Uralter GIBBS Stick

Begonnen von henning, 21. Februar 2009, 11:19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauer

Ja ja, Wunder geschehen immer wieder, vielleicht auch in Wuppertal, ist auch mal ein Elephant aus der Schwebebahn gefallen, wenn ich Glück habe fällt etwas "Gibbs" Hirn für nen armen Brauer vom Himmel, so lange rasier ich mich mit etwas minderwertzigen Seifen ^-^

rubberduck

Zitat von: Saubaer am 19. November 2011, 22:14:45
Man bringe mir Chips und Bier..

Saubärli...... du Despot  ;)

Zitat von: Saubaer am 19. November 2011, 22:14:45

Nein, Quatsch, ich bin mir hundertprozentig sicher das sich Honka nicht auf dieses Niveau herablassen wird

..... wieso herablassen? wenn er fertig gegoogelt hat, was die von mir verwendeten Termini bedeuten, kann er sich maximal zu mir auf meine Höhe bewegen.... wir werden sehen...

Zitat von: Saubaer am 19. November 2011, 22:14:45

So machen wir am besten mit der heiligen Gibbs Seife weiter.


Heilig ist sie zwar nicht, gut aber trotzdem..... und ausnahmsweise pflichte ich dir bei, Bärli.......machen wir einfach mit der Gibbs weiter und erspart euch weitere Peinlichkeiten.... ach wie fein.... Konsens wieder hergestellt....  ;D
if (ahnung == 0) { use brain; make post; } or { shut up }

rubberduck

Zitat von: Brauer am 19. November 2011, 22:33:29
Ja ja, Wunder geschehen immer wieder, vielleicht auch in Wuppertal, ist auch mal ein Elephant aus der Schwebebahn gefallen, wenn ich Glück habe fällt etwas "Gibbs" Hirn für nen armen Brauer vom Himmel, so lange rasier ich mich mit etwas minderwertzigen Seifen ^-^

Sag mir, wenn es soweit ist, Carsten... dann diskutier ich vielleicht wieder mit dir - bis dahin nicht... und wenn du dich freiwillig mit - wie du sagst - minderwertigen Seifen rasierst.... dann wäre es schön, wenn bald was vom Himmel fällt....
if (ahnung == 0) { use brain; make post; } or { shut up }

rubberduck

Zitat von: ron am 19. November 2011, 22:33:21
Dieser Thread hätte es schon lange verdient geschlossen zu werden.
Ich wunder mich immer wieder und immer mehr.

Hier wird eine Rasierseife metaphorisiert.

Ron.... ich bin beinahe einer Meinung mit dir... vielleicht sollte man wirklich schließen... damit die Gibbs nicht noch mehr verrissen wird  - unverdienter Weise. Was allerdings hieße, der Ignoranz das Feld zu überlassen, was nun auch wieder nicht so mein Ding ist.

Wer diesen thread wirklich neutral liest, der merkt eh, woher der Wind weht, und ich sag da jetzt gar nichts mehr dazu.... und wer einer neutralen Betrachtung nicht mächtig ist, hmmmm was sag ich dem?? Ausser, dass er von dem Pferd, auf dem er reitet absteigen sollte, wenn er merkt, dass es tot ist.....
if (ahnung == 0) { use brain; make post; } or { shut up }

Floid_Maniac

Leute, jetzt ist aber wirklich mal Schluss...macht das doch bitte weiterhin per P.M aus. Ich fände es sehr schade wenn der Thread geschlossen würde.

Gruß, Floïd_Maniac.

Brauer

UIUIUI verrissen habe ich die Gibbs nie. Aber auch nie dass daraus gemacht was manch einer darin sieht
bei mir besitzt sie den Stellenwert, den Tim Buktu mal so schön beschrieb (erst kürzlich) rubberduck mach Dir mal keine Sorgen, die von mir verwendeten RS funktionieren feinstens, aber schnen Dank fürs Mitgefühl.

rubberduck

Da  bin ich hunterprozentig deiner Meinung Floid_Maniac...

ich habe das schon des öfteren angeboten, aber manche Leute brauchen einfach ein Publikum und nehmen billigend inkauf, einen Thread zu verwässern. Honka's Ansinnen ist es möglicherweise (offensichtlich) hier für Zoff zu sorgen und spannt dafür seine willfährigen Erfüllungsgehilfen ein, die vermutlich gar nicht schnallen, wie der Hase läuft.

Ich biete hier NOCHMALS an, sich mit mir auf pn-Ebene auseinanderzusetzen und den Gibbs-thread unbehelligt zu lassen!
if (ahnung == 0) { use brain; make post; } or { shut up }

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Floid_Maniac am 19. November 2011, 22:47:38
Ich fände es sehr schade wenn der Thread geschlossen würde.

Ich auch!
Zwecks gütlicher Einigung schlage ich vor, mir ein Exemplar dieser Seife zu übersenden, ich würde dann mein unbestechlich-objektives Urteil an dieser Stelle, quasi als Schiedsrichter, kundtun.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Floid_Maniac

Aus dem Film "Das Boot".

Der Alte:
"Das ist der reinste Kinderkreuzzug. Steinalt kommt man sich vor unter all den Gören."

In diesem Sinne, Gute Nacht.  ;) ;D

Floïd_Maniac.

Stellar

 dh: Siegfried, aber:
Nach Studium dieses Threads beschleicht mich das ungute Gefühl, dass Die GIBBS #53 bei regelmässigem Gebrauch einige Nebenwirkungen hervorruft.

Ich finde dein Ansinnen sehr löblich Siegfried, aber pass auf!  >D

feldgeist

Jeder sollte mal eine Nacht darüber schlafen. Bitte an die Mods: 24 h oder besser 48 h zu!

infabo

Zitat von: rubberduck am 19. November 2011, 22:54:06ich habe das schon des öfteren angeboten, aber manche Leute brauchen einfach ein Publikum und nehmen billigend inkauf, einen Thread zu verwässern.

Bei dieser Aussage...da schlägt's 13!

Sicknote

Da hat jemand jehova gerufen und alle drehen am Rad.

harrykoeln

Persönliche Anfeindungen und Unterstellungen bringen auch diesen Thread nicht voran. Deshalb mach ich den Thread für 24h zu.

harrykoeln [Admin/Mod-Team]
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

harrykoeln

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)