenschaften der Acca Kappa 1869 ?

samonis

Ich berichte später im Acca Kappa thread darüber :)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

henning


PAL Injector Adjustable und Schick Injector Adjustable. Geile Geräte.

henning



Cathys Classic Havana habe ich in eine schöne Edelstahldose gsteckt. Der Apollo ist himmlisch und das Booster auch. Der Bock ja sowieso. So hatte ich eine ganz tolle Rasur mit optimalem Ergebnis.
Ciao

Harzer


Guilty


henning



Der Sonnenstrahl ist echt und stammt nicht von Photoshop. Das Messer ist ein total scheppiges aus China, mit dem ich eine super Rasur hatte.

Ciao