Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AndreasTV

Zitat von: Nidal_05 am 19. Juli 2013, 16:25:33
Ich würde der Göttlichen gerne einen Tag widmen. Ein Tag der Woche, an der jeder Fan sich dazu verpflichtet sie
zur Rasur des Tages zu verwenden.
...
Ich bitte um viel Zuspruch und gute alternative Ideen.
...
In meiner Firma ist es unter meinen Kollegen üblich jeden Montag ein lila Hemd und eine lila Krawatte zu tragen. Ich kann bestätigen, dass diese "Verpflichtung" ohne Zwang das Gemeinschaftsgefühl wirklich stärkt. Daher die Idee auch hier ein noch besseres und positives Gemeinschafsgefühl zu schaffen. [/i] [/size] [/size]

Guten Abend :).
Na Da bin ich mal auf den weiteren "Zuspruch" gespannt ....

Es verwundert immer wieder das quasi "Kindergarten - Phychologie" immer wieder das Herdentier im Menschen hervorzurufen vermag  o) - oder Es soll; in der Fa. Wo Du arbeitest funktioniert Das ja erstaunlicherweise (Und: Das soll jetzt kein pers. Angriff sein sondern nur Ausdruck meiner Ansicht Diesbezüglich).

Da ich Rasurforen für meinen Teil eben als Austausch unter - in diesem Fall - Gleichgesinnten und nicht als Sekte (Auch wenn dieser Eindruck doch mal erweckt werden könnte wie z. Bspl. bei Derlei Ansinnen ;)) halte ich solche Vorschläge für doch schon Bemerkenswert in Anlehnung an die von mir schon erwähnte Phychologie ...

Denke doch Bitte noch einmal in Ruhe über Deinen Enführungssatz nach.

Piraten-Papa

Zitat von: Sparschäler reloaded am 19. Juli 2013, 19:08:00
... "Aktion Goldener Progress für Tim Buktu" aber die Bilder dazu finde ich nicht ...

Die Progress-Aktion hat sogar einen eigenen Thread in der RdT.

Nidal_05

Dann ist es der Sonntag. Für jeden, der Spaß an der Freude und an einer guten und kultivierten Rasur hat.

Also dann: Sonntag ist IC-Tag.
Sanft und gründlich -

Nidal

AndreasTV

 :o Ja Super - dann habe ich jetzt Sonntag Rasurfrei  >D - oder Was sollen die User machen welche keine IC - RS haben?

Tolle Wurst ... Da überkommt mich bestimmt anschließend eine kognitive Dissonanz  :angel:.

MfG

Andreas

BIKOMAFU

Immer wenn dieser Thread oben ist, denke ich, es gibt Neuigkeiten was den Vertrieb dieser Rasierseife betrifft. Und dann muss ich solchen Quark lesen.

Saubaer

Das ist ja auch ein Forum und kein Newsticker  :P
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Sparschäler reloaded

Zitat von: Piraten-Papa am 19. Juli 2013, 23:42:55
Zitat von: Sparschäler reloaded am 19. Juli 2013, 19:08:00
... "Aktion Goldener Progress für Tim Buktu" aber die Bilder dazu finde ich nicht ...

Die Progress-Aktion hat sogar einen eigenen Thread in der RdT.
Danke. Das wusste ich schon gar nicht mehr. Ist ja auch schon wieder vier Jahre her.

makingthingssharp

Zitat von: AndreasTV am 20. Juli 2013, 05:11:58
:o Ja Super - dann habe ich jetzt Sonntag Rasurfrei  >D - oder Was sollen die User machen welche keine IC - RS haben?

Tolle Wurst ... Da überkommt mich bestimmt anschließend eine kognitive Dissonanz  :angel:.

MfG

Andreas
Der Aufruf war ja auch eindeutig an die Fans der IC gerichtet. Wer kein Fan ist hat Glück geh... äh ich meine braucht ja nicht mitmachen.  ;D
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

makingthingssharp

Und was die Verfügbarkeit anbelangt.
Tonsus.de hat sie seit heute wieder lieferbar.
Gerade eben noch 21x im Tontiegel und 115x im Nachfüllpack. Also an alle Fans -> zuschlagen.  ;D
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

AndreasTV

Zitat von: makingthingssharp am 20. Juli 2013, 09:40:43
...
Der Aufruf war ja auch eindeutig an die Fans der IC gerichtet. ...

Hallo :).
Das hatte ich auch So verstanden  8).
Um dieser für mich ominösen "Sache" mal auf den Grund zu gehen wollte ich mir Gerade ein Refill bestellen - der Warenkorb meckerte aber Ob der nicht eingehaltenen Mindestbestellung  :angel:.

Tja - mindestens 25 Öre für einen mir nicht geheuren "Testballon" ist mir nun doch zu Happig (Brauche z. Zeit Nichts Sonstiges).

MfG

Andreas

Herne

Ein großzügiger Beitrag zur deutsch-schweizerischen Freundschaft hat es mir ermöglicht, der "ominösen Sache"
erstmal ohne finanzielle Aufwendungen auf den Grund zu gehen dh:. Hier mein erster Eindruck:

Gleich vorneweg: Ich werde kein Jünger der Göttlichen werden, aber Steine sind glaube ich auch nicht von Nöten ;).

Der Duft ist, wie schon zigfach beschrieben, wirklich außergewöhnlich und mit nichts mir bisher bekanntem zu
vergleichen. Höchst interessant, intensiv, aber nicht so ganz meiner.

Die Rasur war sehr gut, sanft, .... nur mit Schaum wie ich es von meinen englischen Hartseifen kenne wollte es
nicht so recht klappen :-[. Da hat sie sich eher von ihrer öfters erwähnten zickigigen Seite gezeigt :'(.

Dank mikri's üppiger Probe kann ich jedoch noch genügend Annäherungsversuche an die 'Diva' machen.
Ich hatte zwar ordentlich gewässert, aber brauch sie vielleicht noch mehr?
Oder lag's vielleicht daran, daß es ein Werktag war .... o) ;D

Schönes Wochenende allerseits
Herne

Herne

NACHTRAG:
Ein sehr erfreuliches begleitendes Ereignis war übrigens das anschließende Auftragen, des 'Hydro-Repairing AS'
(zufällig letzthin bei Douglas endlich mal ein sinnvolles Probiererli bekommen)! Super pflegend, leicht kühlend,
angenehm schwacher frischer Duft, der keinem anschließenden EdT ins Gehege kommt. Alles in allem dh:
Ich kann mir gutvorstellen, daß das bald mal in meinem Sortiment landet.
Ist meiner Ansicht nach aber weniger eine Balsam/Lotion, wie offiziell beworben, sondern eher ein Gel!

MrJelo76

Sind die aktuellen Lieferungen von tonsus auch so Stein alt wie. It ein paar Wochen oder haben Sie wieder "frische"?
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

makingthingssharp

Der Chef von Tonsus konnte mir nicht sagen, ob es sich bei der Lieferung um Neuware oder Lagerbestände handele. Sie käme aber vom Hersteller.
Also, ausprobieren.  ;D
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

mikri

Als grosser Fan der Göttlichen und anerkannter Rasur-Taliban melde ich mich hier auch einmal zu Wort.
Ich bin es gewohnt uniform mit anderen zu agieren, aber am "Mittwoch der Göttlichen" oderwieundwannauchimmer mitmachen - nö - macht ihr das lieber ohne mich. Platzger und ich rasieren uns dann derweil womit wir mögen ;D

Die Rasur soll doch Entspannung und nicht Einschränkung sein.

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog