Absoluter Beginner...

Begonnen von hecki, 11. Januar 2021, 21:27:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hecki

Nochmal danke für die tollen Antworten...ich konnte die Bestellung noch auf Rundkopf ändern, Messer geht heute raus!  dh:

Das nächste Messer wird dann ein spanischer Kopf werden. Finde es einfach von der Form sehr schön. Vorausgesetzt ich beherrsche das Rasieren dann! Gibt ja genug tolle Messer!!

VG

hecki

...muss der Abziehriemen eigentlich vor dem ersten Abziehen mit der Fettpaste (Gelb) behandelt werden?

VG

EasyRider

NEIN!
Diese "Schmiere" taugt nichts!
Wenn du den Riemen schon behandeln willst, dann mit Ochsenklauenöl (Neatsfoot Oil).
Ich würde dir aber raten, den Riemen so zu belassen wie er ist.
Die Ölerei ist nämlich nur was für Fortgeschrittene bzw. Feinspitze.


hecki


Horst200

Super Eqipment - Gutes gelingen  allzeit