Rasur des Tages vom 19.04. bis 25.04.09

Begonnen von Eugen Neter, 19. April 2009, 06:57:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beeblebrox

-FP09 mit WARS RC
-Parker 91R mit rP (2)
-Fresh Up AS

Von dem Cut in der Oberlippe (nicht aufgepaßt) abgesehen eine klasse Rasur, die mich - wieder mal - gelehrt hat, mehr Wasser zu benutzen.

Einen Guten Wochenstart!

uwe9

#31
Moin :D zum Wochenbeginn eine sehr gute Rasur :D Die Cella ist wirklich supergut, eigentlich braucht man fast nichts anderes, supi Qualität, Einweichwirkung, Gleiteigenschaft und Pflege, was will man eigentlich mehr, und das das alles zu einem äußerst guten Preis :D Die wird auf jeden Fall in meinem Dauerbestand bleiben :D Ich ärgere mich immer noch, daß ich die net schon viel eher gekauft habe >:(

-Merkur 38C
-Personna (15)+BM
-Omega 63167 :D
-Cella Crema Da Barba :D
-Hâttric AS >D

Allen nen supi Start inne neue Woche :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

herzi

Heute Morgen kam sie, das Ungeheuer aus deutschen Landen

PREP Crema als Pre
Mühle Dachs
Speick RC  :-*
Rotbart Mond Zahnkamm mit Croma Diamant stainless (1)
Agua Cutanea AS

Mei, was soll ich sagen, eine sehr gute Rasur ohne Reizungen war das  :D  :D
Ich weiß gar nicht was ihr immer habt  ;)
Gruß,
Stefan

Honka

Palmolive RS mit WQ
23c mit 7 a.m. vom BM
Speick

Wie gesagt: Wenn Mann mal eine gute 7 a.m. erwischt, liefert sie wirklich unglaubliche, außerirdische Rasuren. Mir gehen langsam die Superlative aus, um diese Klinge zu beschreiben.

Danach - bei 17,8 Grad auf der sonnigen Terrasse - einen Doppio  - natürlich mit braunem Zucker und -L Milch - aus meiner doppelwandigen Edelstahl-Espresso-Tasse. Wenn Mann die vor Gebrauch heiß ausspült, bleibt der Kaffee noch viel länger heiß.

Hat auch so seine guten Seiten, den Keller zu räumen zu müssen o) :D

Razorback

(Arbeits-)Wochenstart zitronig - frisch mit

- Trumpers Lime Skin Food als Pre
- Trumpers Lime RC
- Thäter 49125/1
- DOVO Bergischer Löwe (Horn)
- m / q
- Trumpers Lime AS
- Trumpers Moisturizing Lotion als ASB

Für den feinen Duft: Lubin "Idole" :) Feine Rasur. Die Woche kann beginnen.
Einen schönen Tag noch euch allen!

seba1980

Heute morgen, nach ausgiebigem Schlaf:

- heiße Kompresse
- Arko RS mit Cerrus Dachs
- 37c mit RP (?)
- m/m/q
- Florena ASB

schöne Rasur für den Start in eine Urlaubswoche  dh:

DOVO 1970

Tabac original RS aufgeschäumt im
Mühle Rasiermug mit
Hans Baier Silberspitz
Gillette oldstyle mit Derby zum 5. und letzten mal für den Kopf und
Mulcuto Schrägschnitt mit 7 a.m. für´s Gesicht

Da  mit dem Mulcuto eine absolut hautschonende Rasur möglich ist genügen nachher ein paar Spritzer
Calday Lavendel-Wasser,
das ich absolut toll finde. Auch das  28 ml Fläschchen find ich echt süß, aber was soll ich damit ?
Davon würd ich einen Doppler  ;) brauchen.


Eugen Neter

Good afternoon!
Heute späte Rasur:



Kleiner Thäter & Aramis RC
Merkur Progress 520 Gold & Dreaming
Pinaud Clubman AS

Die Aramis RC ist ein Traum, was Duft & Schaum betrifft...
Euch allen noch einen schönen Tag!

Eugen Neter


Tennessee

#39
Heute mal so :

Calani Cadre Noir
WQ (FP09)
MERKUR FUTUR auf 3
MERKUR KLINGE
3 DG (M/Q/G)
TABAC man AS


Eine Deutsche Rasur. Einheimische Produkte, gründlich, sauber, schnörkellos.
Klasse.

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

matjes

Zitat von: Honka am 20. April 2009, 11:07:27
Hat auch so seine guten Seiten, den Keller zu räumen zu müssen o) :D

Hab ich beim Herumschnüffeln irgendwas übersehn???

Hobelfan

Peeling
Alter Hobel mit Derby Extra
I Coloniali Rasierseife
Proraso AS
Bepanthol Intensiv Gesichtscreme


Eher misslungene Rasur, Haut war sehr gestresst. Die Bepanthol hilft sehr.

H. Herdick

Weil heute früh die Sonne schien, mal etwas Italienisch und Spanisch:

Proraso pre/dopo, RC, AS. (It.)

Filarmonica 13 Inox Messer. (Esp)

Und was für eine Rasur - ich würde meinen: himmlisch. So sanft, so glat, so gründlich.

Was sind die Filarmonica wunderbare Messer.  dh:  8)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

matjes

Heute morgen schon in aller Frühe nach der Dusche:

- Dreitagebart mit sonnenverbrannter Haut
- Omega RC
- FP 2009
- meine persönlicher Wunderhobel Aristocrat Butterfly mit Zahnkamm
- Rote Personna (3)
- 2 Durchgänge, mit und gegen
- After-Sunlotion wegen dem Sonnenbrand

Feine, gründliche und erschreckend sanfte Rasur. Trotz Sonnenbrand keine Reizungen und auch keine Blutungen. Der Hobel ist der Bringer!

Honka

Zitat von: Honka am 20. April 2009, 11:07:27

Danach - bei 17,8 Grad auf der sonnigen Terrasse - einen Doppio  - natürlich mit braunem Zucker und -L Milch - aus meiner doppelwandigen Edelstahl-Espresso-Tasse. Wenn Mann die vor Gebrauch heiß ausspült, bleibt der Kaffee noch viel länger heiß.

Hat auch so seine guten Seiten, den Keller zu räumen zu müssen o) :D



ja liest Du denn nicht aufmerksam meine Posts, Matjes  >D o) ;D ;)