Daniel Hechter Caractére EdT

Begonnen von Eugen Neter, 29. Dezember 2008, 17:07:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Gestern hab ich das Charactère abgeholt. Mir gefällts sehr, meiner Holden leider nicht. :(

Das PLV ist wirklich unschlagbar. Viel Duft für wenig Geld.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

baknip

Zitat von: El Hopaness Romtic am 10. Februar 2021, 07:45:02
Mir gefällts sehr, meiner Holden leider nicht. :(

Gute Frau, ich mag das auch nicht  >D.

Freies Ausspucken verboten

Tim Buktu

Zitat von: El Hopaness Romtic am 10. Februar 2021, 07:45:02
... Mir gefällts sehr, meiner Holden leider nicht. :(

...

Das schränkt die Tragezeiten etwas ein!  ;)
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob es der meinigen gefällt. Ich scheine jedenfalls nicht negativ aufgefallen zu sein.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Zitat von: Tim Buktu am 10. Februar 2021, 20:31:43
Das schränkt die Tragezeiten etwas ein!  ;)

Ja, da muss ich mich halt mit arrangieren. Kann aber auch gut sein, dass das gestrige Urteil in ein paar Monaten wieder revidiert wird. Da lass ich mich mal überraschen.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

herzi

Und? Was sagt die Holde jetzt am Ende dieses Sommers zum Charactére?
Gruß,
Stefan

El Hopaness Romtic

Zitat von: herzi am 25. Oktober 2021, 14:10:28
Und? Was sagt die Holde jetzt am Ende dieses Sommers zum Charactére?

Ich hatte es neulich mal des öfteren dran, und immerhin kam kein negativer Kommentar. Ganz im Gegensatz zum Zino von Davidoff. Letzteres mag sie nämlich zu keiner Jahreszeit. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

herzi

Gruß,
Stefan

Dattelpalm

Ist lange her. War eines meiner ersten Rasierwässer - irgendwann Ende der 90er. Ich mochte es, aber irgendwann geriet es in Vergessenheit. Man liest jetzt (in Shop-Rezensionen), daß Produktion und Verkauf damals eingestellt wurden und die aktuell erhältliche Neuauflage im Duft sehr nachgelassen hätte.

Kann jemand, der die Version aus den 90ern noch kennt, etwas zum Vergleich mit der aktuellen Formulierung sagen? Da ich es gut in Erinnerung habe, würde ich es mir gern wieder als AS zulegen, allerdings finde ich aktuell auch nur das EDT und nicht das Rasierwasser.

Tim Buktu

Zur ursprünglichen Version kann ich leider nichts sagen. Das hat mich womöglich vor einer Enttäuschung bewahrt.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Dattelpalm

Zitat von: Tim Buktu am 18. April 2023, 07:32:07Das hat mich womöglich vor einer Enttäuschung bewahrt.
So schlimm ist es nicht.

Da es das Aftershave leider nicht mehr gibt, habe ich nun auch das neu formulierte EdT.
Ich glaube, daß es mir früher besser gefiel, aber es ändern sich ja nicht nur die Düfte ... wir ändern uns auch😉

Das Caractére ist nach wie vor ein angenehmer Duft und paßt meiner Meinung nach sehr gut zu den bald kommenden Spätsommer- und (hoffentlich schönen) Herbsttagen🌞