Olles W & B "Wenge"

Begonnen von Guilty, 06. Januar 2008, 15:12:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guilty

Hier das olle W&B was ich letzte Woche aus den USA bekommen habe.

 

Nach ein bißchen Arbeit im neuen Kleidchen


 

 
 
 

henning

Cool. Hast ja richtig was gemacht aus dem Sperrmüll ;D. Wenge ist einfach geil, finde ich. Auch die Plakette ist nicht schlecht, obwohl ich die Seiten gerundet hätte haben wollen. Aber ist ja Dein Messer :'(. Schreibst ja gar nicht wie es funzt!!!
Ciao

razilo

Sehr schöne Arbeit!Orginell!
Toller Name! ;D

Buddel

Schick, schick! Wie hast du das mit dem Schildgen gemacht? Selbst gravierd? Genietet oder geklebt? Fragen über Fragen - lasst euch nicht immer alles aus der Nase ziehen  ;D
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

harrykoeln

Mein Guter, das ist doch wirklich was Schönes. Schlichte Eleganz würd ich sowas nennen! Auch die Idee mit dem Schilchen - klasse!
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Bartisto

Hallo guilty,

sehr formschön, eine ganz saubere Sache.
Ich hab fast den Verdacht, dass Du das Schildchen nach meiner Methode geätzt hast. Lass es wissen.
Eine Frage bleibt. Warum hast Du ausgerechnet dieses intakte Hornheft ersetzt?

Gruß
Bartisto

Guilty

Hallo Leute,

das Titanschildchen ist eins von vier Gliedern meines alten Armbandes was dran glauben musste.Habe es begradigt und Gravieren lassen.Befestigt habe ich es mit 0,8 x 11er Messing Rundkopfstiften.Erst etwas vorgebohrt und dann vorsichtig eingeschlagen.Wie üblich den überstand abgekniffen leicht angeklöppelt und glattgeschmiergelt.Hatte es zusätzlich noch geklebt was aber überflüssig war.

Bartisto die Schalen habe ich ersetzt weil ich sie für zu zierlich für das Messer hielt und sie  verzogen sind.Werde versuchen sie wieder hinzubekommen und für ein anderes Messer verwenden.