Wofür ist der Streuer im Rasier-Set gut?

Begonnen von Shirai, 05. Juli 2009, 19:22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UbuRoy

Zitat von: Honka am 06. Juli 2009, 12:50:52
das finde ich auch ungeheurlich. Ihr solltet das auf den Flohmärkten mal in aller Deutlichkeit sagen, daß solch Halbe-Sachen unredlich sind.

Vielleicht wird es so ja auch noch Kult, sich mit einer gebrauchten Zahnbürste  aus der Zeit vom WW II zu rasieren  o)

Wat? Wieso rasieren? Die Zähne putzen natürlich!  :-X
Erst dann ist das volle Programm wirklich komplett.
Sozusagen: "Es ist erreicht!"

Tim Buktu

Ich hatte auch schon 2 dieser Sets mit Glasröhre. Allerdings waren beide zu kurz für meine Zahnbürste. Die Griffe waren früher wohl kürzer. Wenn ich mich recht erinnere, hat Guilty seine Bürste abgesägt.

PS: Die elektrische wollte auch nicht reingehen!  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

buzzer

Zitat von: Honka am 06. Juli 2009, 12:50:52
Vielleicht wird es so ja auch noch Kult, sich mit einer gebrauchten Zahnbürste  aus der Zeit vom WW II zu rasieren  o)

Mist, meine letzte Zahnbürste habe ich weggeworfen, die war mind. 15 Jahre im Dienst ;D

Rolf

PS: Die Nächste wird künstlich gealtert und versteigert.
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Shirai

Kann vielleicht jemand was zu den oben beschriebenen Ablagerungen sagen?

shaved

Mit einer alten Zahnbürste und Zahnpasta bekommt man einiges Weg, feine Stahlwolle und Scheuermilch (Viss) geht ebenfalls gut. Evt. an einer unauffälligen Stelle testen. Da es sich nicht um Normschmutz handelt ist er schwer einzuschätzen.
Stumpfe Messer schärft man. Schleifen ist etwas anderes.