gut-rasiert
21. August 2019, 04:45:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Neues Board: "Die Rasuthek"!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 52 53 [54]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Feather  (Gelesen 85342 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
flash
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 116



« Antworten #795 am: 28. September 2018, 11:29:36 »

Ich habe die Feather im 37c, im 34c und im Gillette Adjustable im Einsatz. Sie ist mir mittlerweile lieber aund sanfter als meine bisherige Referenzklinge Super plus.

Gruß
flash

P.S. Derby, Personna etc. gehen bei mir überhaupt nicht...
Gespeichert
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 663


« Antworten #796 am: 28. September 2018, 13:11:45 »

Derby und Personna ob rot oder blau gehen bei mir auch nicht  Daumen runter

Und mit der Feather ist's so ne Sache: Die ersten beiden Rasuren superscharf, man muss echt achtgeben und kriegt im Glücksfall eine Traumrasur, im Pechfall einen Rasurbrand mit Blutpünktchen (bei mir egal mit welchem Hobel). Bei mir lässt sie bei der dritten Rasur stark nach und wird nach der fünften oft schon kratzig. Irgendwie nicht meine Klinge.

Sehr scharf und bei mir relativ konsistent, aber die teuerste mir bekannte Klinge: KAI.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 52 53 [54]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS