Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michel

Zitat von: apollon am 06. März 2012, 15:40:04
Derzeit verwende ich den Bac Classic Men Deo-Stick. Von der Wirkung und Duft für mich top. Und ohne Aluminiumsalze.

Den habe ich momentan auch.Soviel Ruhe unter der Achsel war selten.

kriklkrakl

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Hobeler

Mein Favorit ist schon seit längerer Zeit das "Nivea Silver Protect".Riecht ziemlich gut und hält über lange Zeit,das was es verspricht.

Werde aber mal schauen,dass ich einen Alaunstein bekomme und dann mal testen was besser ist.Denke mal fast der Alaunstein...oder täusche ich mich da?

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Rattray

Im Winter hat der Alaun bei mir gute Dienste geleistet, als es wärmer wurde habe ich dann doch wieder auf das Silver Protect gewechselt. Ich vertrage es zum Glück gut und es wirkt gut. Kann auch keine Rückstände in den Shirts vermelden.
Allseits schnittige Rasur!

Hobeler

Rückstände vom Silber Protect habe ich auch nicht. Zum Glück vertrage ich es, da ich unter den Armen doch mehr als empfindlich bin.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Nightwolf2k

Mahlzeit!

Ich benutze zur Zeit das:
Loreal Men - Invincible Man 96H Anti-Transpirant Deo Spray und bin bis jetzt mehr als zufrieden....
Ciao!
der Chris
----------
hobelt seit dem 22.07.2012 fröhlich vor sich hin und hofft auf mehr und mehr Info's!

kretzsche

;) Warm muss ein Deo 96h halten?

Nightwolf2k

Zitat von: kretzsche am 24. Juli 2012, 12:11:55
;) Warm muss ein Deo 96h halten?

das ne sehr gute Frage, somar ich davon aus gehe das es das eh nicht macht und meine Deo's höchstens 12 Stunden halten müssten.
Lag aber bei dem 96H eher daran das ich immer andere Deos ausprobiere und bei der Loreal Serie das dass einigste was das für mich gut riecht deswegen 96H ^^
Ciao!
der Chris
----------
hobelt seit dem 22.07.2012 fröhlich vor sich hin und hofft auf mehr und mehr Info's!

Hobeler

Das scheint ja mehr eine Marketingstrategie zu sein. Für mich braucht das Deo nicht so lange halten.

Da gehe ich, wenn ich kann, lieber einmal zuviel als zuwenig Duschen...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Saubaer

Berufsbedingt wäre ich froh wenn es denn wenigstens bis zum Mittag halten würde. Allerdings muss ich sagen das die Deo's mittlerweile um Welten besser sind und wirklich (erschreckend) lange durchhalten. Ich kann halt nur morgens und abends duschen. Dazwischen ist leider immer wieder "Pumakäfig" angesagt.
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

mafisch

Da oute ich mich auch als Tabac Original Deo Benutzer. Das ist dezent und die Wirkung hält lange an. Im Pumpzerstäuber sehr ergiebig.  dh:

Gruß Matthias.

Hobeler

An so manchen Tagen versagt mein Deo auch schon etwas früher. Je nachdem was auf der Arbeit gerade anfällt.

Beschwert hat sich zum Glück noch niemand. Kann aber auch nur bestätigen, dass die heutigen Deos um Welten besser sind.

Von der verbesserten Hautpflege und Hautfreundlichkeit mal ganz zu schweigen.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

saafespatz

Murnauer Deo Kristall

oder

Rexona 48h - da gibts einige von

sowie

Nivea Deo Stick
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

ron

Ich hab mir letzte Woche irrtümlich einen SIM-Deostick gekauft (dachte es wäre ein RS-Stick). ;D
Aber ich muss sagen, ich find den toll. Duftet sehr gut und ist nicht aufdringlich.
Ich hab aber das Gefühl, dass solche Sticks nur marginal Schweissgeruch tilgen, sondern diesen eher durch deren Duft ubertönen. Ein kleiner schweissiger Unterton ist wahrzunehmen. Gleiches hab ich auch  beim Speick-Deostick festgestellt. Ich glaube ader, dass man dies, bewusst, nur selber bemerkt.
Unübertroffen ist hier nach wie vor der Kristall. dh:
Calanis neue "Achselcreme" wäre auch zu testen.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

guenther

Ich benutze den Deo Roll-On von Vichy!
Echt top