Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 08:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tintin1

Ja, das Speick ist auch ganz weit vorn ...

Gruß

Lars

vsetko

Gibt es das vielgeliebte TÜFF sensitiv auch bei uns Österreichern in irgendeinem Geschäft?

Tim Buktu

Mein Favorit ist gerade das Tabac man
http://www.tabac-man.de

Ich zitiere die Duftbeschreibung von der Homepage:

Kopfnote:
Orange, Bergamotte, Mandarine, Zitronenschale, Lavendel, grüne Blattakkorde, Pfefferminz, Veilchenblätter

Herznote:
Koriander, Kardamom, Geranium, Sequoiaholz, Vetiver, Patchouli, Sandelholz, Eichenmoos

Basisnote: Balsamtanne, Muskateller-Salbei, Tonkabohne, Vanille


Ich hatte schon mal einen Tabac man Flash. Bin mal gespannt wie lange es diesmal geht!?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Celli

momentan in vorfrühling bin ich ganz besessen von - LAVENDEL  und zwar von:

ATKINSONS - FOR GENTLEMEN

lavendel vom feinsten, außerdem sind die produkte einfach nur top !!
der ASB ist ein gel, daß auf der haut schmilzt und wunderbarst pflegt und einen herrlichen duft hinterläßt.
die serie ist in hinsicht auf die gebotene qualität äußerst preiswert !!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

FunnyFalk

Zitat von: Celli am 25. Februar 2010, 20:15:14
ATKINSONS - FOR GENTLEMEN

Das klingt interessant da ich Lavendelduft sehr mag, wo bekommt man die Produkte zum kaufen?

Lord Vader

Zitat von: FunnyFalk am 25. Februar 2010, 22:37:05
Zitat von: Celli am 25. Februar 2010, 20:15:14
ATKINSONS - FOR GENTLEMEN

Das klingt interessant da ich Lavendelduft sehr mag, wo bekommt man die Produkte zum kaufen?

würde mich auch mal interessieren. ich kenne nur die RC aus der serie und da befürchte ich, dass sie nicht mehr produziert wird, da die einzigen shops, die sie führten entweder nicht mehr existieren oder seit monaten out of stock sind.

lg

lord vader

Seloo

Zitat von: vsetko am 24. Februar 2010, 21:17:50
Gibt es das vielgeliebte TÜFF sensitiv auch bei uns Österreichern in irgendeinem Geschäft?

nöö..nicht das ich wüsste..
ich hab`s in der bucht gekauft...aber da dann gleich jeweils 2 vom sensi, und 2 vom herb..damit sich`s wegen den versandkosten augezahlt hat..

grü andy
ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

den rest habe ich einfach verprasst.

vsetko

Das will ich eben vermeiden, außerdem will ich vor dem Kauf proberiechen. Ich weiß, es geht dabei nicht um große Investitionen, aber wenn es mir dann doch nicht gefällt, stört es mich, wenn es ungenutzt herumsteht.

Dann werde ich wohl auf eine Deutschland-Reise warten. So dringend ist es ja Gott sei Dank nicht. Vielleicht läuft es mir aber auch in Wien doch noch über den Weg. Woolworth wäre da mein heißester Kandidat. Ich halte sowieso ständig Ausschau nach diversen Rasurartikeln. :D

Seloo

ja..das stimmt natürlich auch wieder... o)

ich wollt das tüff damals einfach haben...und kann nur sagen das es ein sehr gutes AS ist..und eines meiner lieblinge..

aber wenn wundert`s is ja wieder ein top produkt unserer lieblings-nachbar`n *schleimermodus ende*  ;D ;D

grü andy


ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

den rest habe ich einfach verprasst.

mokk

Meine 3 Lieblinge sind:

1. Speick AS
2. Tüff sensitiv
3. Pitralon D

Ok, so viel mehr AS habe ich auch gereade gar nicht da, aber mit den dreien bin ich schon wirklich sehr zufrieden! Durchgehend tolle Pflegeleistung, Pitralon für Tage wo Duft gewünscht ist, Tüff, wenn keiner gewünscht ist, und Speick ist mein Alltags-AS nach dessen Anwendung sich meine Haut absolut Hammer anfühlt!

Ich bin aber sicher es werden in nächster Zeit noch welche dazukommen :D

charlej

Mein Momentaner Favorit ist das Signature Aftershave von Otto Kern
Learn from yesterday...Live for today...Hope for tomorrow

Celli

Zitat von: FunnyFalk am 25. Februar 2010, 22:37:05
Zitat von: Celli am 25. Februar 2010, 20:15:14
ATKINSONS - FOR GENTLEMEN

Das klingt interessant da ich Lavendelduft sehr mag, wo bekommt man die Produkte zum kaufen?
Zitat von: Lord Vader am 26. Februar 2010, 00:40:41
Zitat von: FunnyFalk am 25. Februar 2010, 22:37:05
Zitat von: Celli am 25. Februar 2010, 20:15:14
ATKINSONS - FOR GENTLEMEN

Das klingt interessant da ich Lavendelduft sehr mag, wo bekommt man die Produkte zum kaufen?

würde mich auch mal interessieren. ich kenne nur die RC aus der serie und da befürchte ich, dass sie nicht mehr produziert wird, da die einzigen shops, die sie führten entweder nicht mehr existieren oder seit monaten out of stock sind.

lg

lord vader

ich hab´s in italien bei douglas bekommen !
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Lord Vader

mmh, muss wohl mal wieder nach italien in den urlaub fahren  >D vielen dank für die info!

lg

lord vader

traveler

Hallo alle zusammen
ich hatte mir die Taylor Jermyn Street Shave Cream gekauft
und war ganz in und wech vom Duft.

Jetzt habe ich gerade das AS dazu bekommen
und was soll ich sagen:
Der Duft ist exakt wie die RC!

Das ist bisher der beste Duft den ich jemals hatte
und meine Frau fährt, komischer weise, auch voll drauf ab;-)

Prädikat- sehr wertvoll ;D
lg
traveler

tintin1

Zitat von: tintin1 am 24. Februar 2010, 10:19:44
Gibt es noch andere außer dem Tabac original? Und wenn ja, wozu braucht man die ...  ;)

Gruß

Lars

Mittlerweile stelle ich mir die gleiche Frage mit Speick AS.