Rasur des Tages vom 17.5. bis 23.5.09

Begonnen von Celli, 17. Mai 2009, 09:27:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

H. Herdick

Zitat von: günni am 23. Mai 2009, 10:33:31
Zitat von: H. Herdick am 23. Mai 2009, 10:20:45

The Gentlemens Refinery 2 Black Ice Shave Cream

Schöner RC - riecht nach Anis (Pernod, Pastis, Ricard) - weicht die Haare gut ein und fettet die Haut gut nach.


Die hatte ich auch mal und habe sie dann weitergegeben. Hat Dir die RC etwa jemand als Gastgeschenk mitgebracht? Falls ja, könnte ich mich schon denken wer.

Ja, hat jemanden.  dh:  8)
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

uwe9

Moin :D Alles wie gehabt und super erfrischend :D

-Speick Seife
-Merkur 38C
-Personna (4)+BM
-Mühle SSP 21er
-Proraso Pre
-Taylor RC Avocado   
-Speick AS

Allen nen schönes Wochenende :)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Razorback

Morgen zusammen,

Samstagsrasur mit

- Monsavon RS (ist jetzt alle)
- 20er Bock
- Mühle R89 / Feather (fliegt jetzt auch raus ;D )
- m / q
- The Shave Den "Unscented" AS
- Bulgari Aqua Marine EdT.

Erfrischend, glatt, gepflegt. Alles Bestens! Schönen Samstag noch!

Renato

Guten Morgen

Prep Crema als Pre-Shave
Haslinger Meeresalge RS
Omega Nr. 49
Merkur 38 C
Astra S.P
Jil Sander Sun AS
Jil Sander Sun Edt.

Sehr zufrieden, allen ein sonniges Wochenede
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

perteges

Da  meine Messerchen auf einer weiten Reise in den Norden sind musste trotz Wochenende der Hobel ran:

-Duschen
-heisses Wasser
-NeoBallistol ins nasse Gesicht
-25er Bock
-im Gesicht aufgeschäumt
-NoName Zahnkammhobel mit RP(5)
-M/Q/G
-kaltes Wasser
-Avon Retrospect

Babypopoglatt ^^


Schönen Samstag Euch allen.

VG Thomas

Eugen Neter

Good afternoon!
Wochenendrasur:



Kleiner Thäter & Arko RS
Alter Merkur mit offenem Zahnkamm & Streamline
4711 Portugal EdC

Lange hatte ich keinen Hobel mit offenem Zahnkamm mehr verwendet. Ich war sehr angetan von seinem direkten, präzisen Zugriff und noch angetaner vom glanzvollen, glatten Resultat. Mal sehen, wie lange meine Begeisterung anhält...
Euch allen noch ein erholsames Wochenende!

Schnuppi


Zur späten Stunde ...




Nach dem Neueinkauf gleich mal ausprobiert. Weltklasse, diese I Colonliali Rhubarb RC. Hatte kaum eine bessere Rasur mit einer RC, wie heute. Wird wohl unter den Top 3 der "besten persönlichen Rasuren" landen.
Das Speick AS hat auch wunderbar erfrischt.

Euch noch nen schönen Samstag!
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Squealer

- 25er Bock Silberspitz
- Logona Mann RC
- Gillette Superspeed (denke ich zumind. - war ausm Wanderpaket)
- Aqua Velva Musk AS (ebenfalls WP)

Mark

Super-Samstags-Rasur:

- Heißwasser ohne Ende
- Prorasp Preshave
- Mühle Dachs
- Arko RC Commando
- Merkur 39C + Merkur 23C
- Chroma Diamant (1)
- Eiswasser

Eine absolute Top-Rasur  dh:. Arko und Chroma sind ein absolutes Dreamteam. Die Hauptrasur war mit dem 39C, Oberlippe dann mal auf 23C gewechselt, weil ich den Vergleich wollte. 23C ist für Oberlippe irgendwie besser, da nicht so klobig.
Morgen werde ich dann ja sehen, ob die Rasur wirklich so gründlich war, wie sie sich momentan anfühlt. Meine Frau ist begeistert  O0

@Eugen Neter: So'n offener Hobel wär auch was, was ich mal anschaffen solte. Mal die Frau "überreden"... ;)
Euch allen ein schönes Wochenende!

- Mark
,,Ein Bart macht noch lange keinen Philosophen."
Aulus Gellius

Eugen Neter

Zitat von: Mark am 23. Mai 2009, 18:13:11@Eugen Neter: So'n offener Hobel wär auch was, was ich mal anschaffen solte. Mal die Frau "überreden"... ;)
Kann ich Dir nur empfehlen, Mark! :D

crackstar

Samstag Morgen

Gorey's Chairman Pinsel
Dovo Bismarck 5/8
Musgo Real-SC
Lubriderm unduftende Feuchtigkeitscreme
Gillette Wild Rain-AS Gel ;) :D
Giorgio Beverly Hills-EDT

Als immer, erlaubt ein Wochenende mir meinen Typ der Rasur--langsam, entspannt, und angenehm! 

Gruesse,
JEFF

Tennessee

Meine RdT heute (also quasi gestern) :

-keine-
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Pepe

Samstag in Oberhausen

Gillette Aristocrat mit Bolzano Superinox
Sven der Silberspitz
Iberische Sonne von Calani
Prince Baslam von Aldi

alles glatt  dh: