gut-rasiert
27. November 2021, 04:26:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bilderwahl zu den Bildern für den Kalender 2022! ==> Hier entlang! <==



 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuauflage der La Lune Steine  (Gelesen 2959 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Paula
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 680



« Antworten #15 am: 28. M?rz 2021, 20:05:33 »

So hier das Update dazu mein Lieber
Daumen hoch Wow, das ist beeindruckend und übertrifft meine Erwartungen. Ich habe es auf dem Foto genau gesehen: Es gibt sogar ein Beiblatt mit Qualitätszertifikat. Das ist sehr würdig!
Gespeichert
doorsch
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 686



« Antworten #16 am: 28. M?rz 2021, 20:49:15 »

So hier das Update dazu mein Lieber
Daumen hoch Wow, das ist beeindruckend und übertrifft meine Erwartungen. Ich habe es auf dem Foto genau gesehen: Es gibt sogar ein Beiblatt mit Qualitätszertifikat. Das ist sehr würdig!

Grins ja...sagen wir es mal so wir waren sehr akribisch und arbeitswillig :-)
Schön wenn es bisher gefällt
Gespeichert
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.321



« Antworten #17 am: 29. M?rz 2021, 12:16:36 »

Auf jeden Fall!!! Daumen hoch
Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
doorsch
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 686



« Antworten #18 am: 05. April 2021, 20:20:57 »

Die Steine sind Online und sollten in ausreichender Anzahl vorhanden sein. Nicolas hat sich dafür entschieden einen 10%igen Nachlass bis Ende April 2021 zu geben.

sollte es irgendwo Probleme mit der Technik geben, sei es beim Aufruf der Seite, beim Bestellvorgang oder anderen Abläufen auf Nicolas Seite, schickt mir gerne ne PM und ich gebe das weiter.

Wenn es Probleme gibt wegen nicht verfügbarer Grössen oder Sondergrössen bitte auch ne PM an mich dann versuche ich das zu Koordinieren.
Gespeichert
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.512


« Antworten #19 am: 06. April 2021, 08:45:57 »

Die Webseite mit den Steinen war nicht leicht zu finden. Wohl noch zu frisch für Suchmaschinen. Daher stelle ich sie hier mal ein.
Ich denke, dass sollte in Ordnung gehen, da andere Firmen/ Websites im Zusammenhang mit Informationen ja auch genannt werden.

https://www.1stone.fr/produit/la-lune/#
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
doorsch
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 686



« Antworten #20 am: 07. April 2021, 19:05:18 »

Die Webseite mit den Steinen war nicht leicht zu finden. Wohl noch zu frisch für Suchmaschinen. Daher stelle ich sie hier mal ein.
Ich denke, dass sollte in Ordnung gehen, da andere Firmen/ Websites im Zusammenhang mit Informationen ja auch genannt werden.

https://www.1stone.fr/produit/la-lune/#

Danke fürs Teilen
Gespeichert
Skunkworks
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 36


« Antworten #21 am: 18. April 2021, 10:36:55 »

Gleich mal angeschrieben. Hoffe Nicolas ist dem englischen gewogen...
Wenn dann gleich eine Grösse, die auch für die Küchenmesser geht.
Gespeichert
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.512


« Antworten #22 am: 12. Mai 2021, 11:27:31 »

Rasoigoodfellas hat die Steine nun auch im Programm:
https://www.rasoigoodfellas.com/en/prodotto/pietra-affilatura-la-lune-12000-15000-1stone/
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
strawinski
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.160



« Antworten #23 am: 29. Juni 2021, 15:05:21 »

Also für das Geld bekomme ich locker einen alten originalen aus Frankreich....
Gespeichert

Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS