Müssen Pflegeprodukte aufeinander abgestimmt sein?

Begonnen von kw, 22. Februar 2009, 19:14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moviemaniac

Ich kombiniere alles kreuz und quer, wie es mir gefällt und wie es vom (nicht vorhandenen) Duft zusammen harmoniert.
Herzliche Grüße aus Oberösterreich,
Klaus

kretzsche

#16
Zitat von: kw am 23. Februar 2009, 10:53:38
Euren bisherigen Antworten entnehme ich, dass ich das gesparte Geld in andere Produkte investieren kann?

Jaaa, Pinsel werden immer wieder gern genommen!

Uwe ;)

kw

Is klar, Uwe. So ein CH3S wäre doch was... :P ;)

@Klaus: that's the point... Die Shiseido Reinigungscreme ist nämlich top! Quantitativ hochwertig, kann sie bei entsprechender Dosierung sogar zum Rasieren verwendet werden. Optimaler kann eine Vorbereitung auf die Rasur nicht sein. Das sollte mich aber nicht daran hindern, doch mal den Testsieger auszuprobieren? :D

Forumposter

Tabac würde ich sooooo gerne mögen... aber ich komm auf den Duft echt nicht klar :o(

Ich habe von meinem Parfüm Issey Miyake auch noch den Deostick, den Aftershave Balsam und das Duschgel. Aber das ist auf Dauer unbezahlbar. Nur das Deo kostet an die 20 Euro.

Honka

Zitat von: kw am 23. Februar 2009, 10:53:38
Euren bisherigen Antworten entnehme ich, dass ich das gesparte Geld in andere Produkte investieren kann?

Ich wäre da mal ganz vorsichtig - weil - ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, daß die allseits bekannte Pflegewirkung der RS Iberischen Sonne von Nikita von ***s ASB völlig aufgehoben wird.  ;D

STIFFupperLIP

Ich erinnere mich gerade an meinen Opa, wie er nach der Hobelrasur sich minutenlang die guten alte Niveacreme in das Gesicht einmassiert hat, war die Dose alle, wurde sie zum Aufschäumen genommen.
So einfach war das früher  :D
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat