gut-rasiert
05. August 2020, 04:35:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gillette Adjustable  (Gelesen 108385 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Perikles
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 740


« Antworten #795 am: 31. Januar 2018, 13:03:18 »

Dieser tolle Hobel funktioniert sogar mit Dosenschaum  Daumen hoch mein Fatboy liefert tadellose Rasuren und stellt keine Ansprüche an die Vorbereitung. Er liegt schwer und rutschsicher ausgewogen in der Hand. Außerdem ist er ein echtes Schmuckstück und ein mechanisches Wunderwerk. Also, wenn sie den heute noch produzieren würden  Daumen hoch Er ist auf allen Stufen sehr sehr sanft und trotzdem recht gründlich. Sehr nachhaltig ist er nicht so ganz, aber das darf er auch nicht sein, weil er ein Hautschoner ist. Das ist echt ein Hobel mit dem man sich jeden Tag rasieren kann. Wenn man ihn aufdreht, kann er auch räumen. Ich nehme ihn nicht immer, aber immer öfter  Daumen hoch Cool
Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 905



« Antworten #796 am: 31. Januar 2018, 13:35:34 »

Dosenschaum  Schockiert
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
JuergenWi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 108


« Antworten #797 am: 31. Januar 2018, 17:12:30 »

DOSENSCHAUM!? Schockiert Schockiert  Teuflisch Daumen runter
Gespeichert
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.812


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #798 am: 31. Januar 2018, 18:37:35 »

Ihr kennt aber schlimme Worte.  Grinsend Grinsend Grinsend
Pfui.  Grinsend Grinsend
Gespeichert
Rasierwasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 441



« Antworten #799 am: 31. Januar 2018, 18:51:40 »

"Dosenschaum" ist hier ein FluchwortTeuflisch
Gespeichert
Perikles
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 740


« Antworten #800 am: 31. Januar 2018, 21:27:52 »


 Schockiert Ich finde, es spricht für den Rasierer, wenn er auch mit Dosen.. Grinsend funktioniert Smiley  Daumen hoch  angel Afro

Ich will ja nur sagen, dass ich das Gerät mag. Dosen... kommt bei mir so oft zum Einsatz wie Fast...F... Zwinkernd
Gespeichert
Rasierwasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 441



« Antworten #801 am: 31. Januar 2018, 21:48:37 »

 laugh laugh
Gespeichert
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.812


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #802 am: 31. Januar 2018, 23:03:19 »


 Schockiert Ich finde, es spricht für den Rasierer, wenn er auch mit Dosen.. Grinsend funktioniert Smiley  Daumen hoch  angel Afro

Ich will ja nur sagen, dass ich das Gerät mag. Dosen... kommt bei mir so oft zum Einsatz wie Fast...F... Zwinkernd

Zur Strafe zwei "Vaterunser" zur Strafe und dann erhälst du die Absolution  Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert
Perikles
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 740


« Antworten #803 am: 01. Februar 2018, 09:11:45 »

Jawoll, Hochwürden, ich gelobe Besserung  Grinsend

Soeben Morgenrasur mit Speick Men Active Rasiercreme und Sauborste: Die Rasur wird mit dem fetten Jungen noch besser  Daumen hoch als mit D..sch...  angel
Gespeichert
Sapone da Barba
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 662


« Antworten #804 am: 01. Februar 2018, 19:02:41 »

Ich mag den Super Adjustable ja ganz gern. Ich konnte preisgünstig einen NOS Super Adjustable und einen mint Super Adjustable ersteigern und die haben einen Ehrenplatz in meiner Sammlung.

Hier kommt ein alter Werbespot für die Perma Sharp stainless-Rasierklinge mit dem Super Adjustable in der Hauptrolle:

https://www.youtube.com/watch?v=_8M8fHSOpCk

Gespeichert
makingthingssharp
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 975


Now that`s my barbershop


WWW
« Antworten #805 am: 01. Februar 2018, 20:00:10 »

Hahaha. Der ist ja mal richtig schlecht.  Grinsend Grinsend Grinsend Cool Cool Cool

Der Spot natürlich.  Zwinkernd
Gespeichert

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.
Perikles
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 740


« Antworten #806 am: 01. Februar 2018, 20:18:05 »

Hahaha. Der ist ja mal richtig schlecht.  Grinsend Grinsend Grinsend Cool Cool Cool

Der Spot natürlich.  Zwinkernd

findest Du? ich nicht. ich finde die klingen super, noch heute, und ehrlich, der Spot ist gemessen an der Zeit ok. Wenn eine nationale Klinge Perma Sharp süper mit dem neuesten Gillette aus den USA harmonierte, dann war das in der Zeit was ganz besonderes, denke ich.
Gespeichert
makingthingssharp
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 975


Now that`s my barbershop


WWW
« Antworten #807 am: 01. Februar 2018, 20:19:52 »

Wie geschrieben. Es ging nicht um die Klingen. Nur um den Spot. Und der ist, egal für welche Zeit auch immer, absolut gruselig (aber witzig).  Zwinkernd
Gespeichert

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.
Perikles
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 740


« Antworten #808 am: 01. Februar 2018, 20:20:18 »

Ja, auf mich heute wirkt das auch witzig  Daumen hoch aber gruselig, naja, Geschmäcker sind verschieden  angel
Gespeichert
Tosca
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 66


« Antworten #809 am: 02. Februar 2018, 00:55:57 »

Gillette? Grusel? Witzig?
Da nehmt es!
https://www.youtube.com/watch?v=N1T93rJ9p-s
Gespeichert
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS