gut-rasiert
27. Januar 2021, 23:27:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Absoluter Beginner...  (Gelesen 724 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
hecki
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #15 am: 13. Januar 2021, 10:02:27 »

Nochmal danke für die tollen Antworten...ich konnte die Bestellung noch auf Rundkopf ändern, Messer geht heute raus!  Daumen hoch

Das nächste Messer wird dann ein spanischer Kopf werden. Finde es einfach von der Form sehr schön. Vorausgesetzt ich beherrsche das Rasieren dann! Gibt ja genug tolle Messer!!

VG
Gespeichert
hecki
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #16 am: 13. Januar 2021, 20:12:54 »

...muss der Abziehriemen eigentlich vor dem ersten Abziehen mit der Fettpaste (Gelb) behandelt werden?

VG
Gespeichert
EasyRider
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 498



« Antworten #17 am: 13. Januar 2021, 20:24:21 »

NEIN!
Diese "Schmiere" taugt nichts!
Wenn du den Riemen schon behandeln willst, dann mit Ochsenklauenöl (Neatsfoot Oil).
Ich würde dir aber raten, den Riemen so zu belassen wie er ist.
Die Ölerei ist nämlich nur was für Fortgeschrittene bzw. Feinspitze.

Gespeichert
hecki
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #18 am: 13. Januar 2021, 20:26:37 »

Alles klar, vielen Dank!
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS