Reiseausrüstung

Begonnen von olddj, 02. November 2007, 12:36:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

Wird erledigt - danke für die Tips.  :D

Bis Dienstag.

herzi

Gruß,
Stefan

buzzer

Zitat von: Honka am 27. März 2009, 11:45:23
Auf schnelle Verbesserungsvorschläge kann ich noch reagieren.

Ähm, wohin gehts? Blühende Landschaften da? Längst vorbei die Zeiten. Nimm genügend Wasser mit ;)

Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

günni

Hier mein Reisebeutel:

Sie "Reisverschlusstaschen" sind mittels Druckknöpfe befestigt und sind dadurch abnehmbar (Fotos dazu gibt es später mal).

Es passt alles rein was Mann so braucht:

Reisepinsel Thäter, zwei TI, Truefitt&Hill RS im Holztiegel, ASB Clarins, zwei kleine Zerstäuber mit Düften,  AS + EdT Portugal 4711 und weitere Utensilien.











Gruß
Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

kimeter

@günni
Das ist eine anschauliche, praktische Kulturtasche. Sehr schön! Das Material ist außen Rindleder ("Sonnen-Leder"), innen, reines Leinen, oder ?

Auf die Bilder der beiden abnehmbaren Taschen, bin ich gespannt.

günni

Genau so ist es.......

Ich habe die Tasche schon verpackt, daher dauert es noch mit den Bildern.
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

PEOPLES

Sorry fürs wiedererwecken diesen alten Beitrags, aber kennt jemand den Hersteller der Leder/Hanf-Tasche. Ich suche nach einem Leder-Kulturbeutel und dieser sieht schon sehr gut aus.

Vielen Dank

Trickster

Das sieht aus wie dieses gute Stück von Manufactum:
http://www.manufactum.de/sonnenleder-haengekulturtasche-rotgegerbt-p1462068/?c=193202

Mit 235 Steinchen aber doch etwas teuer, da nehm ich dann doch lieber was von Globetrotter, auch wenns nicht so schick aussieht.
Schärfe ist relativ