Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sparschäler reloaded

Zitat von: plautze am 01. September 2010, 22:39:42
Hab nun einige Tage das Odorex in Gebrauch und kann nicht klagen. Bisher noch nicht gemüffelt.

Das funktioniert bei mir auch gut. Allerdings ist der Zerstäuber (zumindest meiner) Murks. Der sprotzt nur rum. Ausserdem ist das Deo zwar nach einiger Zeit geruchlos, aber direkt beim Sprühen riecht es schon echt fies.

plautze

Ich hab nen Odorex Roll-on und das funktioniert gut.

Der Speick-Deo-Stick hat eine bessere Wirkung als das Spray? Das hat bei mir nicht lange gewirkt.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Sparschäler reloaded

Zitat von: plautze am 02. September 2010, 15:22:48
Der Speick-Deo-Stick hat eine bessere Wirkung als das Spray? Das hat bei mir nicht lange gewirkt.
Das Spray ist mir auch nicht zuverlässig genug. Für den Sommer ist es auf jeden Fall nix. Mit dem einen Speick "Men"-Deostick, den ich geschenkt bekam, hatte ich keine Probleme. Habe ihn aber auch nicht im Hochsommer benutzt. Ich habe mal einen Stick nachgekauft, aber der liegt noch auf Halde.

Daffyd Thomas

Zitat von: Sparschäler reloaded am 02. September 2010, 14:56:41
Zitat von: Daffyd Thomas am 02. September 2010, 11:41:44
Hatte ich jahrelang im Gebrauch,

Den Speick MEN Deostick gibt's noch nicht so lange. Speick hatte mir vor einiger Zeit mal einen zum testen zugeschickt. Mir gefällt er auch ganz gut. Du meinst wahrscheinlich Speick natural, oder? Davon habe ich heute eine Sprayflasche leergemacht. Ich mag den Duft nicht (mehr) und ausserdem wirkt es bei mir nicht zuverlässig genug.

Ja, ich hatte tatsächlich das Spray im Sinn ;)

Haschisch in mein Haupt..... (oder so ähnlich)

Tim Buktu

Zitat von: Sparschäler reloaded am 02. September 2010, 15:02:14
Zitat von: plautze am 01. September 2010, 22:39:42
Hab nun einige Tage das Odorex in Gebrauch und kann nicht klagen. Bisher noch nicht gemüffelt.

Das funktioniert bei mir auch gut. Allerdings ist der Zerstäuber (zumindest meiner) Murks. Der sprotzt nur rum. Ausserdem ist das Deo zwar nach einiger Zeit geruchlos, aber direkt beim Sprühen riecht es schon echt fies.
Ich habe mir im Urlaub ein Fläschelchen Odorex gekauft. Ganz ohne Sprüh- oder Rollvorrichtung. Ist mir nicht unangenehm, obwohl ich in der Regel den Stick von Speick bevorzuge.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

puschel

Ich hatte in letzter Zeit "Zero Trace" und "Fresh Extreme" aus der L'Oréal men expert Serie benutzt (Roll-On). Ich finde die Deos von denen nicht so überzeugend. Die riechen zwar alle sehr gut, aber die Deowirkung hält nur ein paar Stunden an. Da ähneln sie den Axe Deos. Von der Deowirkung her kommen mir die Right Guard noch am besten vor.

Soap

Bis vor kurzem habe ich noch den Old Spice Deo Stick verwendet.
Dann habe ich mal bei Codecheck geschaut, was da so drin ist, und seitdem bin ich wieder auf der Suche nach einem brauchbaren Deostick... Vom Geruch her hat mir der echt zugesagt, aber krebserregende Stoffe? Nene...  :o

http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/koerperpflege/deos/ean_5000174003451/id_325787/Old_Spice_High_Endurance_Deodorant.pro


Kennt jemand einen halbwegs verträglichen, verlässlichen Deostick?

Brauer

Ich nutze Borotalco, oder auch Azzura Pellegrini, schau mal im Italienischen Supermarkt, da gibt es die oft. Der Borotalco ist ein Microtalcum Stick-also Trockendeo-Perspirant, mit sehr angenehmem Duft und langer Wirkzeit vor allem hält er trocken, ich vertrage den sehr gut. Weitere gute Deo Sticks sind die Mennen Speed Sticks, die hier aber nicht so einfach zu kaufen sind.

gonzofant

Zitat von: Soap am 21. November 2010, 19:13:46
Bis vor kurzem habe ich noch den Old Spice Deo Stick verwendet.
Dann habe ich mal bei Codecheck geschaut, was da so drin ist, und seitdem bin ich wieder auf der Suche nach einem brauchbaren Deostick... Vom Geruch her hat mir der echt zugesagt, aber krebserregende Stoffe? Nene...  :

Den Ols Spice wollte ich mir auch demnächst zulegen und dachte, dass er aufgrund nicht vorhandenem Aluminium ok sei.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

infabo

#219
den old spice stick habe ich auch gekauft, obwohl ich bereits vor dem kauf die codecheck-seite vom stick kannte.
wollte ihn dennoch probieren, denn krebs bekomme ich bestimmt nicht sofort von dem einen allein ;)
den duft würde ich als "old spice fresh" bezeichnen. direkt am stick gerochen, riecht er eher nach "meeresfrische wc spray", aber aufgetragen entwickelt er nach und nach den herrlichen, typischen geruch von old spice (wenn auch nicht 100%)
wieder kaufen werde ich ihn wegen der bedenklichen inhaltsstoffe aber nicht mehr

kriklkrakl

Lieber duftneutrales Wirk-Deo und ein gescheites Edt drübersprühn, besser ist das ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

SLB04

Zitat von: kriklkrakl am 21. November 2010, 20:55:29
Lieber duftneutrales Wirk-Deo und ein gescheites Edt drübersprühn, besser ist das ^

Geht mir genauso. Momentan benutz ich das CL Deo-Kristall Mineral Fuid. Davor Hidro Fugal Zerstäuber.

Erfüllt seinen Zweck und beißt sich mit keinem EDT.
Lieben Gruß
Alex

Moccahead

Also von CL den kleinen deo Kristall benutz ich auch.. Als Alum Block. Und funzt einwandfrei und ist billitsch!

Old Spice

also bei mir funktionieren chemiebaukästen ganz gut!

chemiebaukassten á la right guard stick (zwar nicht die versprochenen 48h... aber dennoch besser als manch anderes deo)

Moccahead

Du unterstützt den "Gründer" des Ozonloches? :o