Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Das ist keine Bettpfanne (wie es auf den ersten Blick scheint), sondern der Napf eines guten, ziemlich behaarten Freundes, dessen nähere Bekanntschaft zu machen ich nicht jedem empfehlen kann... ;)

urza

und du haelst die schuessel immer unter den hahn und schlabberst jeden morgen wasser draus, um die erhabenheit des aufrechten Gangs zu kompensieren?
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Eugen Neter

Lieber urza,
möchtest Du IHN:

wirklich kennenlernen...? ;)

urza

Der schenit zwar schwerer zu sein wie ich, aber seine grauen haare und glasiger Blick lassen mich vermuten das der keinem was tut :)
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Eugen Neter

Wer mir oder den Meinen was tut, dem tut ER was - aber wie!... ;)

Johannes


quarx

Der ist bestimmt darauf abgerichtet, seltene Rasiersachen zu apportieren und zu bewachen.  ;D
Viele Grüße, Thorsten

fanblade

Zitat von: Eugen Neter am 30. Juni 2009, 22:23:57
Wer mir oder den Meinen was tut, dem tut ER was - aber wie!... ;)
Wow, ein tiefer gelegter Windhund...

Platzger

so, hier die verlangten Duftdetailfotos. Irgendwie nicht richtig scharf, aber ich hoffe, ihr erkennt, was es ist o)





Good, cheap, beautiful - pick only two

Nikita

Platzger das motiviert mich jetzt nicht wirklich. Ich kämpfe gerade mit meinem Neidhammel.... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Eugen Neter

Danke, Andreas - doch, es läßt sich einiges erkennen... :D
Mein Sohn würde sagen: Coole und abgefuckte Bilder... >D
Jedenfalls: Danke! :D

medler

Dämon weiche von mir  >D

Was ist das für eine kleine Flasche links neben dem GFT? Der Verschluss sieht aus wie einer von Royall
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Platzger

medler, das ist das wundervolle, phantastische "Wild Fern" von Trumper, mit dem berühmten Kronenverschluss, das leider ausser mir niemand mag - aber ich bin ja schliesslich auch wer ;D
Good, cheap, beautiful - pick only two

günni

@Platzger:

Danke für die Aufnahmen leider kann ich immer noch nicht genau erkennen, was es mit der blauen Flasche (erstes Bild, zweite Reihe, ganz links) auf sich hat.
Kannst Du mal schreiben, was es ist?

Danke
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

herzi

Helan Vetiver und Rum Lotion Dopo barba ist das. Leider kenne ich es nur von Bildern. Eine Duftbeschreibung würde mich sehr interessieren.
Gruß,
Stefan