Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

Wem oder was hast Du denn noch alles eine Namen gegeben?  :o :o :o ;D

buzzer

Honka, hier bei uns hat jeder und jeder Gegenstand einen Namen. Die Birke heißt "Fritzie", der Nachbar von gegenüber "Böser Mann". Den Nachbarn rechts neben uns nennen wir "Rübezahl" und der Nachbar links wird von uns mit dem Spitznamen "Adolf" betitelt (wenn der besoffen ist, lallt der nur noch von Gaskammern und so).

Der Nachbar eins weiter heißt "Blonder Hans", weil, der ist wirklich ein bischen doof. Die über uns stänkert nur rum, geht nicht arbeiten und lässt sich von ihrem geschiedenen Mann und vom Bund freihalten; wie ich die nenne, sag ich hier lieber nicht  :-X

Unser Auto heißt übrigens "Mistbock".

Viele Grüße, Rolf

/endlich mal wieder einen Dreitagesbart, ich freue mich schon auf die Rasur morgen :)
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

günni

Zitat von: buzzer am 29. März 2008, 17:17:38

/endlich mal wieder einen Dreitagesbart, ich freue mich schon auf die Rasur morgen :)

Zu vile programmiert die letzten Tage, oder  ???

Viel Spass bei der Rasur

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

buzzer

Zitat von: günni am 29. März 2008, 17:50:41
Zitat von: buzzer am 29. März 2008, 17:17:38

/endlich mal wieder einen Dreitagesbart, ich freue mich schon auf die Rasur morgen :)

Zu vile programmiert die letzten Tage, oder  ???


Hi Günni,

habe mich grad eben rasiert, affengeil mit einem offenen Zahnkamm-Hobel. AS: Rotwein :)

Hier noch ein Bild meiner Pinsel:

Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Eugen Neter


Eugen Neter


AMU

Nachdem ich nun aus dem Urlaub wieder da bin, muss ich all die Mitbringsel in den zu kleinen Schrank unterbringen. Werde wohl meine frau noch aus dem Badschrank "verbannen" muessen  ;D



:o ich sehe Staub  >:(

Eugen Neter

Zitat von: Auf_Messer_Umsteiger am 03. April 2008, 13:56:12ich sehe Staub
Ich auch ----- aber nicht auf Deinem Foto... ;D Schönes Bild AMU!

kretzsche



Ich hab mal ein Rasurbild mit JPG-Iluminator gebastelt und glatt die RS bzw. RC vergessen...

cu Uwe

Eugen Neter

Auch ohne RC bzw. RS - Kompliment für das Foto, Uwe! :D

Honka

Schön anzusehen, wie hier ein Photographenstern nach dem anderen aufgeht.
Sehr schönes Bild.

Und - wieso etwas vergessen?

Wenn das, was Du gekocht hast Deinen Gästen mal so gar nicht schmeckt, sag einfach es wäre ein englisches Rezept. Dann glauben alle, es müßte so schmecken... ;)

Eugen Neter


kretzsche



Foto der Sonntagsrasur.

cu Uwe

Eugen Neter

Kleine Pinselparade.



Von links nach rechts:
Baier Silberspitz; Dovo Silberspitz; Noname-Graudachs; Cerrus Dachs; Wilkinson Rein Dachs; Victoria Daxer.

Eugen Neter