Zeigt her Eure Messer

Begonnen von henning, 23. September 2007, 20:37:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hiego

Leck mich fett, das sind ja Juwelen. Da läuft einem ja eine kleine Träne das Bein herunter.

Du solltest einen eigenen Kalender mit Deinen Stücken veröffentlichen.

Meinen uneingeschränkten Respekt.

Grüße Hiego

kraxl

ok es sind framebacks ...
aber meine herren ....
unglaublich schön, wahnsinn  :o dh:
Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)

henning


Fynn1177

Die mag nicht jeder  ;)
Finde die Elfenbeinschalen wunderschön
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


kraxl

jap ! das meinte ich .
framebacks allgemein find ich persönlich "optisch" nichst ganz so schön , aber bei denen würd ich auch schwach werden.
war in keinster weise abwertend gemeint  ;)
Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)

russki

Alter Schwede. Das sind wundervollle Messer.

Oldshaver, Deine Sammlung ist der Wahnsinn!!!

Terzian

Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

UbuRoy

Seeuuffzz.

Für solche Schätzchen habe ich leider 30 Jahre zu spät mit dem Sammeln begonnen.

Ist wie mit den Delahaye Oldtimern... Die kosten jetzt auch 20 Millionen...

Sicknote

Klasse! Hast du auch einzelne Messer? :)

Oldshaver

Einzelne Messer sind auch in der Sammlung. Will mal sehen, welche zum Ansehen schön sind. Danke auch für Lob und Anerkennung.

Aber: Ich beobachte seit Wochen, daß keiner von Euch mehr Messer einstellt - von zwei schönen Ausnahmen abgesehen. Ihr habt doch auch, meine ich ,viele Schätzchen - unentdeckte und --- entdeckte.. oder habt Ihr die alle schon gezeigt ?? Waren ja in der Vergangenheit wunderschöne Stücke dabei. Gut Shave.  dh: dh: dh: :)

Lord Vader

viel hat sich von diesem beitrag in die jeweiligen herstellerbeiträge verlagert.

russki

Zitat von: Oldshaver am 02. April 2011, 18:34:47
Einzelne Messer sind auch in der Sammlung. Will mal sehen, welche zum Ansehen schön sind. Danke auch für Lob und Anerkennung.

Aber: Ich beobachte seit Wochen, daß keiner von Euch mehr Messer einstellt - von zwei schönen Ausnahmen abgesehen. Ihr habt doch auch, meine ich ,viele Schätzchen - unentdeckte und --- entdeckte.. oder habt Ihr die alle schon gezeigt ?? Waren ja in der Vergangenheit wunderschöne Stücke dabei. Gut Shave.  dh: dh: dh: :)

vielleicht trauen wir uns keine Messer mehr einstellen, weil Deine sowieso alle anderen in den Schatten stellen. :-)

Oldshaver

Das glaub`ich jetzt aber wirklich nicht, Russki - Öffne mal Deine Schatzkammer und laß uns kucken... dh: dh: ;)

russki

Soviele schöne Messer wie Du hab ich leider noch nicht. Ich arbeite noch daran. Bin ja erst vor einem halben Jahr vom Hobel umgestiegen. Ein bischen was sieht man hier... https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1410.msg287367.html#msg287367  .. muss mal meine Schätze einzeln und genauer fotografieren.

LG
Thomas

floz

so, hier meine messer. ein f. reynolds ist noch unterwegs zu mir. gruß floz