Wieviele Rasiercremes /-seifen habt ihr?

Begonnen von herzi, 15. Februar 2008, 07:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SnoopDR76

 :'( War heute bei IKEA wegen den Grundtal Dosen, die haben sie aus dem Sortiment genommen ich könnt  :'(
Kommt von euch noch jemand an diese Dosen ran?

Eugen Neter

Zitat von: Honka am 29. August 2008, 19:35:32
Zitat von: PEOPLES am 29. August 2008, 19:29:58
@Eugen Neter:

was sind das den für geile rasierseifenbehälter (die mit dem glas oben)?  :D


ok - ich bin nicht der Eugen, aber guckst Du hier:

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?topic=1031.0
Danke, Guido! :D

Honka


samonis

Ui schon sind sie eine Rarität ;D weiß noch als ich meine gekauft habe stand da ne riesige Palette davon.
Hab gezählt und bin auf 27 RC und RS gekommen  :o
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Sparschäler reloaded

#64
Ich glaube, ich liege da im Mittelfeld :) Bei mir im Badregal stehen:



In den weißen Porzellantiegeln sind zurzeit L'Occitane, Old Spice, De vergulde Hand und Palmolive. In dem zweifarbigen, getöpferten ist Tabac drin. Die kleine hellblaue Tube ist eine Probe von Men-U. Der Rest ist für das kundige Publikum sicherlich leicht zu erkennen ;D.

Meine Vorräte lagern im Kleiderschrank:



Die drei Sticks in Kunststoffhüllen sind Lea, Bea und LaToya. Die vier in Alufolie sind ARKOs. Die Metalldose ist von Speick.

Alfred

Kleiner Rückfall - stehe jetzt wieder auf 20 oder 21 wenn man eine Dose Mistschaum mitrechnet.
5, 6 sind aber de facto nur mehr Reiserestbestände, 2 Neuzugänge sind von der Menge her absehbar.


JeremiahJohnson

Bei mir sinds gerade mal:

3 Cremes
3 Seifen

Wird aber noch viel mehr werden... Habe noch schließlich vor ca acht Monaten Rasiergel und Systemrasierer verwendet!

Viele Grüße,

Thomas

kimeter

Zur Zeit habe ich 2 Rasiercremes  O0     Maine Shave und Acca Kappa 1869. Bei den RS einige mehr...

Markusdergraf

Keine Ahnung,aber immer noch zu viel des Guten.

James

Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

Eugen Neter

Nicht mehr CD-, sondern inzwischen Seifenständer:

Die übrigen Seifen und Rasiercremes stelle ich demnächst in einem weiteren Bild vor...

Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

Harvey

@henning weil ich gerade die Balea Rasierseife auf deinem Foto sehe: wie findest du die?
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

herzi

Zur Balea Rasierseife habe ich noch keine gute meinung gehört oder gelesen. Außerdem ist es keine richtige Seife in Form von verseiften Fetten sondern wie dailysoap sagen würde ein Tensidgebräu.
Gruß,
Stefan

ReLachs

... die Balea RS vergammelt in einer Ecke meines Bades. Hab' ich mir im Frühjahr, bevor ich auf dieses Forum stieß zusammen mit dem "dazugehörigen" Schweineborstenpinsel zugelegt. Seit ich hier dabei bin, habe ich sie nicht mehr benutzt.
Dafür stehen jetzt im Spiegelschrank:

- Irisch Moos RC
- Nivea RC
- Palmolive Classic RC
- Weleda RC
- WARS RC
- Tabac RC

Unter besagtem Schrank an der Grundtal-Leiste befinden sich in den dazugehörigen Dosen (eine Schande, wenn's die nicht mehr gibt  :'():

- Tabac RS
- Col. Conk Amber RS
- Col. Conk Limes RS

...und daneben stehen noch

- Palmolive RS Stick
- Irisch Moos RS Stick.

Puh, wenn ich das so lese ist das doch schon ganz schön viel für ca. 4 Monate engagierte Nassrasur. Und das sind ja bisher größtenteils in der Drogerie erhältliche Produkte. Also bevor ich mir was neues hole, muss erstmal ein Produkt leer werden (haben sich aber bestimmt schon einige gesagt ;) )