gut-rasiert
26. August 2019, 08:53:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Neues Board: "Die Rasuthek"!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bitte helft mir die Bilder vom Forumsmesser2009 zu finden  (Gelesen 7551 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Johannes
Gast
« am: 18. August 2009, 00:08:20 »

Ich suche akribisch die Bilder vom Messer 2009, doch ich finde sie nicht! Bitte helft mir doch kurz auf die Sprünge.
Danke
Gespeichert
Piraten-Papa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.299



« Antworten #1 am: 18. August 2009, 00:53:54 »

Hi Johannes

Den Thread habe ich letzte Woche auch schon vergebens gesucht Huch.

Aber: Dir kann geholfen werden Grinsend.











Ich hoffe, das ist was Du suchst.
Gespeichert
Johannes
Gast
« Antworten #2 am: 18. August 2009, 01:30:35 »

sehr schön danke, ich brauch eigentlich nur das Messer in guter qualität ohne irritierenden Hintergrund, irgendjemand hatte da mal was geschossen.
Gespeichert
Piraten-Papa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.299



« Antworten #3 am: 18. August 2009, 01:34:06 »

Vielleicht das hier?
Gespeichert
Johannes
Gast
« Antworten #4 am: 18. August 2009, 01:54:27 »

hmm das muss es sein da habe ich die quali überschätzt = (
Gespeichert
Johannes
Gast
« Antworten #5 am: 18. August 2009, 01:55:09 »

Hast du das Messer auch gekauft piraten papa?
Gespeichert
Piraten-Papa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.299



« Antworten #6 am: 18. August 2009, 02:01:32 »

Ja, ich habe zwar lange gezögert, aber in letzter Sekunde dann doch zugeschlagen (zum Glück Grinsend).
Was für eine Art von Bild brauchst Du denn? Ich kann`s für Dich gerne noch mal fotografieren.
Gespeichert
Johannes
Gast
« Antworten #7 am: 18. August 2009, 02:15:43 »

Oh mann tausend dank, piraten papa.
Das Messer auf einfarbigem Hintergrund deiner Wahl, am liebsten ein dunkler Ton.
Für das was mir vorschwebt wäre dieser Fotowinkel, Größe und Schärfe - PERFEKT


Gespeichert
Eezee
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 10



« Antworten #8 am: 18. August 2009, 02:19:51 »

Bei den ganzen Bildern werd ich etwas neidisch. Jetzt hab ich mir gerade erst meinen ersten Hobel bestellt (der wohl morgen auch mal ankommt) und schon bekomm ich Lust auf nen Messer.

Naja, wird wohl noch warten müssen, bis die Wunden von den ersten Versuchen mit dem Hobel wieder verheilt sind  Zwinkernd
Gespeichert
Tim_gs
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 69


« Antworten #9 am: 18. August 2009, 03:48:15 »

Ich finde es auch schade, das ich etwas spät ins Forum gekommen bin, ich finde das Forums Messer 2009 echt schön und hätte auch sehr gerne eines davon.

Nun denn 2010 wird kommen und vielleicht gibt es dann auch noch ein Messer.
Gespeichert
Sockenbart
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 233


Geheilt, gerade so !"


« Antworten #10 am: 18. August 2009, 07:15:56 »

Dann bin ich sicher auch dabei !" Zwinkernd
Gespeichert

Heute schon rasiert ? 
harrykoeln
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.863


Können diese Augen lügen?


« Antworten #11 am: 18. August 2009, 08:44:55 »

Das war gemein Piraten-Papa.

Die Jungs haben jetzt Nasen auf, wie Pinoccio beim besten Märchen...

Ein einziges FM09 ist meiner Kenntnis nach wieder verkauft worden. Diese Messer sind wirklich etwas ganz besonderes. Sehen nicht nur klasse aus, nein, auch die Rasureigenschaften sind überdurchschnittlich.
Gespeichert

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)
Piraten-Papa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.299



« Antworten #12 am: 18. August 2009, 09:38:50 »

Das war gemein Piraten-Papa.

Die Jungs haben jetzt Nasen auf, wie Pinoccio beim besten Märchen...


Gemein wäre es gewesen, wenn ich noch dazugeschrieben hätte, wie schön schwer das Messer daherkommt oder wie ausgewogen die Gewichtverteilung ist.
Ein weiterer Gipfel der Gemeinheit wäre es gewesen, die Schärfe zu loben, die Du und Terzian den Messern mit auf den Weg gegeben habt.
Ich hätte auch noch die Exklusivität der Messer hervorheben können (es gibt ja schliesslich nur 29 Stück).
Das Alles gabe es zu einem fast schon lächerlichen Preis von 180€.

Da ich diese Punkte alle nicht erwähnt habe bin ich mir keiner Schuld bewusst. Cool Teuflisch
Gespeichert
Erzengel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 525


« Antworten #13 am: 18. August 2009, 09:43:02 »

Sadismus...muss gelernt sein!  Teuflisch Grinsend
Gespeichert
fanblade
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 238


« Antworten #14 am: 18. August 2009, 10:00:34 »


Ich hätte auch noch die Exklusivität der Messer hervorheben können (es gibt ja schliesslich nur 29 Stück).
Das Alles gabe es zu einem fast schon lächerlichen Preis von 180€.


In der Tat der Preis ist Hartz-IV-freundlich - schliesslich muss man für ein echtes Wacker das Komma weiter nach rechts verschieben:  Grinsend Grinsend Grinsend

Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS