gut-rasiert
14. Juni 2021, 01:36:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rasur bei einem Barbier / Erfahrungen im Barbershop  (Gelesen 43273 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
NegatroN
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 822



WWW
« Antworten #30 am: 20. August 2009, 13:25:52 »

Sehr schöner Bericht und tolle Bilder. Sieht sehr geil aus der Laden.
Gespeichert
Iltis
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.518



« Antworten #31 am: 20. August 2009, 13:39:34 »

Nur einen Kritikpunkt habe ich. Die Spiegel. Die schwindeln. Du siehst im Spiegel gar nicht aus wie Dein Avatar Lächelnd

Noch eins - du willst uns weismachen, das du von Timbuktu Süd nach Reutlingen in max. 1 1/2 Stunden gereist bist. Also, Herr Buktu, das ist unglaubwürdig Ärgerlich Was für ein Beförderungsmittel hast du benutzt?

Sonst finde ich das ist ein toller Bericht, und die Fotos machen echt Lust, mal nach Reutlingen zu fahren. Ich hätte es nicht ganz so weit.
Gruß
Iltis
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 13:45:53 von Iltis » Gespeichert

de gustibus, aut bene aut nihil
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.643



« Antworten #32 am: 20. August 2009, 13:42:04 »

Gerade versuche ich, mit einem Lächeln im Gesicht, Herrn Brenners Reaktion mir auszumalen wenn wir ein Forumstreffen bei ihm abhalten würden Lächelnd
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.818


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #33 am: 20. August 2009, 13:50:08 »

...
Noch eins - du willst uns weismachen, das du von Timbuktu Süd nach Reutlingen in max. 1 1/2 Stunden gereist bist. Also, herr Buktu, das ist unglaubwürdig Ärgerlich Was für ein Beförderungsmittel hast du benutzt?
...
Tja Herr Iltis, wir beamen energiesparend und umweltfreundlich!  Grinsend

Gerade versuche ich, mit einem Lächeln im Gesicht, Herrn Brenners Reaktion mir auszumalen wenn wir ein Forumstreffen bei ihm abhalten würden Lächelnd
Ob ihm da nicht sein Lächeln vergehen würde? Beim geballten Auftritt verrückter Rasierwütiger!?
Aber der perfekte Auftakt für ein Treffen wäre sein Geschäft ganz sicher!
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Celli
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.374

keep on shaving


« Antworten #34 am: 20. August 2009, 13:56:27 »


danke dir, tim, für den tollen bericht. es war wirklich eine freude das alles zu inhalieren.
daß es sowas noch gibt :   meine hochachtung an herrn brenner !!
Gespeichert

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
 peter
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.643



« Antworten #35 am: 20. August 2009, 13:59:31 »

Ich meinte, daß ich bei der Vorstellung lächle Zwinkernd
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Eugen Neter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.946



« Antworten #36 am: 20. August 2009, 14:16:03 »

Meinen Glückwunsch, Tim, zu Deinem Klassebericht und zu Deinen Klassebildern! Auf nach Reutlingen, Jungs! Lächelnd
Gespeichert

perteges
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.363


« Antworten #37 am: 20. August 2009, 15:39:01 »

......

Gerade versuche ich, mit einem Lächeln im Gesicht, Herrn Brenners Reaktion mir auszumalen wenn wir ein Forumstreffen bei ihm abhalten würden Lächelnd
Ob ihm da nicht sein Lächeln vergehen würde? Beim geballten Auftritt verrückter Rasierwütiger!?
Aber der perfekte Auftakt für ein Treffen wäre sein Geschäft ganz sicher!

Hallo TimBuktu,

dann mach doch mal so 2-3 alternative Terminvorschläge mit ihm klar.

Für die "Südfraktion"  ist Reutlingen  für uns aus der Stuttgarter Gegend doch gut zu erreichen, die Karlsruher  können wir ja am Leonberger Dreieck mitnehmen, die Bodensee 'ler brauche auch nur ein Stück die A81 hoch.... das hört sich doch  nach einem einigermassen zentralen Treffpunkt an.   Grinsend


Für den Rest der Welt  Smiley:

*Werbemodus an* Ein Ausflug ins Schwabenland lohnt immer -egal wieweit die Anreise ist. *Werbemodus aus*

Dein klasse Bericht macht doch direkt Lust drauf^^
War bestimmt ein tolles Erlebnis.


VG Thomas



Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.643



« Antworten #38 am: 20. August 2009, 15:46:43 »

Wenn Herr Brenner mit allen durch ist kann man ja noch zu Speick fahren Zwinkernd
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Sockenbart
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 233


Geheilt, gerade so !"


« Antworten #39 am: 20. August 2009, 16:08:56 »

WAHNSINN!"

Hätte nie gedacht daß es solche Läden überhaupt noch gibt,
wirklich WUNDERSCHÖN.
Gespeichert

Heute schon rasiert ? 
vsetko
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 522



« Antworten #40 am: 20. August 2009, 17:02:50 »

Sehr interessant das ganze, wirklich sehr interessant! Schöner Bericht, danke!
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.818


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #41 am: 20. August 2009, 17:11:19 »

Bei meinem nächsten Besuch werde ich mal fragen wie er vermehrtes Rasuraufkommen z.B. am Samstagmorgen/vormittag/nachmittag verkraften kann und inwiefern Voranmeldung notwendig ist. Er arbeitet eigentlich ohne Anmeldung. Gebe dann Laut!
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Guilty
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.621


« Antworten #42 am: 20. August 2009, 17:27:34 »


Toll das es so etwas noch gibt!! Daumen hoch
Gespeichert
vsetko
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 522



« Antworten #43 am: 20. August 2009, 17:34:59 »

wenn man fragen darf, was hat der Spaß gekostet?
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.818


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #44 am: 20. August 2009, 17:48:33 »

€ 8,-  Afro
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS