Rasiervideos

Begonnen von STIFFupperLIP, 03. November 2007, 17:55:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasTV

@ astratrinker: Ja - gleiten tut´s dann besser, aber zumindest bei mir empfinde ich 1. die Anweichung der Barthaare besser und 2. empfinde ich dann den Gleitfilm als "Stabiler" u. pflegender 8).
Wenn ich mich mal ein paar Tage mit so eienm dünnerem Schaum rasiert habe merke ich Das doch schon an der Haut - Die neigt dann doch etwas zum Spannen.
Aber auch schneller eintrocknend ist doch so ein leichter Schaum  ???. Rasiert ihr Alle immer derart fix?
Abr OK, diese und / oder ähnliche Fragen werde ich mal in speziellen Thread erörtern um hier jetzt nich Alles völlig in´s OT zu ziehen ...

MfG

Andreas

Rolf Power

In der Hoffnung das es dieses Video hier noch nicht gibt:

http://www.youtube.com/watch?v=S9YrU90r4H4

Zwar kein musterhaftes Beispiel an Rasurkultur, aber ein Beispiel.

Rolf P.

hajoe

he wa soll das ... gemein >D mir ist die Maus aus der Hand gefallen so bin ich zusammengezuckt... ;D

Rolf Power

Oh, entschuldige bitte, das wollte ich nicht.
Ich hatte mich aber auch erschrocken.  ;D

Eugen Neter

Ich hätte nicht gedacht, daß diesem Jüngling schon ein Bart wächst...

Schnuppi

 :o Muss zugeben, hab mich auch erschrocken. Jesus Maria, was nen Gag  ;D
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

rumba

Zitat von: Rolf Power am 26. Januar 2010, 18:16:53

Zwar kein musterhaftes Beispiel an Rasurkultur, aber ein Beispiel.


...wo wir schon dabei sind:

http://www.viddler.com/explore/Microcinema/videos/98/

Grüße
rumba

Rolf Power

oha, scharf sehen kann sie wohl.... ;D

Claas M

Jungs, meint ihr nicht dass das nicht zu heftig ist? Ich für mich war bei dem vorletzten wegen des Kommntars vorgewarnt aber ich finde soetwas nur ekelhaft...

astra

Claas,seit wann bist du so ein Weichei?

;D ;)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Celli

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Claas M

Zitat von: astratrinker am 26. Januar 2010, 23:48:30
Claas,seit wann bist du so ein Weichei?

;D ;)
Sowas mag ich einfach nicht. Genau so wie die gesamte 'Säge'-Reihe. Einfach nur dämlich umgesetzt und grausam.

herzi

Da geb ich Dir Recht, Claas. Genau meine Meinung. Und nur weil ein Rasiermesser zu sehen ist macht es das noch nicht z ueinem Rasiervideo.
Gruß,
Stefan

muckerhase1966

Zitat von: Claas M am 27. Januar 2010, 10:38:04
Sowas mag ich einfach nicht... und grausam.



Claas hat das Adjektiv "geschmacklos" vergessen. Ansonsten: hat er meiner Meinung nach vollkommen Recht!

Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

No Comment

Ich habe gerade dieses wirklich tolle Video zur Herstellung von Messern gefunden, ich kannte es bislang nicht und hoffe auch, dass es nicht bereits irgendwo im Forum rumschwirrt (eher unwahrscheinlich, da es bei youtube auch erst vor wenigen Tagen hochgeladen wurde).

http://www.youtube.com/watch?v=p63sYVCLVUk