Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StCyrien

Also, ich bin immer noch mit meinem Speich Deo-Stick hoch zufrieden, den vertrag ich wenigstens. Übrigens, Speick hat jetzt auch einen Deo-Stick Men im Angebot.

Momentan probiere ich auch den Brut Deo-Stick aus, aber sehr vorsichtig, da ich keinen Bock auf brennende Achseln hab (nein, kein Rasurbrand ;))

So-ein-Bart

Den Speick Men Deo Stick habe ich zur Zeit im Einsatz. Der Duft ist sehr lecker, zitrusfruchtig-frisch. Aber von der Wirkung her hat mir das Speick Natural Deo Spray besser gefallen.
Schöne Grüße,
Stefan

StCyrien

Das hab ich auch benutzt, nur leider kommt es da auch zu dem unangenehmen Brennen, nur beim Stick und Roll on ist es weg. Aber zum Glück kann ich keinen Unterschied hinsichtlich der Wirkung bei den drei unterschiedlichen Deos ausmachen.

quickiekuchen

Speick, schön und gut. Leider ist diese Marke für Viele nicht mal einfach so schnell um die Ecke verfügbar. Sonst würden viel Mehr zugreifen, Davon bin ich überzeugt.

StCyrien

Zumindest den Stick und das Spray gibt es im DM.

kriklkrakl

Ich kombiniere:
Nivea silver protect Roller (duftneutral),
darüber Balea men "sports" Edt

Nivea killt Bakterien & Mief, und das Balea riecht,
als ob man grad frisch geduscht vom Sport kommt / Zitrusbombe ^ dh:
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

CCoolCB4

Zitat von: kriklkrakl am 18. März 2010, 21:18:03
Ich kombiniere:
Nivea silver protect Roller (duftneutral),
darüber Balea men "sports" Edt

Nivea killt Bakterien & Mief, und das Balea riecht,
als ob man grad frisch geduscht vom Sport kommt / Zitrusbombe ^ dh:

mh gute Zusammensetzung, muss ich mal testen  dh:
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

plautze

Zitat von: quickiekuchen am 18. März 2010, 20:41:45
Speick, schön und gut. Leider ist diese Marke für Viele nicht mal einfach so schnell um die Ecke verfügbar. Sonst würden viel Mehr zugreifen, Davon bin ich überzeugt.
Nee, das Speick wirkt bei mir leider nicht so gut.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

flash

#83
Moin,
bei mir ists seit geraumer zeit dies: http://www.ciao.de/Balea_Deo_Creme_Sensitive__1101542 (gibts auch als stick) und dann ein deo von Brut (hab da 7 oder 8 sorten) dazu, z.b. http://cgi.ebay.com.au/2-Stck-BRUT-MUSK-a-200ml-Deodorant-KULT-DEO-TOP-NEU-/140387203225, je nach lust und laune.
dazu etwas edt von azzaro (silverblack) oder bulgari aqua.

lg
flash

tintin1

Bei mir Tabac original und Speick.

Findet ihr das Speick auch so intensiv? Manchmal denke ich, dass ich das EdC trage  ;D

Vielleicht greife ich beim nächsten mal dann zum Speick Men.

Gruß

Lars

Tim Buktu

Nach dem Speick Men muss ich mal schauen. Ist mir bisher noch nie aufgefallen. Seit wann ist denn das im Handel?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Zitat von: CCoolCB4 am 18. März 2010, 19:16:36
Deo Roll-on = Nivea Silver Protect und Nivea Dry Impact
Deo Spray = Axe Dry Pulse,Axe Anit Hangover, Axe Dark Temptation und Axe RiseUP

Und? Klappts mit dem AXE Effekt? ;)
Gruß,
Stefan

quickiekuchen

Axe Apollo!!! Das war Was. War aber nur 2 Jahre auf dem deutschen Markt (1998-2000). Hat im Jahr 2000 3,45 DM gekostet (Kaufland). 8) 8) 8)
Hach, Das waren noch Zeiten.

tintin1

Zitat von: Tim Buktu am 19. März 2010, 08:47:33
Nach dem Speick Men muss ich mal schauen. Ist mir bisher noch nie aufgefallen. Seit wann ist denn das im Handel?

Da muss ich leider passen. Speick Men ist auch eine ganze Produktlinie. Hier mal das Deo:

http://www.speick.de/fileadmin/downloads/SpeickMen/1088_Produkt_Info_MenDeoStickAktiv-Biopflege.pdf

Gruß

Lars

quickiekuchen

Auch Heute noch kein Achselgeruch. Also könnens die Billig-Deoroller genauso, als die Viermal so Teuren.

Und den billig miefenden Nivea-Men-Duft mag ich eh nicht allzusehr, aber den Nivea-Deoroller hatte ich Sowieso geschenkt bekommen. Alles Geschmackssache.