gut-rasiert
16. November 2018, 04:43:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Grey Flannel von Geoffrey Beene  (Gelesen 9065 mal)
wernerscc
Mitglied

« Antworten #15 am: 11. Mai 2011, 10:21:44 »

Das macht neugierig, ron. Wie bist du auf den Duft gekommen?

Was lange währt wird endlich gut!
ron
Mitglied

"Sapere Aude!"

« Antworten #16 am: 11. Mai 2011, 10:53:57 »

Danke Kirk. Ich hab gerade noch mal etwas gesprüht.
Das G.F. beginnt frisch und leicht blumig dank Bergamotte und Neroli.
Kurz darauf kommt das Veilchen, welches immer wahrnehmbar bleibt und das gesamte Duftbild sehr schön untermalt.
Das Ganze geht dann ins leicht Erdige über, Eichenmoos, Vetiver, Zeder. Wieder untermalt vom Veilchen.

Probeschnüffeln unbedingt auf der Haut pobieren.  Zwinkernd

@wernerscc aufmerksam darauf hat mich metus gemacht.
Vielen Dank an dieser Stelle. Zwinkernd

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.
ron
Mitglied

"Sapere Aude!"

« Antworten #17 am: 11. Mai 2011, 18:09:53 »

Hier noch die versprochenen Bilder.

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.
Kirk
Mitglied

« Antworten #18 am: 12. Mai 2011, 08:01:45 »

Sehen wirklich hübsch aus vom Design. Traditionell und zeitlos!
Piraten-Papa
Mitglied

« Antworten #19 am: 12. Mai 2011, 08:10:57 »

Themen zusammengeführt. PP(Mod-Team)
ron
Mitglied

"Sapere Aude!"

« Antworten #20 am: 12. Mai 2011, 20:48:27 »

Oh! Den gabs schon. Verlegen
Danke PP!

SFH
Mitglied

Sir Irish Moose

« Antworten #21 am: 13. Mai 2011, 13:42:22 »

Soeben angekommen! Herzlichen Dank für den Tipp!
Jetzt weiß ich, was ich am Wochenende tragen werde. Graues Flanell und sonst gar nix  Grinsend

Das schnuppert wirklich "erwachsen". Ein bisschen Holz, etwas Farn, 'ne Prise Moos, leicht blumig, aber dennoch nicht zu nahe an der Natur.
Es schreit auch nicht "Hier, riech an mir", sondern hat etwas von Understatement. Es ist vorhanden, es tut seinen Job, aber unaufdringlich.

Klare Empfehlung!

Was meine Regierung dazu meint, das schreibe ich die Tage hier mal rein  Grinsend

ron
Mitglied

"Sapere Aude!"

« Antworten #22 am: 13. Mai 2011, 21:24:15 »

Daumen hoch

SFH
Mitglied

Sir Irish Moose

« Antworten #23 am: 19. Mai 2011, 08:35:28 »

Das Set, bestehend aus 120ml AS und 120ml EdT, gibt es zur Zeit bei Amazon für 30,99€ inkl. Versand.
http://www.amazon.de/GREY-FLANNEL-GEOFFREY-Lotion-120ml/dp/B0038QKN00/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1305790106&sr=8-4

Eine Spitzeninvestition  Daumen hoch
SFH
Mitglied

Sir Irish Moose

« Antworten #24 am: 18. Juli 2011, 12:40:44 »

Nach knapp zwei Monaten muss ich nun sagen, dass ich immer noch vom Duft des EdT fasziniert und begeistert bin, aber mit dem Aftershave gar nicht zurechtkomme. Es duftet toll, aber hat keinerlei Pflegekomponenten und meine Haut fühlt sich nicht besonders an.

Das EdT behalte ich, aber von den beiden 120ml-Flaschen ASL trenne ich mich.
http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/rasierprodukte/aftershaveprodukte/id_828464/Grey_Flannel_After_Shave_Lotion_Geoffrey_Beene.pro
ron
Mitglied

"Sapere Aude!"

« Antworten #25 am: 18. Juli 2011, 14:26:07 »

Ja, Pflegeweirkung hat es leider keine, ich hab meins ein wenig gepimt mit Glycerin, Vitamin E, ...
Jetzt passt das! Daumen hoch

quarx
Mitglied

« Antworten #26 am: 18. Juli 2011, 14:43:04 »

Das Set, bestehend aus 120ml AS und 120ml EdT, gibt es zur Zeit bei Amazon für 30,99€ inkl. Versand.
http://www.amazon.de/GREY-FLANNEL-GEOFFREY-Lotion-120ml/dp/B0038QKN00/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1305790106&sr=8-4

Eine Spitzeninvestition  Daumen hoch
Jetzt nur noch 28,90€ inklusive Versand. Smiley

Viele Grüße, Thorsten
Steffel13589
Neuling

« Antworten #27 am: 18. Juli 2011, 17:57:01 »

Hallo,

mindestens eine „Pflegekomponente“ ist ja schon im AS drin: Propylene Glycol. Propylene Glycol wirkt, unter anderem, als Hautbefeuchter (ähnlich wie Glycerin). Wie Glycerin (Glycerol) handelt es sich bei Propylene Glycol um einen (mehrwertigen) Alkohol. Im Gegensatz zu Glycerin kommt Propylene Glycol allerdings nicht in der Natur vor. Propylene Glycol wird auch als Lösungsmittel und Feuchthaltemittel (für z. B. Cremes) eingesetzt und hat schwach antimikrobielle Eigenschaften. Bei zu hoher Dosierung erzeugt Glycerin ein klebriges Gefühl auf der Haut, dieses Problem hat man bei Propylene Glycol nicht. Meines Wissens kann Propylene Glycol auch Fremdstoffe durch die Haut schleusen und allergische Reaktionen auslösen. Letzteres trifft natürlich auf viele kosmetische Inhaltsstoffe zu.
medler
Mitglied

« Antworten #28 am: 21. Juli 2011, 10:05:09 »

Jetzt nur noch 28,90€ inklusive Versand. Smiley

Stimmt  Grinsend

Auf gut deutsch: Seit gestern habe ich es auch. Lächelnd
Der Kommentar meiner Regierung seht noch aus, da der Rest der Familie während der Ferien länger schläft als ich.

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)
franz
Mitglied

Hobby-Bayer

« Antworten #29 am: 09. September 2011, 12:10:14 »

nachdem ich mir aus dem MH das AS besorgt hatte, kam ich nicht umher, mir auch gleich das EdT zu besorgen. Das ist mal ein echt guter Duft!
Irgendwo fast bieder und klassich, dann finde ich ihn aber zeitlos elegant und beinahe mordern. Ist das Veilchen was da so gut riecht? ich glaube ja, oder!?
Mein Frauchen hat auch schon abgesegnet und ist ebenfalls begeistert. Sie findet es fast zu weiblich, aber das muss man ja auch nicht verstehen  Zunge

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: