Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saafespatz

Le Père Pelletier RS
Trumper Eucris RS
Lush Brushless RC
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Lu-Ku

aramis Rasierseife :P
es ist einfach unglaublich,
der Schaum fällt im Gesicht sofort zusammen - unbrauchbar.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Freerider

Pils Rasierseife. Dünner, schnell zusammenfallender Schaum. Schade, denn der Geruch der Seife gefällt mir.

Horft

Derby RCs - Geruchlich nicht so der Knaller, die Sorte Menthol besonders nicht. Erinnert an die Putzmittel der 80er. Trocknet die Haut stark aus.

Derby Stick - enthält übertrieben viel Citronellol

Mühle RS - Die Beduftung trifft nicht meinen Geschmack, aber vor allem kann ich den Vorrednern zustimmen:
Wenn die schon sehr harte Seife an der Luft weiter trocknet war's das mit Schaum. Da hilft nur noch die RS in einen verschließbaren Tiegel zu raspeln und etwas feuchter zu lagern - und daher etwas schneller zu verbrauchen.

blankemurmel

Viele werden meinen ich wäre verrückt, aber die Lavenda und die Musgo finde ich nicht so toll.
Lieber eine Arko RS

Tartuffe

Die RS mit Aloe Vera von HJM. Funktionieren tut sie ja so weit ganz ordentlich, aber meine Güte, ist die langweilig! Eine Seife ohne Eigenschaften, so blass wie ihre Verpackung. Sollte ich eines Tages meinen Geruchssinn verlieren, würde ich sie vielleicht wieder kaufen.
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Waldorf

Zitat von: Tartuffe am 17. August 2014, 01:29:50
Die RS mit Aloe Vera von HJM. Funktionieren tut sie ja so weit ganz ordentlich, aber meine Güte, ist die langweilig! Eine Seife ohne Eigenschaften, so blass wie ihre Verpackung. Sollte ich eines Tages meinen Geruchssinn verlieren, würde ich sie vielleicht wieder kaufen.

Die liegt bei mir auch seit gut einem halben Jahr rum. Benutzt habe ich sie 2-3 Mal. Nichts was man unbedingt haben müsste.

Pitorro

Yes Ma'am it's Dapper Dan

Tartuffe

Zitat von: Tartuffe am 17. August 2014, 01:29:50
Die RS mit Aloe Vera von HJM...

Heute festgestellt: für Super- bzw. Ueberlather taugt sie eigentlich ganz gut. So wird sie wohl doch zu Ende benutzt.
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

uwe9

... ihr Banausen, die schäumt doch wunderbar :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

efsk

ToOBS Lemon and Lime. An Stelle einer frisch-saure Zitrus-geruch kommt da ein dickes, unheimlich süsses Limoncello-konzentrat, das möchte ich nie wieder riechen. Weggegeben in eine Lotterie und der Gewinner hat es auch wieder weggegeben.
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

opelix

Speick RC (kriege keinen vernünftigen Schaum hin)
D.R. Harris - Arlington RC (steht schon lange im Schrank. Keine Ahnung warum. Aber angetan war ich nicht von)

ron

Zitat von: opelix am 09. Oktober 2014, 20:04:40
Speick RC (kriege keinen vernünftigen Schaum hin)

Echt?
Da gehört aber auch schon einiges dazu. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

opelix

Ja, keinen, der mir zusagt. Entweder ist sie zu lasch oder zu fest. Keine Ahnung warum.

Lord Vader

Die Derby-RCs fand ich auch nicht so der Knaller, extrem künstlicher Geruch und von der Performance her deutlich hinter den ARKO-Produkten, die ja das gleiche kosten und i.d.R. noch besser verfügbar sind.