Wieviele Rasiercremes /-seifen habt ihr?

Begonnen von herzi, 15. Februar 2008, 07:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

James

Man kann zur Not auch andere Menschen beglücken. Mache ich am WE mit dem Arko-Stick, den mein Bruder bekommt. Die Balea RS hat meine Frau nach 2 grottigen Rasuren entsorgt. Sie hatte wohl Mitleid mit ihrem Schwager.
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

Lord Vader

tja, wenn ich mich hier bei mir so umsehe, dann möchte ich erst überhaupt nicht zählen :D

werde demnächst vielleicht auch mal bilder einstellen. mein abstimmungsurteil von zwischen 10 und zwanzig sachen dürfte ich heute wahrscheinlich so auch nicht mehr geben!

aber jetzt ist erstmal schluss für lange zeit!

lg

lord vader

kw

Nach meiner RS-Frust-Phase gehe in/mit RC voll auf. ;D Dank einer Tauschprobe des (hier neuen) Mitgliedes "medler" bin ich derzeit absoluter Fan der "ToOBS - St. James Collection" und habe bei der Gelegenheit ebenfalls eine Dose "Lavender" mitbestellt; diesen Duft hatte ich noch nicht.

Ansonsten ist derzeit kaum eine RC vor mir sicher, den mit Creme flutscht's. ;D


Eugen Neter

Update (oberes Bild ganz rechts Sir Irisch Moos RC; unteres Bild ganz rechts Mühle Aloe Vera RS):


kretzsche

Zur Zeit, also genauer heute:

-17 RCs
-13 RS

Messer und Hobel, diverse Klingen in diversen Stückelungen, einfach zuviel...oder mit den Worten meiner Holden --> Rasier-Macke :o

Uwe ;D

Lord Vader

aber wenn man dann hier so die tuben etc. auf einen haufen sieht, da kann einem schon das herz aufgehen! wunderbar! Tolles photo herr neter.

James

Eine größere Auswahl als in den meisten Drogerien und Parfümerien!  ;)
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

JoeHonil

Zur Zeit ohne Proben:

RS: 24 / RC: 26

derzeit keine weiteren Zukäufe geplant  >D

Hein-Bloed

Aktueller Stand:

RS: 25 (entspricht ca 2 kg  :o )

RC: 13 (entspricht ca 1250 ml  :o )

Wenn ich mal einen Verbrauch von 150g RS pro Jahr ansetze (sehr großzügige Schätzung) und bei RC einen Verbrauch von 300 ml veranschlage, dann reichen meine Vorräte für mehr als 17 Jahre.

Vorsatz für 2009, 2010, 2011 ... : Vorräte abbauen!


Allerdings wäre ich in 17 Jahren erst 55 Jahre alt. Dann reicht mein Depot ja nicht einmal bis zur Rente. Wenn ich also fürs Alter vorsorgen will (was ja überall gepredigt wird) dann... 8)

Vorsatz für 2009, 2010, 2011 ... : Vorräte aufstocken!   ;D

Lord Vader

ja so in diesem bereich liege ich momentan auch! allerdings ist bei mir schon die 5 kg marke in gefahr. wenn ich allerdings meine lieblinge abziehe, die ich "bewusst" horte, um eventuellen knappheiten vorzubeugen, dann komme ich auf ca. 3,5 kg an sonstigen sachen. immer noch wahnsinnig viel, aber so hört es sich schon besser an ;D naja, bei mir ists ja bis zur rente dann auch noch ein stückchen, das passt schon. die messer und klingen, die ich besitze, alle abzursieren, das ist hingegen ein akt der unmöglichkeit :D

AlterFreund

#85
18 Rasiercremes und 13 Rasierseifen sowie 18 Aftershaves, 16 Schleifsteine, 37 rasiermesser, 7 rasierhobel, 4 rasierpinsel  und 390+ Rasierklingen.
ich muss in therapie, bye
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

olddj

14 RS. 17 RC, 27 AS, 7 Schleifsteine, 31 Rasiermesser, 19 Hobel, 9 Rasierpinsel, ca. 800 Rasierklingen.
Reicht für die nächsten paar Tage, hoffe ich.
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Camillus

4 RC davon 3 bulgarische, Kult-Ostblock RC "kapo" (ausg. Karo) und zwei aus der "nach Ostblockzeit" Viking und Top 10 alle 3 sehr gut!


dazu noch Florena Sensitiv (meine Lieblingscreme)

herzi

Schreib mal was zur Top10. Die anderen kenne ich auch.
Gruß,
Stefan

Erzengel

Auf zwei Haushalte verteilt:

15 RC und 5 RS, außerdem 14 AS, 5 ASB, 6 EdC/EdT, 3 Messer, 5 Hobel (ohne WC) und ~150 Klingen.

Als Grundausstattung gerade so ausreichend.  ;D