Welches AS kommt bei Frauen an?

Begonnen von Bruder Tom, 14. Dezember 2008, 12:57:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GregausO

witzigerweise hatte ich heute morgen auch das Tabac Original ASL drauf und eine Kollegin meinte ich würde sehr gut riechen :)

titanus

Wie sieht sie aus/wie alt ist sie?  ;)
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

icebein80

Für meine Frau gibts nur eines: Tabac Original
Alles andere wird zwar stillschweigend akzeptiert, nur bei Tabac gibts ein positives Kommentar.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden. (Sir P. Ustinov)

Tim Buktu

Zitat von: icebein80 am 15. Mai 2017, 11:24:47
Für meine Frau gibts nur eines: Tabac Original
Alles andere wird zwar stillschweigend akzeptiert, nur bei Tabac gibts ein positives Kommentar.
So ähnlich ist es bei uns auch. Eigentlich würde sie sich die Reduzierung auf Tabac und sonst nix wünschen.
Eine solche Veränderung wird wohl nicht mehr bei mir eintreten. Es sei denn, ich liege im Pflegebet bin wunsch- und wehr- und wahllos und sie meine Betreuerin für AS-Anwendngen.  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

butsch23

Zitat von: saafespatz am 23. Dezember 2015, 21:46:44

Natürlich auch das

-GFT Eucris


Ist mir just gerade vorhin passiert. Eucris EdT mal gegönnt und schon von einer netten Dame (ich schätze das Alter auf Anfang höchstens Mitte 20; falls es jemanden interessiert  :angel: ;)) angesprochen, dass es so gut riechen würde.

kretzsche

Auch hier, Tabac original wird immer wieder gut empfunden... ????

butsch23

Kann ich mir bei u40 auch kaum vorstellen. Aber vllt täusche ich mich da auch.

KotlettenCarlo

Extro O'Selvaggio ist wohl dem ersten Eau Sauvage nachempfunden, wenn ich das auflege dann gibt es ab und an mal fragen dazu.
Gleiches gilt für Musgo Real Classic und die Wässerchen von Saponificio Varesino.

El Hopaness Romtic

Meine bessere Hälfte mag an mir:
- Dapper Dan Green
- Layrite No. 9
- Myrsol Emulsion, Masaje Antesol, Blue und Fórmula "C"
- Meißner Tremonia Woody Almond
- Ach. Brito Lavanda Eau de Cologne
- Floïd mentolado Suave

Gehasst wird dagegen:
- Pitralon Classic
- Alt Innsbruck

Die letzteren beiden mag ich aber dennoch sehr. Da muss die bessere Hälfte halt durch.

Das Meißner Tremonia Woody Almond hab ich erst diesen Montag ins Büro geliefert bekommen, und musste es natürlich gleich mal probieren. Kurz darauf läuft meine Kollegin durch das Zimmer, und meinte "Hier riechts aber gut" :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Denim Musk kommt bei meiner Lady auch gut an. Wurde gerade eben bestätigt.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Bei meiner Gattin hat in den vergangenen Jahren kontinuierliches Nasentraining zu einigen Erfolgen geführt. Düfte die beim Erstkontakt durchgefallen sind haben nach mehrmaligem Einsatz dann doch Akzeptanz verschafft.
Von daher kann ich mit meiner Erfahrung nur ermutigen, sich nicht sofort entmutigen zu lassen.
Es gibt allerdings auch Düfte, die wohl nie akzeptiert werden. Die setze ich dann auch nur ein, wenn ich sie damit nicht belästige. Dazu gehören z.B. Knize Ten und Alt Innsbruck.

Wenn es um Frauen ganz allgemein geht fährt man wohl mit den momentan angesagtesten Designerdüften am Sichersten. Allerdings muss man meiner Meinung nach schon aufpassen, dass die Düfte auch zu Anlass und Alter passen.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Authentisch und sicher getragen geht viel. Die sicherste Fahrt ist nicht immer die Beste!  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

heikok

Zitat von: kretzsche am 31. Januar 2019, 22:14:34
Auch hier, Tabac original wird immer wieder gut empfunden... ????

Zitat von: butsch23 am 31. Januar 2019, 22:23:23
Kann ich mir bei u40 auch kaum vorstellen. Aber vllt täusche ich mich da auch.

Meine Frau (mitte 30) sagt nicht das es schlecht duften würde, ganz im Gegenteil.
Jedoch assoziiert sie, und auch meine Schwiegermutter, diesen Duft einfach mit älteren Herren.
Ich mag den Duft auch super gerne, aber wenn mein Umfeld sich in meiner Nähe ständig fragend nach älteren Herren umsieht, ist das Ziel auch irgendwie verfehlt  ;D

Victor & Rolf Spice Bomb mag sie überaus gerne.

herzi

Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Ein Weihrauchduft für den Sommer!  dh:
Hört sich schon mal gut an!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

EasyRider

Bis 30: Versace Eros
Ab 30: Brooks Brothers Classic
Und in allen Altersgruppen: Caldey for Men und vor allem Sober Berlin ,,Krypton No. 36"