Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faria

Ich brauch ein anderes Deo *grml* :D

Nachdem mir mein Do(oof)ve Deo ausgegangen ist wollte ich eigentlich eine noch verbleibende Dose Axe Anarchy vernichten... Dieses dumme süße Spray ist derart flüchtig, das hält 2 Stunden und danach kommt Muff... und das OHNE zu schwitzen... oO hab grad nochmal nachgelegt... Brennt wie Seuche das Zeug :D


Hat jemand eine Empfehlung für ein dezentes aber wirkungsstarkes Deo, welches man auch mal zu teuren Parfums/AS benutzen kann ohne nen Mischduft zu bekommen?



Grüße, Fabi

EGOmicha

Benutz doch einen Doekristal und dein Edt dann obendrauf.
Haben ist besser als brauchen!

Brauer

Azzura Pellegrini, Faria, ist ein Trockendeostick, , Italiniesche Supermärkte haben den zumeist vorrätig.

Marodeur

"Nature is above all morals, destiny a shameless whore".
(Sol Invictus - Black Easter)

gonzofant

Für mich kommen nur noch deos ohne Aluminium in frage. Dabei die beste Wirkung und den besten Duft: old spice stick. Speick und sebamed wirken nicht annähernd so lange.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

infabo

Wirklich unbedenklich ist nur gänzlich ohne Deo.

nessuno


Faria

Naja ich weiß ja nicht wie es euch damit geht wenn man kein Deo benutzt... aber ich entwickle dann über den Tag doch einen wahrnehmbaren Schweißgeruch... Findet weder mein Umfeld noch ich klasse :D
Grüße, Fabi

TigerenteMitReis

selbe problem hier.. habs schon mit Alaun probiert, hilft auch nicht wirklich ;)


'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

Heresy

Zitat von: TigerenteMitReis am 07. März 2013, 08:35:42
selbe problem hier.. habs schon mit Alaun probiert, hilft auch nicht wirklich ;)

Klingt jetzt blöd, aber welches Alaun? Wenn ich den Murnauer Deo-Kristall nehme, habe ich null Wirkung. Wenn ich hingegen den Osma Bloc nehme, bin ich den ganzen Tag geruchsfrei. ???
Gruss, Rainer

TigerenteMitReis

Hallo Rainer,
ich hatte den Alaunstein aus dem nassrasurshop benutzt (blaue kartonage..) Osma Bloc ist er nicht glaub ich...

benutzt du zusätzlich zum Osma etwas oder reicht bei dir der Stein aus?

LG Thomas
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

Heresy

Nach dem Duschen den Stein auf die leicht feuchten Achseln reicht aus. Nichts anderes brauchts.
Und den Stein nicht vergessen gut ab zu trocknen mit einem trockenen Tuch, sonst wird er rauh.
Gruss, Rainer

Faria

Zitat von: Heresy am 07. März 2013, 09:37:45
Nach dem Duschen den Stein auf die leicht feuchten Achseln reicht aus. Nichts anderes brauchts.


und wo gibts den OSAMA?
Grüße, Fabi

Heresy

Aktuell gibts den Osma Bloc in der Bucht zu 8,90€ inklusive Versand.
Ansonsten haben Rasierzubehörhändler ihn sicher auch im Programm, wenn man eh etwas bestellen muss.
Gruss, Rainer

Gharond

Ich benutz den Sir Irish Moos Stick, hällt bei mir definitiv länger als jedes herkömliche Deo und ich liebe den Duft besonders in verbindung mit der RC dem AS und EdT