Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seifenschaum

Ich habe mir kürzlich auch mal ein Murnauers Kristall-Deo zugelegt. Funzt recht ordentlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis wäre in Anbetracht des durchaus realistischen Aufdrucks "reicht bis zu 2 Jahre" sogar hervorragend ... "wäre" deswegen, weil die Murphologisch korrekte Zeitangabe lauten muß: "reicht bis zu 2 Jahre oder bis Sie den Kristall aus Unachtsamkeit ins Waschbecken donnern lassen und er dabei zerbröselt".  :P
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!

Keule

Auch ein Dr. Murnauer mit dem blumigen Namen "Achsel Geruchsstopp".  ;D
And God Shave The Queen....

Claas M

Wenn, dann Speick Pumpzerstäuber.

Geier0815

Da meine AS beide nicht sehr langanhaltend duften, bin ich derzeit etwas auf Duft aus Spraydose aus: Tabac man black oder je nach Stimmung Irisch Moos

quickiekuchen

Also ich benutze eigentlich gar kein Deo mehr.

Aber mich hat es schon Lange mal gereizt, so einen billig-0,55 EUR-Deoroller auszuprobieren! Gestern habe ich mal so Einen gekauft und ich kann Erstmal Nichts Negatives berichten. Ich hab das Deo Gestern Abend nach dem Baden aufgetragen. Es hält defintiv an! Ich war Heute Draußen Unterwegs, stundenlang (Rollkragenpullover + Jacke) und es ist keinerlei negativer Körpergeruch da!

Möglicherweise ist einfach die Ergiebigkeit/Duftkonzentration schlechter, als bei meinem Nivea-Deoroller. Aber ich werde nicht Buch führen.

Ich hatte nur immer Keinen von diesen billigen Deorollern mitgenommen, weil mir Bisher Immer die Düfte nicht gepasst haben. Meistens so blumige Düfte, bäääh.

Nikita

Meine Männer und ich sind auf den neuen Deobalsam von Alterra umgestiegen. Sehr gut und wirksam. Nun ist schon einer alle und wurde von Männe nachgeordert. Riecht extrem lecker. :)
http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/koerperpflege/deos/ean_4305615015859/id_360177/Alterra_Deo_Balsam_Zitronenmelisse_Salbei.pro
Calani-Seifenmanufaktur

TomH

Moin!

Ich habe schon seit Jahren Nivea Deo Roller benutzt, aber so langsam hab' ich echt die Nase voll, die versauen echt jedes T-Shirt, weiße Flecken unterm Arm, die nach einer gewissen Zeit noch nicht mal bei der Wäsche rausgehen, trotz Vorbehandlung, ich könnte speien...

Versuche mit SPEICK DEO SPRAY sind auch nicht sonderlich erfolgreich...*grrrr* >:( >:(

Vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen, ach so, mit den DEO-Kristallen komme ich auch irgendwie nicht klar...

kretzsche

Ich nutze seit Erscheinen das Nivea silver-Ion Zeugs als Roll-on duftneutral und sehr wirksam, so gut war noch keins. Meine Tochter nimmt es auch, die pubertierenden Kinder riechen ja sonst extremst, aber damit ist alles gut...

Uwe

JoeHonil

Zitat von: kretzsche am 18. März 2010, 18:26:36
Ich nutze seit Erscheinen das Nivea silver-Ion Zeugs als Roll-on duftneutral und sehr wirksam, so gut war noch keins. Meine Tochter nimmt es auch, die pubertierenden Kinder riechen ja sonst extremst, aber damit ist alles gut...

Uwe

Ich habe den Spray. Schließe mich dem Urteil an: "So gut war noch keins"

CCoolCB4

Deo Roll-on = Nivea Silver Protect und Nivea Dry Impact
Deo Spray = Axe Dry Pulse,Axe Anit Hangover, Axe Dark Temptation und Axe RiseUP
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

gonzofant

habe nach den empfehlungen hier auch den Murnauer getestet. Es geht bei mir nichts über das grüne rexona - de Duft ist klasse und es ist das Einzige mir bekannte, was 24 h oder länger wirkt.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

CCoolCB4

Zitat von: gonzofant am 18. März 2010, 19:59:12
habe nach den empfehlungen hier auch den Murnauer getestet. Es geht bei mir nichts über das grüne rexona - de Duft ist klasse und es ist das Einzige mir bekannte, was 24 h oder länger wirkt.

Meinst du das Sensitive?
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

skippy

ich benutze auch das nivea silver... als roller oder spray. Wenns lang halten muss dann den Mennen Gel Stick, der hält richtig lange, angeblich 48 h da ich mich spätestens alle 24h dusche kann ich dazu nichts sagen

quickiekuchen


gonzofant

#74
ZitatMeinst du das Sensitive?

nee - gerade nachgeschaut: women - aloe vera - Klassezeug. nehm ich seit Jahren. Finde den Duft am angenehmesten - dezent, aber wirkt spitze. Am liebsten den Stick - das schmierige Roller Gel mag ich nicht.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)