Was ich mir heute gebastelt habe

Begonnen von ombra, 13. Februar 2009, 14:54:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

baknip


Einer muss ja den Miesepeter machen ???: Für meinen Geschmack harmonieren die Hölzer dem Foto nach nicht miteinander.

Freies Ausspucken verboten

RalfB

Ist Eiche in Leinöl.
Paßt fast;D Ich musste erst einmal was haben, um den Pinsel auf zu hängen.
Die Form gefällt mir aber. Da schaue ich mal, was noch für Hölzer zu finden sind.
Ausgeschnitten ist sowas schnell.

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

RalfB


Krischan71

Diesen Halter für Pinsel und Hobel habe ich schon etwas länger im Einsatz und er gefällt mir immer noch sehr gut.

Sowohl optisch als auch handwerklich kein Highlight, aber genau auf meine Wünsche zugeschnitten.  :laugh:

Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee