AS Lucky Tiger Aspen

Begonnen von Frank Kratzsch, 12. Januar 2010, 19:26:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oberloser

Glas wäre in der Tat schöner, aber ich muß Dich enttäuschen, das sind alles ausnahmslos Plastikflaschen. Auch das rechts versteckt neben dem Lucky Tiger stehende Florida Water. Daran mußte ich mich auch erst gewöhnen.
Sieh`s mal so: auf diese Weise kann beim Handling mit nassen Händen nach der Rasur auch nix zu Bruch gehen ;D  ;D. Das Mennen und das 4711 Portugal natürlich nicht, die sind beide in der herkömmlichen Glasflasche

STIFFupperLIP

Alle Flaschen sind aus Plastik!

Hat mich am Anfang auch gestört, bis mir mal das Lucky Tiger ins Waschbecken gefallen ist  ^-^
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Lord Vader

beim runterfallen hat plastik natürlich vorteile. bisher habe ich aber meine 400 ml flaschen floid auch so noch gehandelt bekommen. hab gerade aber in guiltys verkaufsbeitrag gesehen, im aspen sind ja fast 500 ml drin, das ist natürlich eine andere sache. das bekommt man durch benutzung so nicht weg. ich zitiere mal das bild aus dem verkaufsbeitrag:

Zitat von: Guilty am 14. Januar 2010, 21:32:16


hier kann man gut sehen, damit man überhaupt eine chance hat, die pulle jemals leer zu bekommen, wird das zeug neben whisky auch anderweitig verkonsumiert ;D

lg

lord vader

olkin

Möchte keinen neuen Thread aufmachen, darum hole ich mal diesen aus der Versenkung. Neuerdings fahre ich total auf Bay Rum ab. Habe sowohl das ToOBS und das Bello und bin ob der Pflegewirkung begeistert.

Nun habe ich also gesucht und das Lucky Tiger Bay Rum zu einem akzeptablem Preis gefunden (ca. 15€ für 478ml). ABER: Laut den Incs ist in der Lucky Tiger gar kein Bay Rum drin! Weiter habe gelesen, dass sich der Anhängsel "Bay Rum" bei Lucky Tiger nur auf eine Tradition in den Staaten bezieht, um ein elegantes AS zu bezeichnen. Ich möchte dann aber doch lieber bei "echtem" Bay Rum bleiben.

Habe ich es das so richtig wieder gegeben? Und ist das Bay Rum von Lucky Tiger trotzdem zu empfehlen? Will irgendwie keinen "Blindkauf" machen...
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Saubaer

Huhu  :)

Aus dem pomadeshop habe ich mir mal die kleine Testflasche gekauft. Meine Frau findet das furchtbar "Du riechst nach Opa!"
So ist das mit den klassischen Düften, ich find den richtig gut, obwohl meine Angetraute nicht ganz unrecht hat...
"Aber", hab ich ihr gesagt, "was glaubst Du was denn unsere Enkel später zum tollen Davidoff Cool Water (findet Frau toll) sagen ? Dasselbe!   :D

Also ich kann das Aspen nur empfehlen, auch wenn ich ein anderes AS bevorzuge.
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

derechte

also ich habe alle beide und bin von beiden begeistert

der duft ist natürlich eine ansichtssache das bay rum ein recht altbackener duft wie man so schön sagt sehr sehr klassisch halt ich bin leider ein schlechter duftbeschreiber

das aspen ist um einiges frischer etwas würzig aber hat dennoch eine klassische note

genau zu beschreiben das liegt mir eindeutig nicht aber beide gehören in mein sortiment und werden nach verbrauch mit 100% sicherheit nachgekauft

beide sind tolle erfrischer nach der rasur und beruhigen gut die haut.

einen nachteil habe ich dennoch gefunden wenns auf die lippen kommt ist es ekelig bitter :-D


lg derechte


hairsteinmann

Habe das Aspen inzwischen auch und muss sagen, ich bin begeistert. Habe es gut vertragen und der Geruch hält nicht so lange an, was ich sehr schätze. Meine Frau riecht es auch gerne und verglich es gestern mit frisch gewaschener Wäsche^^. Wann die Pulle jemals alle wird, steht in den Sternen (...bei all den anderen Sachen), aber das macht gar nix. ;D

Rigeback

Habe das Lucky Tiger Aspen auch seit Freitag und bin mit dem Duft soweit zufrieden,möchte noch mehr von den anderen Sorten wie Pinaud und Florida Water mal probieren. Ebenso das Haartonic von Lucky Tiger ist gut ,mir gefällt das jedenfalls . Ich werde mir dann mal demnächst was im Pomade-Shop bestellen.

heiron

Hallo,
gibts für das After Shave (oder besser gesagt amerikanische After Shaves) als deutsche Bezugsquelle nur den Pomadeshop?
Nichts gegen das Sortiment, aber die Preise sind schon gepfeffert.
Wenn ich die Originalpreise in den USA zugrunde lege, plus Zoll, Porto/Verpackung usw., dann ist das was man als Gewinnspanne betrachtet,
doch recht beträchtlich.

Aqua Velva kostet bei Walgreens 4,30$, das sind nach aktuellem Kurs 3,10€.

Pomadeshop verlangt 14,95€ + Versand

---
heiron

Merkur Progress, Merkur 39C

benjamin28

Zitat von: heiron am 08. September 2011, 08:50:29
Hallo,
gibts für das After Shave (oder besser gesagt amerikanische After Shaves) als deutsche Bezugsquelle nur den Pomadeshop?
Nichts gegen das Sortiment, aber die Preise sind schon gepfeffert.
Wenn ich die Originalpreise in den USA zugrunde lege, plus Zoll, Porto/Verpackung usw., dann ist das was man als Gewinnspanne betrachtet,
doch recht beträchtlich.

Aqua Velva kostet bei Walgreens 4,30$, das sind nach aktuellem Kurs 3,10€.

Pomadeshop verlangt 14,95€ + Versand



Ich finde das auch unverschämt, hast du geshen wie viel WILLIAMS MUG SOAP Kostet. Genau aus diesen bestelle ich da nicht mehr.  >:(

nessuno

Niemand zwingt Euch dort zu kaufen wo es eurer Meinung nach zu teuer ist. Ihr kauft freiwillig.
Nutzt Google und sucht Euch einen preiswerteren Shop. Ihr werdet nur in Deutschland keinen finden. Die Preise ähneln sich überall.
Oder kauft gleich im Ausland.
Aber die Preisdiskussion hier ist schon peinlich.

Saubaer

Sorry, peinlich ist wie Du die beiden belehren willst und doch nichts mit Deinem Beitrag erreichen wirst.
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

caputo

Ihr müsst mal bei Amazon suchen, dort gibt es einen US Shop der hat alles im Sortiment. (Cosmetic Solutions)
Ich habe dort 2 mal "Vitalis Hair Tonic" für 21,55 Euro gekauft, hier kostet das 19,95 plus Versand.

Michel

Die AS von Pinaud oder Lustray gibt es auch im Shop vom Nachbarforum.

nessuno

Zitat von: Saubaer am 09. September 2011, 21:45:29
Sorry, peinlich ist wie Du die beiden belehren willst und doch nichts mit Deinem Beitrag erreichen wirst.

Du hast Recht. Ich sollte meine Klappe halten und mir meinen Teil denken. Dann mußt Du Dich auch nicht mehr fremdschämen.