Der Pils-Hobel

Begonnen von Knokkator, 27. Januar 2009, 00:13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerPfleger

Habe ihn jetzt auch in der Bucht erstanden bin gespannt wie er mit meinem 3 Tagebart fertig wird im Vergleich zu meinen Fat boy &Mühle R 89


habe mich jetzt 3x mit ihm rasiert.

Man merkt ihn garnicht bzw. Hört ihn nicht arbeiten ( oder Sind meine öhrchen deffekt ).

Nach 3 durchgängen ist alles weg und zwar Babypo like.


Der hohe Preis hat sich gelohnt und hat ganz klar Vorzug und ist benutzerfreundlicher als der fatboy

Tim Buktu

Mir geht der Pils in letzter Zeit auch immer wieder im Kopf herum. Die Berichte in den Foren sprechen ja für sich.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DerPfleger

Ich habe in den letzten 3 Wochen dem Pils den Vorzug gegeben zu meinem Fatboy und meiner Black beauty.

Nach 3 Durchgängen ist mein Gesicht Poglatt. Die Handhabung ist wirklich sehr gut zu Schnitten kommt es kaum.

Komme mit dem Hobel miterweile am besten zurecht er hat ganz klar die Nase vorn im Vergleich zum Fatboy und der Black beauty

Tim Buktu

Danke für die Erinnerung! Irgendwann kommt die Gelegenheit und dann ist er fällig.  8)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!