gut-rasiert
19. September 2020, 15:33:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: GRF-Kalender - auch für 2021 wird es einen geben!

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 3 ... 12   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: La Rive Edt  (Gelesen 83225 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Feldjäger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 547


"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen..."


« am: 02. Dezember 2009, 09:53:18 »

Nachdem ich die Berichte von Henning und kriklkrakl über die Edt von La Rive gelesen hatte, musste ich mal bei Schlecker schauen, was die so haben.
Die Düfte von La Rive sollen ja nachgemachte Düfte von Markenherstellern wie Boss, Lacoste,...  sein und em Original sehr ähnlich sein.

So bin ich gestern zum Schlecker bei uns im Ort gegangen und man merkte, daß bald Weihnachten ist. Eine Großoffensive von La Rive fand statt. Neben den "normalen" Größen von 90 ml für 6,99€ gab es auch "Probiergrößen" von 30 ml für 2,99€. Aber bestimmt 20 Sorten. Damen- und Herrendüfte.
Da musste ich natürlich gleich zugeschlagen und habe mir das Cabana und Scotish mitgenommen.

kriklkrakl hatte sich ja die Arbeit gemacht und die Kopf-, Herz- und Basisnoten von den La Rive Düften zu googlen und das Markenpendant zu finden.
Das Scotish soll von Whisky - Evaflor abstammen und das Cabana von Cuba - Parfums De Champs.

Beide Düfte kenne ich nicht und kann deshalb auch keinen Vergleich dazu anstellen. Aber beide La Rives haben mich überzeugt.
Da ich keine Düfte beschreiben kann (wie so viele hier im Forum) kann ich nur meine subjektiven Eindrücke wiedergeben.
Das Scotish ist zuerst recht süß. Aber nach wenigen Minuten kommen frische "Spitzen" hervor, die sich auch bis zum Ende halten. Insgesamt frisch aber auch warm. (Gott, ich komme mir so hilflos bei der Beschreibung vor... Unentschlossen)
Für das Cuba (Cabana La Rive) hatte schon Eugen Neter eine Beschreibung geliefert. Er beschrieb den Duft als Mischung zwischen Moder und Tabak und dem kann ich mich anschließen. Erdig und warm. Ein lang anhaltender Duft.

Im Internet findet man Beschreibungen, welcher Originalduft hinter welchem La Rive steckt. Auch für die Damenwelt ist ein reichhaltiges Sortiment am Start. Und für die paar Euro kann man eigentlich nichts falsch machen.

Ich denke, daß es bei Schlecker deutschlandweit diese Angebote gibt. Einfach mal nachschauen. Zwinkernd
Gespeichert

"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982
gonzofant
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.407



« Antworten #1 am: 02. Dezember 2009, 10:34:11 »

netter Bericht - werde ich auch mal zuschlagen...

P.S.: das hättest auch im la rive fred anhängen könne ohne eigenen fred - so Ordnungshalber...
Gespeichert

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)
Feldjäger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 547


"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen..."


« Antworten #2 am: 02. Dezember 2009, 10:48:48 »

Da es noch keinen eigenen Thread gab dachte ich, daß diese Düfte es verdient haben.

@Mod: Darf auch gerne in die richtige Ecke verschoben werden. Augen rollen

Gehört glaube ich eh in Körperpflege -> Düfte (peinlich,peinlich) Verlegen
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2009, 11:04:23 von Feldjäger » Gespeichert

"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982
kretzsche
Gast
« Antworten #3 am: 02. Dezember 2009, 11:07:02 »

Schups...

Und zur Erlärung der anderen La Rive Düfte noch ein Zitat:

ich hatte mal das "Cabana" getestet - der Duft war nach 3 Tagen noch am Handrücken,
trotz Vollbad und mehrmaligem Händewaschen.. soviel zur Ergiebigkeit von nachgemachten Sachen  Cool
bisher hat mir aber das "Scotish Man" am ehesten zugesagt, sehr gediegen & tragbar.

die Duft-Vorbilder hab ich mal gegoogelt:


LA RIVE GREY LINE EDT 90 ML (LACOSTE pour homme - Lacoste)
Das Symbol eines Mannes des XXI Jahrhunderts, der das Vergnügen am Leben jeder Zeit nutzt.
Kopfnote
Bergamotte, Veilchen
Herznote
Veilchen, Jasmin, Apfel
Basisnote
Zedernholz, Moschus, Vetiver

LA RIVE AQUA EDT 90 ML (Acqua di Gio - Giorgio Armani)
Ein nachdrücklicher Männerduft, er führt Dich ins sonnige Klima einer Mittelmeerinsel,
die mit einer Sommerbrise umhüllt ist.
Kopfnote
Bergamotte
Herznote
Aqueous-Wassernote, Jasmin
Basisnote
Zedernholz

LA RIVE ATHLETIC MAN EDT 90 ml (ACTIVE BODIES ADIDAS)
Ein aromatischer Wurzelduft kreiert für erfolgsgewöhnte Männer.
Kopfnote
Limone, Fichte
Herznote
Sandelholz, Zedernholz
Basisnote
Moss, Cistus

LA RIVE BLACK STONE EDT 90 ML (SILVER SHADOW - Davidoff)
Ein Duft voller Geheimnisse. Er unterstreicht Männlichkeit und Solidität des modernen Mannes.
Kopfnote
Bitter Orange, Koriander
Herznote
Safran, Buntnessel (coleus)
Basisnote
Amber, Eichenmoos

LA RIVE BLUE BAND EDT 90 ML (SILVER SHADOW ALTITUDE - DAVIDOFF) 
Eine Komposition voller Energie und Charakter, für selbstsichere und moderne Männer.
Dieser Duft symbolisiert Kraft und Vitalität.
Kopfnote
Wacholder, Grapefruit, grüner Pfeffer
Herznote
Kardamom, Zedernholz, Kaschmirholz
Basisnote
Moschus, Kreuzkümmel, indische Gewürze

LA RIVE BLUE LINE EDT 90 ML (LACOSTE COOL PLAY - Lacoste)
Diese Komposition ist für Männer mit starker Persönlichkeit bestimmt.
Sie verbindet Eleganz und Lebhaftigkeit.
Kopfnote
Bergamotte, Mandarine
Herznote
Koriander, Wacholder, Veilchen
Basisnote
Vetiver, Patchouli, Ambra, Moschus


LA RIVE BODY LIKE A MAN EDT 90 ML  (DOLCE & GABANA LIGHT BLUE for man)
Ein äußerst frischer sowie verführerischer Duft.
Er verbindet in sich das Citrus-Aroma und Gewürze.
Kopfnote
Bergamotte, Sizilien-Mandarine, Wacholder, Grapefruitschale
Herznote
Moschusbaum, Olibanum, Eichenmoos
Basisnote
Rosmarin, Rosenholz, Szechuanpfeffer

LA RIVE CABANA  (CUBA - Parfums De Champs)
eau de toilette 90 ml, deodorant 150ml/
Ein Duft für Männer, die viele Gesichter haben und neue Erfahrungen erleben wollen.
Kopfnote
Zimt, Kardamom
Herznote
Eukalyptus, Nelke, Lavendel
Basisnote
Vanille, weißer Moos

LA RIVE CONCEPTION EDT 90 ML (BOSS SELECTION - Hugo Boss)
Ein Duft für elegante Männer, die eine besondere Persönlichkeit besitzen.
Kopfnote
Mandarine, Pfeffer, Grapefruit
Herznote
Bitterorange, Zedernholzblatt
Basisnote
Zedernholz, Patchouli, Vetiver


LA RIVE COOL GREY EDT 90 ML (CITY GLAM - Giorgio Armani)
Dieser außerordentlich exquisiter Dufte wurde für einen modernen Mann komponiert,
der immer im Mittelpunkt steht.
Kopfnote
Orange, Pfefferminze
Herznote
Ingwer, Galanga, Kräuter
Basisnote
Vativer, weißer Moschus, Moos

LA RIVE DARK ZONE EDT 90 ML (BOSS PURE - Hugo Boss)
Dieser Duft wurde durch himmelblaues Wasser inspiriert, welches durch seine Frische explodiert.
Die Wassernote wurde aus Citrusfrüchten des Mittelmeers erzielt, welche Begeisterung wecken.
Kopfnote
Mittelmeer-Citrusfrüchte
Herznote
Lilie, Hyazinthe
Basisnote
Massoia Holz

LA RIVE DONE RIGHT EDT 90 ML
Ein faszinierender, magnetischer Duft umgibt dem Mann eine verführerische
sowohl eine sinnliche Aura. Und sichert das Selbstbewusstsein.
Kopfnote
Italienische Bergamotte, Scheschuanpfeffer
Herznote
Zedernholz, Kakao
Basisnote
Guajakholz, Vetiver


LA RIVE ESPECIAL EDT 90 ML (LA COSTE ESSENTIAL - Lacoste)
Eine Komposition für Männer, die die Sonnenseiten des Lebens auskosten und das Leben einfach lieben.
Kopfnote
Bergamotte, schwarze Joahnnisbeere
Herznote
Schwarzer Pfeffer, Rose
Basisnote
Buntnessel (coleus), Sandelholz

LA RIVE EVOLUTION EDT 90 ml (K.CLEIN EUPHORIA)
Duftnote für entschlossene und sinnliche Männer.
Ein Duft voller Intrige und Tiefe, dass auf jede Frau wirkt.
Kopfnote
Ingwer, Pfeffer
Herznote
Basilikum, Zedern, Salbei
Basisnote
Patchouli, Ambra

LA RIVE EXTRA BLACK EDT 90 ML (CALVIN KLEIN Man)
Ein starker Duft, mit Holznoten, voller Sexappeal.
Kopfnote
Rosmarin, Mandarine, Bergamotte, Veilchenblätter
Herznote
Lorbeerblätter, Muskatnuss, Weihrauch, Minze
Basisnote
Zypresse, Patchouli, Guajak-Baum, Sandelholz, Ambra


LA RIVE GIANT EDT 90 ML (LACOSTE ELEGANCE)
Bezaubernder Duft eines modernen Mannes mit Passion.
Eine außergewöhnliche Komposition, die eine unwiderstehliche Anziehungskraft und Elleganz dem modernen Gentleman verleiht.
KOPFNOTE:
Minze, Thymiane, Wacholder,
HERZNOTE:
Himbeere, Muskatnuss, Pfeffer, Kardamom,
BASISNOTE:
Sandelholz, Zedernholz, Ambra, Moschus.


LA RIVE GORGE EDT 90 ML   (GUCCI II)
Moderne Holz-Blüten Komposition, für sinnliche und entschlossene Männer.
Kopfnote
Weißer Pfeffer, rosa Lorbeer, Ingwer
Herznote
Papyrusbaum, Iris, Vetiver
Basisnote
Ambra, Olibanum, Leder

LA RIVE GREY POINT EDT 90 ML (BOSS Grey - Hugo Boss)
Das Symbol eines Mannes des XXI Jahrhunderts, der das Vergnügen am Leben jeder Zeit nutzt.
Kopfnote
Bergamotte, Veilchen
Herznote
Veilchen, Jasmin, Apfel
Basisnote
Zedernholz, Moschus, Vetiver


LA RIVE H.I.M EDT 90 ML (H.BOSS XY)
Ein frischer, deutlicher Duft mit aromatischen, grünen Noten, bezieht sich auf die moderne Definition der Männlichkeit.
KOPFNOTE:
Birne-Blätter,
HERZNOTE:
zerkrümeltes Eis, Basilikum-Blätter, Minze-Blätter,
BASISNOTE:
Libanonzedern, Kiefer-Öl.

LA RIVE HELLO EDT 90 ML (ECHO - Davidoff)
Dieser Duft verbindet in sich zwei Gegensätze:
Vitalität und Subtilität. Ein Duft für Männer, die Freiheit und neue Gefühle schätzt.
Kopfnote
Mandarinenblätter
Herznote
Wasserbasilikum
Basisnote
nasses Holz, Moschus .

LA RIVE RED LINE EDT 90 ML  (LACOSTE - czerwona)
Dieser Duft verkörpert reine Energie und Dynamik, für Männer, die Entspannung und Erholung suchen
Kopfnote
grüner Apfel
Herznote
Jasmin
Basisnote
Zedernholz, Moschus

LA RIVE SAGGIO EDT 90 ML  (ALLURE SPORT-CHANEL)
Dynamischer, sinnlicher Duft für Männer, die neue Herausforderungen suchen.
KOPFNOTE:
Mandarine, Orange,
HERZNOTE:
Schwarzer Pfeffer, Lavendel,
BASISNOTE:
Zedernholz, Vetiver, Moschus.

LA RIVE SCOTISH EDT 90 ML  (Whisky - Evaflor)
Ein Orient- Holz-Duft, für Männer, die voller Wärme und Sensibilität sind.
Kopfnote
Minze, Bergamotte
Herznote
Lavendel, Zedernholz
Basisnote
Vanille, Ambra

LA RIVE SCREAM EDT 90 ML (LACOSTE - HOT PLAY)
Ein Duft für künftige Gewinner, er schließt in sich den Geist des Wettkampfs ein.
Die dynamische Komposition gibt Energie und spornt zum Handeln an.
Kopfnote
Schwarzer Pfeffer, Muskatnuss, Yuzu
Herznote
Papyrus, Efeublätter, Freesien
Basisnote
Sipo-Baum, Moschus


LA RIVE SHAIN EDT 90 ML    (KENZO – TOKYO)
Ein Duft mit starken Holznoten, bezugnehmend auf die moderne Welt und ihr pulsierendes Leben.
Kopfnote: Ingwer, Grapefruit, Mate-Blätter, grüner Tee,
Herznote: Shiso, Rosa Pfeffer, Orange,
Basisnote: Nelke, Muskatnuss, Zedernholz, Guajak-Baum.


Gespeichert
Feldjäger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 547


"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen..."


« Antworten #4 am: 02. Dezember 2009, 11:11:20 »

Danke Uwe!
Gespeichert

"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.474



« Antworten #5 am: 02. Dezember 2009, 15:49:08 »

Die meisten Düfte scheint es nicht mehr zu geben.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
gonzofant
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.407



« Antworten #6 am: 02. Dezember 2009, 16:28:40 »

Feldjäger meinte heute morgen

Zitat
So bin ich gestern zum Schlecker bei uns im Ort gegangen und man merkte, daß bald Weihnachten ist. Eine Großoffensive von La Rive fand statt. Neben den "normalen" Größen von 90 ml für 6,99€ gab es auch "Probiergrößen" von 30 ml für 2,99€. Aber bestimmt 20 Sorten. Damen- und Herrendüfte.

also scheint es die noch zu geben. 20 versch. Sorten ist ja nicht gerade wenig. vielleicht mal nen andren Schlecker probieren.

P.S.
da fällt mir gerade ein toller Witz ein:

Wo gehen 20 Kitzler Einkaufen? Lösung: da wo ihr la rive kauft.
Gespeichert

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.466



« Antworten #7 am: 02. Dezember 2009, 16:30:55 »

die meisten Düfte gibts online, nicht im Laden.

hier z.b. gibbet Auswahl:  Schockiert
http://valentinstore.de/offer/de/produkte/kosmetik/d_fte/m_nnerd_fte/edt

http://valentinstore.de/offer/de/produkte/kosmetik/d_fte/m_nnerd_fte/edt!page:2

http://valentinstore.de/offer/de/produkte/kosmetik/d_fte/m_nnerd_fte/edt!page:3

http://valentinstore.de/offer/de/produkte/kosmetik/d_fte/m_nnerd_fte/edt!page:4

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2009, 17:04:31 von kriklkrakl » Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
Feldjäger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 547


"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen..."


« Antworten #8 am: 02. Dezember 2009, 16:35:44 »

In unserem Schlecker sind zwei Sonderstände nur mit La Rive aufgebaut worden. Die Damendüfte überwiegen zwar aber schließlich ist bald Nikolaus, dann Weihnachten.

Die wissen schon, warum sie diese Aktion jetzt starten... Zwinkernd
Gespeichert

"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.474



« Antworten #9 am: 02. Dezember 2009, 16:36:21 »

Ich bin von dieser Seite ausgegangen
http://www.la-rive.de/

und ich Schussel hab bei der EdT für Männer Übersicht  unten rechts das kleine 1/6 übersehen  Verlegen

Aber AS gibt es wirklich nur sechs Sorten.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.466



« Antworten #10 am: 02. Dezember 2009, 17:13:05 »

die neuen Düfte klingen auch interessant,
einer mit Myrrhe & Ananas , der andre mit Weihrauch:
http://www.la-rive.de/produkt_view.php?l=de&i=79&c=h&cc=1

http://www.la-rive.de/produkt_view.php?l=de&i=127&c=h&cc=1
fragt sich nur, was die "Vorbilder" sind   Cool


edit - das "extra black" war ja schon entschlüsselt, CK Man steckt dahinter.

Hier der Nachweis http://www.cosmoty.de/news/1919/
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2009, 17:31:07 von kriklkrakl » Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
gonzofant
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.407



« Antworten #11 am: 02. Dezember 2009, 22:58:53 »

war vorhin in einem unsrer Schlecker - sie hatten einige la rive in klein (ca. 4 männl. und 4 weibl.) und sogar noch einige mehr in groß ca 6 pro Geschlecht.

habe auf Empfehlung der netten Schlecker Verkäuferin und nach gemeinsamer Durchsicht der o.g. orig/la rive Liste das cool grey getestet, weil die verkäuferin meinte, das riecht so geil... Ich muss sagen, nach den Duftnoten, die da in der LEiste aufgeführt sind, hätte ich mir das bestimmt nicht ausgewählt, aber es riecht jetzt immer noch sehr lecker - sehr, sehr lecker. die verkäuferin wollte mich schon fast auffressen, so lecker findet sie das.

werde mir den ein oder andren zulegen. Neue Geheimtips Danke an Kriklkrakl und Henning.

P.S.: kann mir jemand einen Tip geben? ich liebe z.B. das für mein Empfinden sehr würzige "Bruno Banani" namens "not for everybody" http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/967414_-not-for-everybody-eau-de-toilette-30-ml-bruno-banani.html

womit wäre das evt vergleichbar. nach 2 mal schnüffeln an edt rieche ich keinen Unterschied mehr - da müsste ich ja 2 Wochen lang in den Schleker zum Proberiechen, bis ich alles beschnüffelt habe und auf der Haut riecht es dann nach dem Auftragen sowieso wieder anders. wie z.B. das "cool grey" von vorhin aus dem Schlecker mittlerweile total lecker duftet.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2009, 23:21:14 von gonzofant » Gespeichert

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)
Feldjäger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 547


"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen..."


« Antworten #12 am: 03. Dezember 2009, 09:41:15 »

Gestern Abend war ich auch noch mal bei Schlecker um mich weiter einzudecken.
Und was muß ich da sehen? Die Regale geplündert!  Schockiert
Habe die Reste noch zusammengekratzt. Alles meins! Teuflisch

Ihr hättet mir ruhig sagen können, daß ihr zu mir in den Ort kommt und meinen Schlecker leer räumt... Grinsend
Gespeichert

"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982
Baas vant Spill
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 958



« Antworten #13 am: 03. Dezember 2009, 09:52:11 »

...
Ihr hättet mir ruhig sagen können, daß ihr zu mir in den Ort kommt und meinen Schlecker leer räumt... Grinsend

Siehste - schon lohnt sich die Mitgliederkarte! Grinsend Grinsend
Gespeichert
gonzofant
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.407



« Antworten #14 am: 04. Dezember 2009, 21:56:05 »

für Damen laut: http://board.beauty24.de/archive/index.php/t-150291.html

falls jemand von Euch noch Platz im Bad haben sollte und seiner Holden eine Freude bereiten möchte oder auch sich  Daumen hoch

bei den beautyjunkies gibt es ein extra thread zu den schlecker-online-düften,da haben viele von geschwärmt:beautyjunkies.inbeauty.de

"Ich habe recherchiert und mühsam eine Liste geschrieben.
Es sind sehr günstige und gute Duftkopien. Die meisten kann man einfach bei Ebay kaufen (ist auch oft am billigsten) und manche wie die von la rive und Miro
in Drogerien oder sogar Parfümerien.

Ich habe einige von Creation Lamis, Dorall und Come Closer und ich kann sagen, sie sind echt gut. Die von Lucien und Black Onyx sind auch nicht schlecht! Für das Geld einfach klasse!!
Mit den Männerdüften habe ich mich nicht so intensiv beschäftigt - habe also nicht so viele gefunden. Sorry!
Ich schreibe zuerst den Namen und dann kommt (kleingeschrieben) die Firma, die das ganze produziert. Fragezeichen bedeutet, ich bin mir nicht ganz sicher.
Also los gehts! Zwinkernd

Damen:

Armani
Emporio Armani She = Pure Class Woman lamis = Classic Woman = Embassy come closer = Imperium She blue up
City Glam For Her / Giorgio Armani = Cool Grey Woman la rive
Armani Code = Secret woman lucien = Amore di Notte la rive = Black And White (KIK)
Acqua di Gio / Armani = Aqua di Bella blue up = Aroma di Femme = Aqua di Fonte la rive
Mania / Armani = Phobia creation lamis = Amore Di Fiore la rive
Diamonds / Armani = Miro Primavera (?)

Boss
Woman / H. Boss = Dany Dos blue up = Fiorano / Blue up = Herself Edition 2000 lamis = Nico
dorall = Bodo Woman lucien = Induction black onyx
Hugo Boss Deep Red = L'Eau Bordeaux lamis = Fire in Me dorall = Billboard Red bk = Inessa
come closer = Aqua Rosso parfum palais = Nero Love come closer =
Bodo Red lucien george = Fountamentals Red black onyx = Stitch No31
= Red kiss la rive = Dany Red blue up
Femme Hugo Boss = Foxy Lady dorall = Flame Of Love la rive = Dany Dos Femme blue up =
Flame of Love la rive
Hugo XX / Boss = Bodo Y lucien = S.H.E. la rive
Pure Purple / Boss = Passion la rive
Intense / Hugo Boss = Rosso Inspire la rive


Britney Spears
Curious / Britney Spears = Overture dorall

Burberry
Burberry Brit Red / Burberry = Heirloom Dawn Deluxe lamis
Burberry Brit / Burberry = Heirloom for her lamis = Rondeau dorall = Stitch No46 = Bright Lady
blue up
Burberry Weekend / Burberry = Sunday dorall
Burberry London = True Sheila Capital bk


Bruno Banani
Bruno Banani Woman Not For Everybody / Banani = Pietro Pietra cosmetica fanatica = Bravo
Burano la rive
Bruno Banani About Women / Banani = Pietro Pietra Blue cosmetica fanatica
Bruno Banani Limited Edition = Bueno Sexy la rive


Cacharel
Amor Amor / Cacharel = Everlasting woman lamis = Red Heart = Sweet Rose la rive =
Pianissimo black onyx = Red Rose momentz
Anais Anais / Cacharel = Nice Flower lamis = Anabelle dorall = Fleur de Paris eco collection
Promesse / Cacharel = Charme d' Amour lamis = Essence d' Amour dorall
Loulou / Cacharel = Garden Of Roses black onyx = Xena lucien = Lucci Lucci constance carroll
Noa / Cacharel = Oa blue up = Sweet Pearls lamis = Lovable black onyx = Pearl River dorall = ION
lucien = Moe la rive
Eden / Cacharel = Ellen blue up


Calvin Klein
One / C. Klein = Pure One black onyx = Ensemble dorall = Everyone lamis = BK One = Stich
No 1 = PL One lucien
Eternity / Calvin Klein = Go On dorall = Intemporal lucien = Now And Ever lamis
Eternity Moment / C. Klein = Now and Ever Love lamis = Go On Love (dorall)
Truth / CK = True lucien george = Pure Sincerity black onyx
Euphoria / CK = Euphrates momentz = Thousand Stars bk = Xstasy dorall
Obsession Night / Calvin Klein = Night Impression la rive

Carolina Herrera
Chic / Carolina Herrera = Classy lamis
212 for women / Carolina Herrera = Time Capsule for women lamis = Eurolux dorall
212 sexy / Herrera = Time Capsule Hot lamis = Eurolux II dorall
Carolina Herrera / Herrera = Princess Margaret dorall = 2Love la rive



Cerutti
1881 / Nino Cerruti = 1999 lamis = Stich no3 = Concrete black onyx = 1771 pour femme lucien
george = 2525 for woman BK-Kosmetik = 1996 lucien

Chanel
Chanel No 5 / Chanel = Overdrive Deluxe lamis = The Seventh Element dorall = Shahana Gold
black onyx = Zender lucien = Chatte la rive
Coco Mademoiselle / Chanel = Overdrive Senorita Deluxe = Miro Magic = 7th Element Lady dorall
= Madame Isabelle la rive
Coco Chanel / Chanel = Overdrive Noir lamis
Chanel Chance = Helène D'Arcy Admirable (Rossmann)= Zender Purple = Egalite dorall =
Hot Dance come closer = Unchanged Option bk = Charisma eco collection =
Zender Purple lucien = Ruby momentz = Chamez blue up
Allure / Chanel = Profuso lamis = Posture = Stitch no 18 = Attitude black onyx


Chopard
Wish / Chopard = Thousand Nights bk = Bluish creation lamis = Zirkonia black onyx
Casmir / Chopard = Kirman lucien = Khybar bk = Orient Charma lamis = Reflections Of India
black onyx


Clinique
Happy / Clinique = Enthousiasme = Red Heart lucien george


Davidoff
Cool Water / Davidoff = Icy Cold lamis = Fresh For Woman / Blue up = Blue Safe dorall =
Wild Ocean for Women bk = Blue Nights black onyx = Blue Ocean
Woman lucien = Stitch No2 = Dew Drops eco = Ocean Breeze black onyx
Echo / Davidoff = Paradero deluxe lamis = Enzio come closer = Hello la rive
Good Life Women / Davidoff = Bon Sense lamis

Dior
Poison / Christian Dior = Fatal Snake Classic lamis = Bane dorall = Deadly Passion Purple black
onyx = Stitch No6
Hypnotic Poison / Dior = Fatal Snake Magical lamis = Tenderbliss Red bk
Pure Poison / Dior = Fatal Snake Ultimate lamis = Miro White Gold = Deadly Passion Pearl b.o.
J' adore / Dior = Admit lamis = Danse Douce dorall = Precious Secrets for Women No. 12 = Stitch
No 20 = Join Me eco collection = Bijou come closer = In Love la rive
Dolce Vita / Christian Dior = Beau Monde = Forgotten Time black onyx
Dune / Christian Dior = Desert Bird creation lamis = Garden Of Dunice black onyx
Miss Dior Cherie / Dior = Senorita Amor Deluxe lamis = Miss Mious Happy End (Karstadt)
Addict / Christian Dior = Predict come closer = Ladylike bk = Donna Pink black onyx =
Diabolic blue up = Indict black onyx


Dolce & Gabbana
D & G = Buenavista Donna Deluxe lamis = Dolce Donna black onyx = Donna Carina la rive
D & G Light Blue = Buenavista Sky deluxe lamis = Dolce Donna light blue lamis = Oiseau d'
Amour dorall= Energy Light bk = Stich No 29 = Donna Blue Night lucien = Blue
Moon eco collection = Be My Girl la rive = White Blue blue up
The One / D & G = Divina lucien = Donna The Best la rive


Donna Karan
DKNY Be Delicious / DKNY = Eve´s apple lucien = Golden Dreams momentz
DKNY Red Delicious / DKNY = Eve's Apple Red lucien = Sexy dreams momentz
New York / Donna Karan = NYPD

Elizabeth Arden
Red Door / Elizabeth Arden = Oblivion dorall
5th Avenue / Elizabeth Arden = Down Town dreamworks collection
Sunflowers / E. Arden = Summer Of Flowers bk


Escada
Sentiment / Escada = Pink Hearts
Moon Sparkle / Escada = Shimmer Hearts lamis = Have Fun la rive
Sunset Heat / Escada = Purple Hearts lamis = Mel Merio Romantic Girl rossmann = Mallorca Girl
Tonight come closer
Magnetism / Escada = Manipulare dorall = Lily Heart momentz
Escada / Escada = Miss Valentine momentz perfumes (?)
Ibiza Hippy / Escada = Mallorca Girl come closer
Sexy Graffiti / Escada = Mallorca Girl Sexy rosalee
Rockin Rio / Escada = Love Dance la rive


Estee Lauder
Pleasures Intense / Estee Lauder = Morning Dream dorall
Pleasures Delight / Estee Lauder = Delight eco collection (?)
Beyond Paradise / Estee Lauder = Garden Of Creation Deluxe lamis = Heavenly Garden dorall
= Swing The Song la rive


Gabriella Sabatini
Gabriella Sabatini = Set Point

Givenchy
Organza / Givenchy = Orasari creation lamis = Castle Queen eco collection = Original black onyx
Very Irresistible / Givenchy = Seduction Doux dorall = Very Rose la rive = Versatile momentz


Giorgio Beverly Hills
G by Giorgio = Glory dorall
Giorgio Beverly Hills = Yellow Line black onyx



Gucci
Envy / Gucci = Si Sure lamis = Smooth Silk dreamworks = Stitch No17 = Evi blue up
Rush2 / Gucci = Red Light bk
Rush / Gucci = Si Sure Stormy lamis = Randi come closer = Red Light II bk = Stitch No15 = Gala Affair eco collection =
Female Beauty black onyx
Gucci Eau de Parfum / Gucci = Vespucci rosalee = Female Culture black onyx

Jean Paul Gaultier
Jean Paul Gaultier Classique = Catsuit lamis = Man Kind dorall = BK No 1015 bk cosmetic =
Women's Delight eco collection = Female Erotics black onyx =
Mini Charme UdV (?) = Miss Universe momentz

Jennifer Lopez
J LO Glow / Lopez = Illustrious deluxe lamis = Jealousy dorall = Dancer Of The Night bk = Hot
Girl parfum palais = Latina Love blue up = For You black onyx =
Jinny momentz
J LO Miami Glow / Lopez = Illustrious Charme Deluxe lamis = Jealousy X! Dorall = Miami Girl
momentz


Jette Joop!
Joop! = Jail Red lamis
All About Eve / Joop = Eva blue up

Jil Sander
Sun / Jil Sander = Solar Fire bk = Sunny Conny lucien = Miro Soleil = Sunset Boulevard lamis
Sun Delight / Jil Sander = Solar Fire light bk
Sport / Jil Sander = Aerobic lucien george

Kenneth Cole
Reaction For Her / Kenneth Cole = Agitate lucien

Kenzo
Flower By Kenzo = Pure treat lamis = Miro Flower = Tulip Lucien = Florence bk =
Mountainflower blue up = Fiore Di Larive la rive
Kenzo Amour = Pure Treat Love lamis
Kenzo Le Parfum / Kenzo (rotes Flakon) = Pure Treat Blossom lamis
D' Ete / Kenzo = Tea House lamis


Lacoste
Lacoste Pour Femme / Lacoste = Helène D'Arcy Active (Rossmann) = Opponent creation lamis =
Silver Coast For Women come closer
Touch Of Pink = Everywoman creation lamis = Grapevine dorall = Pink For Woman la rive = Sexy
Moments momentz
Inspiration / Lacoste = Instinct la rive
Touch Of Sun / Lacoste = Sunny Line la rive
Dream Of Pink / Lacoste = My Best la rive
Touch Of Spring / Lacoste = Funky la rive


Lagerfeld

Lancome
Hypnose / Lancome = Asam 2007 = Sexy Secrets Ricarda M.
Poeme / Lancome = Springtime Poetry black onyx
Tresor / Lancome = La Valeur lamis = EDP Barricade BK = Tracey come closer (?) = Stitch No7
Coffret D' Or dorall = Desiree cosmetica fanatica = Memory blue up =
Female Treasure black onyx
Miracle So Magic / Lancome = Happening Love dorall
Miracle / Lancome = Pink Wonder lamis = Happening dorall = Stitch No28


Laura Biagiotti
Laura / L. Biagiotti = True Sheila bk = Lady Love creation lamis = Thousand Dreams NO 1009
Roma / Laura Biagiotti = Donna di Pompeii lamis = Ricca BK = Romanella lucien = Romantic
Nights wagner
Venezia / Laura Biagiotti = Gondola creation lamis

Lolita Lempicka

Lolita Lempicka = Pistache black onyx = Loli momentz


Mexx


Moschino
Moschino Cheap and Chic = Hip & Hi creation lamis

Naomi Campbell
Naomagic / Naomi Campbell = White Magic blue up
Naomi Campbell = Foreign Model lamis = Queen of Beauty
Naomi Campbell Mystery = Queen Of Beauty II = Miami
Cat Deluxe / Naomi Campbell = Sweet Girl bi es


Nina Ricci
Nina / Nina Ricci = Scarlet Love dorall = Miss Red momentz
L'Air du Temps / Nina Ricci = Aujourd'hui lamis

Paco Rabanne
Ultraviolet / Paco Rabanne = Black Light creation lamis = Ultra Mod dorall = Ultra Feminine blue
up


Paris Hilton
Paris Hilton = Sweet Lady momentz



Ralph Lauren
Romance / Lauren = Cheek To Cheek for Women deluxe lamis = Pink Cloud dorall
Style / Ralph Lauren = Graceful dorall
Ralph / Ralph Lauren = Anonymous dorall = Liana Blue (ehem. Laurena) come closer = Real Blue
momentz
Glamourous / Ralph Lauren = Golden Glitter come closer
Ralph Hot = Real Red momentz


Salvador Dali
Laguna / Salvador Dali = Kix black onyx



Slava Zaitsev
Maroussia = Rushkia black onyx = Kalinka lamis

Tommy Hilfiger
Tommy Girl / Hilfiger = Precious Secrets for Women No. 23 = Hang Around lamis = White House
Tommy Freedom / T. Hilfiger = You've Got It Woman
True Star / Tommy Hilfiger = Confidential dorall = American Woman constance caroll
Tommy T Girl / T. Hilfiger = Timmo Y Girl chatier

Thierry Mugler
Angel / Thierry Mugler = Diable Bleu lamis = Falling Star black onyx= Sky diamonts dorall =
precious secrets for women No 02 = Sparkling Star / come closer =
Arrows Of Love BK = thousand Dreams No 7 = Azzure eco collection =
Miro Star = Star momentz
Angel Innocent / Thierry Mugler = Sky Diamonds Inspiration dorall = Diable Celeste creation lamis
Alien / T. Mugler = Abyss Deluxe creation lamis = Purple Mystery dorall

Vanderbilt
Gloria / Vanderbilt = Sense Of Glory black onyx

Versace

Viktor & Rolf
Flowerbomb = Mini Vanille UdV (?)


Yves Saint Laurent
Opium / Y. S. Laurent = O.P. Women black onyx = Papaver creation lamis = Oriental Affair bk cosmetic
Baby Doll / Yves Saint Lorent = White N' Sweet dorall
Paris / Yves Saint Lorent = Shades Of The Orient black onyx



Issey Miyake = La Chutte creation lamis


Herren:
JPG White du Male / Jean Paul Gaultier = Catsuit lamis = Mankind Blanc dorall
Acqua di Gio / Giorgio Armani = Arrivederci lamis
Sun Man / Jil Sander = Sunny Conny Men
Chrome / Loris Azzaro = Aluminium
Element Aqua / Hugo Boss = Atomium H2O
Dark Blue / Hugo Boss = Atomium vers 2000
Bottled / Hugo Boss = Atomium limited
Boss in Motion / Boss = Atomium Light Speed lamis
Boss in Motion Blue / Boss = Atomium Light Speed Turbo lamis
Boss in Motion Green / Boss = Atomium Light Speed Mach lamis
Boss Soul / Hugo Boss = Himself Inspire lamis
Boss Bottled / Boss = Atomium Limited lamis
Ultraviolet / Paco Rabanne = Black Light
Roma Uomo / Laura Biagiotti = Colosseum = Ruben bk cosmetic
Ted Lapidus = Greystone lamis = Greystoke dorall
Hugo / Hugo Boss = Himself
Cool Water Man / Davidoff = Icy Cold = Stitch No1 = Male Blue black onyx = BK 1002 Bk
kosmetik = Torso Greece Man
Joop Homme = Jail Red
Kenzo Pour Homme = Kagura
L' eau d’Issey / Issey Miyake = La Chutte
Eternity For Men / Calvin Klein = Now and ever Men
XS Pour Homme / Paco Rabanne = Oversized
Kouros / Yves Saint Laurent = Profuso
Drakkar Noir / Guy Laroche = Pure Black = Lion Heart dorall
Emporio He / Armani = Pure Class = Cesario come closer
Fahrenheit / Christian Dior = Temperature = Red Wild Hot dorall = Fortnight momentz edition
= Red Heat black onyx
Dolce & Gabbana Pour Homme = Velviamo Uomo = OISEAU D' AMOUR UOMO
Freedom / Tommy Hilfiger = You' ve got it men
Nautica = Pathfinde
Polo Black / Ralph Lauren = Mustang
Aramis Life / Aramis = Confrontation dorall
Aramis = Artist Uomo dorall
Lacoste Red / Lacoste = Overboard dorall
Dunhill Desire / Dunhill = CONQUISTADOR CLASSIC = Requests Deluxe lamis
Dunhill Desire Blue / Dunhill = Requests Cool Deluxe
Paco Rabanne = Pietro dorall
Aqua / Carolina Herrera = Achilles dorall
Cool Water Deep / Davidoff = Blue Safe Ocean dorall = Icy Cold Arctic lamis
Echo / Davidoff = Paradero Deluxe lamis
Burberry Brit For Men / Burberry = Rondeau dorall = Heirloom lamis
Blue Jeans / Versace = Hijack dorall
Allure Sport / Chanel = Profuso Extreme
Eau Sauvage (man) / Dior = Misfit Deluxe lamis
Polo / Ralph Lauren = Country Club Deluxe
Polo Blue / Lauren = Country Club Blue Deluxe
212 / Herrera = Time Capsule For Men lamis
Jil Sander / Jil Sander = Sundown dorall
Romance = Cheek to Cheek For Men lamis
Angel B Men / Mugler = Diable Bleu Rouge lamis
Truth Men / CK = Dynamite lamis
Obsession For Men / CK = Wonderfull Mission bk cosmetic
Echo / Davidoff = Enzio come closer
Hugo XY / Boss = Bodo X lucien
Style in Play / Lacoste = Castle Red momentz perfumes
Kenzo Homme / Kenzo = Kimono blue up
Happy / Clinique = Smile Men blue up
"
Gespeichert

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)
Seiten: [1] 2 3 ... 12   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS