Wieviele Pinsel besitzt ihr.

Begonnen von soapopera, 29. Dezember 2007, 06:18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harrykoeln

Ich hab schon drei Thäter, ich will keinen mehr ...
Ich mag auch nicht mehr hinhören 

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Jambo

Tja
- 20er Bock (mein Bester)
- Balea men (mein erster)
- Mühle (Weihnachtsgeschenk)
- kleiner Thäter ( gedacht mit auf Reise zu nehmen )
liebäugle mit nem größeren Bock, nachdem der 20er schon so prima ist! Irgendwie sind wir doch :-\ :P............
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Beddi

Ich nenne 2 Pinsel mein Eigen.
1 20er Böckchen (nutze ich nicht mehr)
1 kleiner Thäter (bester Pinsel wo gibt). Endlich merkt man mal was. Das Böckchen ist ja sowas von "labberig".

Werde mir wohl noch einen Thäter zulegen.
Hobelige Grüße
Beddi

kw

Zitat von: Beddi
Werde mir wohl noch einen Thäter zulegen.

...jetzt du nicht auch noch! *Zugzwang* ;D

Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

herzi

Mittlerweile sechs Stück
VieLong Dachs
Flamingo Dachs
Thäter 4411
Sauborste aus DDR Produktion
Borstenpinsel mit 23mm Knopf
l'Occitane Reisepinsel
Gruß,
Stefan

NegatroN

Ein Floris Reindachs und Thäter 4125 Silberspitz, beide abwechselnd im Einsatz.

Eugen Neter


JoeHonil

Derzeit 7 Pinsel:



Wird aber sicherlich noch mehrere dazukommen  >D

kw

Hatte ich das schon erwähnt:







;D ;D

ROSO

Zur Zeit 3 St.

- Hans Baier Silberspitz Rosenholz
- Balea Dachshaar
- Mühle Reisepinsel Dachshaar

Zu 95 % nehme ich eh den Silberspitz.

Brauche nicht mehr. Jedenfalls vorerst. ;D ;D
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

buzzer

Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Bengall Reynolds

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

kw

#58
Noch eins zum Thema "Zweitpinsel" (...ihr lasst einem ja auch keine Ruhe...auch wenn es nur durch Passivität ist ;D).

Bei NRF habe ich schon viel über die Pinsel der Fa. Shavemac gelesen und auch die Zufriedenheit der Nutzer. Hier noch gar nichts. Über den Online-Konfigurator habe ich mir mal ein Modell zusammengestellt, dass mir durch seine Schlichtheit gefällt --> Bild.

Was die T(h)äter angeht, würde mir auch der 4125/1 gefallen, also eine mittlere Größe. Kann man die beiden genannten Pinsel vergleichen? Es liegen ja doch ein paar Euro dazwischen.

Gruß
Oliver



Link gefixed

Markusdergraf

Zitat von: kw am 03. August 2008, 18:59:26
Bei NRF habe ich schon viel über die Pinsel der Fa. Shavemac gelesen und auch die Zufriedenheit der Nutzer. Hier noch gar nichts.
Da solltest Du TomH fragen.Er hat m.W. schon 2 Pinsel von Shavemac.