Streichriemen und Bezugsquellen

Begonnen von lesslemming, 03. Februar 2009, 13:27:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Falko

Hallo,

sehe gerade das sich hier sich schon ewig nichts mehr getan hat, aber vielleicht gibt's ja trotzdem noch paar Tipps für gute Hängeriemen.

Hab da zwar schon paar Bezugquellen, aber das sind ja nur die Gewerblichen.

Gruß

Falko

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Falko


Skunkworks

Zitat von: Tim Buktu am 01. Februar 2021, 16:23:25
In dem Strang könntest Du auch noch fündig werden:

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,3656.msg76527.html#msg76527

Du verweist hier auf einen Strang von einem, der das Forum verlassen hat und hier vor zig Jahren schrob, dass er nichts mehr verkauft?

Ich bin jedendfalls auch auf der Suche nach einem neuen Leder. Aktuell habe ich so ein günstiges, sehr schmales 08/15, was man so kauft, wenn man was ausprobieren will und möglichst wenig investieren...

Werde also erst mal diesen Harry und diesen Dagobert ansprechen.

Tim Buktu

Zitat von: Tim Buktu am 01. Februar 2021, 16:23:25
... könntest ...

...
Wenn in den 9 Seiten keine Infos dabei sind die weiterhelfen, was ja durchaus sein kann, tut's mir leid. Ich hab die Seiten nicht nochmals durchgelesen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Skunkworks

Zitat von: Tim Buktu am 15. Mai 2021, 00:39:34
Zitat von: Tim Buktu am 01. Februar 2021, 16:23:25
... könntest ...

...
Wenn in den 9 Seiten keine Infos dabei sind die weiterhelfen, was ja durchaus sein kann, tut's mir leid. Ich hab die Seiten nicht nochmals durchgelesen.

Ich hatte zuerst nur den Anfang ings dann das Ende gelesen, jetzt bin ich mit dem Rest durch. Ich habe für mich jetzt keine konkrete Information, die noch aktuell scheint, gefunden.

Der Titel dieses Threads erschien mir auch sinnvoller, wenn man einen neuen Streichriemen sucht.
Vll finde ich ja noch etwas...