gut-rasiert
04. August 2020, 01:57:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mal ehrlich: Wer von euch macht es mit Gummi  (Gelesen 972 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
EasyRider
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 260



« Antworten #30 am: 01. August 2020, 14:58:19 »

Möglicherweise ist das Original durchaus aus einer anderen Gummimischung.

Ist es, wie ich zwischenzeitlich in Erfahrung bringen konnte. Entwickelt in den Labors eines großen italienischen Reifenherstellers. Kommt in der Produktion von Rennreifen im sogenannten "Inlay" zum Einsatz. Das gefällt mir... Grinsend Grinsend Grinsend

Gespeichert
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.812


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #31 am: 01. August 2020, 15:26:50 »

Also quasi der "Pirelli Phantom" der Riemen, war ja einmal (oder ist noch weiß ich jetzt gar nicht) ein legendärer Motorrad Reifen
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.786


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #32 am: 01. August 2020, 22:04:41 »

Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass ich mein Hobby nicht ernst genug nehme!  Unentschlossen Zwinkernd
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 812


« Antworten #33 am: 01. August 2020, 22:20:44 »

Also quasi der "Pirelli Phantom" der Riemen, war ja einmal (oder ist noch weiß ich jetzt gar nicht) ein legendärer Motorrad Reifen

Beides:
  • Das war er in den 70er/80er Jahren.
  • Und seit einigen Jahren gibt es auch wieder eine Neuauflage.
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.812


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #34 am: Gestern um 15:34:24 »

Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass ich mein Hobby nicht ernst genug nehme!  Unentschlossen Zwinkernd

Warum?
Lass mich raten, du willst auch einmal mit Gummi  Cool
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS