Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 08:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

razilo

Ich benutze  zur Zeit gerne das Truefitt&Hill "West Indian Limes" AS ,jedoch vorher immer das Goldachs Tonic.Das Tüff sensitiv pafümfrei find ich auch sehr gut und ist sehr günstig!
Als ASB benutze ich das Alt Innsbruck PRE und After Shave sehr gerne.

herzi

Meine momentane Hitliste:

AS:
-deutsches Pitralon
-Musgo Real classic

ASB:
-Tet-A-Tet
-Krasnya Linea
Gruß,
Stefan

soapopera

Momentan gefallen mir die Pinaud-Produkte (Clubman Classic und Vanilla) sehr gut. Als ASB verwende ich zur Zeit gerne das Nivea for Men After Shave Sensitiv Balm.

Honka

Durch einen netten jungen Mann hier im Forum angeregt: Irisch Moos AS

(Mann Mann Mann, ich bin ja so ein Herdentier...)

Razorback

Derzeitige Favoriten sind:

AS:

- Floid ital. und span.
- Brut
- Tüff sensitive

ASB:

- Boellis ASB
- Nivea Sensitiv

TomH

AS:

- Aqua Velva Classic Ice Blue
- Pinaud Classic Vanilla
- Pinaud Classic
- SANTE

ASB:

- K-Classic ASB
- Herban Cowboy ASB
- Haslinger Sandelholz ASB

Kann aber nächste Woche schon wieder anders sein, habe aus dem MH das D.R.Harris Pink AS bekommen und bin gerade am testen.

Michel

Speick AS und Dr.Hauschka Körpermilch Quitte als ASB. :)

kimeter

Speick AS hat zur Zeit die Nase ganz vorne! Dazu im Wechsel Pinaud "Classic Vanilla", Col. Ichabod Conk "Amber", Dior "Eau Sauvage".
Alles gute Sachen, aber wenn ich eines mit auf die Insel nehmen müsste, dann das Aftershave von Speick.

buzzer

#68
Neuerdings: Bruno Banani

Herrlischer Duft!!!

Edit:

Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

TomH

#69
Zitat von: buzzer am 26. Februar 2008, 10:00:15
Neuerdings: Bruno Banani

Herrlischer Duft!!!

Rolf, was'n von BB...???

Sorry, hab' schon in einem anderen Thread gesehen, es ist das "About Man"...

NegatroN

Ich hab gerade mal das After Shave von Speick ausprobiert und bin sehr angenehm überrascht. An sich fand ich ja nur den Geruch als Abwechslung ganz schön, aber das "Tragegefühl" ist wirklich sehr sehr angenehm. Daumen hoch.

samonis

Also AS bin ich mit zwei Düften sehr zufrieden

BayRum
schweizer Pitralon (da steht meine Freundin auch drauf)

bei ASB gibts eigentlich nur

***s ASB

wobei der WinterASB für meine Haut besser ist, da meine Haut nach der Rasur meist sehr trocken ist.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

ROSO

Als AS benutze ich im Moment lieber die leichten Düfte.

-  AS Arko citrus - sehr frisch und der Durft verfliegt schnell. Beeinflusst EdT nicht.

-  AS Adidas Team Force  -  ebenfalls sehr frisch. Duft hält etwas länger aber beeinflusst EdT auch nicht sonderlich.

-  ASB  ausschließlich von ***. Momentan den Sommerbalm. Einfach klasse.

Je nach Wetterlage auch mal Old Spice oder Tabac original. Aber die nur bei nicht hochsommerlichen Temperaturen
Zwischendurch auch Tabac Man. Passt an sich immer.

Ich benutze fast immer noch ein EdT. Sorte jedoch immer nach Lust und Laune und Stimmung.
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

gunsmoker

am liebsten zur zeit,deutsches pitralon,es pflegt und wirkt tatsächlich sehr gut. ;)

geiler stoff ;D


gruss...gunny

budweiser

Pitralon CH ist ein Dauerbrenner bei mir. Momentan als Sommer AS benutze ich das blaue Floid sehr gerne, einfach toll. Und die Entdeckung für mich ist das Speick AS, sehr angenehmer dezenter Duft, der schnell wieder verfliegt. Das Speick hat sich irgendwie an die Spitze meiner Beliebtheitsskala geschlichen....

Gruß

Achim