Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

infabo

Zitat von: Bull am 08. Februar 2012, 14:23:29
Womöglich braucht infabo einfach einen zweiten Anlauf. Beim Palmostick hat es ja auch geklappt..  ;D  ;)

Die Nautik bekommt definitiv keine zweite Chance.
Neben der Beduftung noch ein Manko. Ich mag meinen Schaum richtig schlotzig, da hatte die Nautik aber immer was dagegen und begann zu flocken...

Zitat von: herzi am 08. Februar 2012, 14:02:46
Keine Ahnung. Aber das bißchen Restduft der Nautik stört mich auch gewaltig.

Bingo! Intensiv ist der Duft der Nautik nicht, das habe ich nicht behauptet, aber diese fiese feine Restduft - den brauch ich während der Rasur einfach nicht in meiner Nase. dr: Wenn ich was "nautisches" benötige, dann hol ich mir lieber eine Tube der Wilkinson Aloe RC. ;)

Lord Vader

von den eigenschaften her ist die nautik bei mir absolut top und liefert durchaus einen sehr schön schlotzigen schaum und weicht bei mir super gut ein. geruch ist natürlich geschmackssache.

Zitat von: Schnuppi am 08. Februar 2012, 14:31:17
Die Haslinger Ringelblume RS war damals 2009 meine erste Rasierseife. Mit ihr hat alles begonnen. Nachkaufen werde ich sie mir auch nicht mehr. Den cremigen Schaum habe ich aber immer wieder bewundert. Gibt aber Seifen mit eindeutig besseren Eigenschaften.

hab auch mit ner haslinger angefangen, bei mir wars die meeresalge.

Brauer

Probs mit der Nautik o) o) kenne ich nicht, die liefert immer eine zuverlässige Top Performance.

Markusdergraf

RC/RS mit Lavendel,bzw. Rosenduft werde ich mir höchstwahrscheinlich auch keine mehr kaufen,wobei die Calani Lavendel RS eine Ausnahme ist.

Hairy Harry

Alles was ich zum thema Tabac RC gesagt habe, nehme ich zurück:
Ich wollte die RC verschenken, wollte es heute zum letzten mal ausprobiern.
Es hat prima funktioniert, kein Brennen, kein Jucken, kein Austrocknen.

Ich glaube ich habe den schaum früher einfach zu lange einwirken gelassen.

Sorry, Tabac RC :)


MLuepken

Zitat von: Hairy Harry am 09. Februar 2012, 11:22:18
Alles was ich zum thema Tabac RC gesagt habe, nehme ich zurück:
Ich wollte die RC verschenken, wollte es heute zum letzten mal ausprobiern.
Es hat prima funktioniert, kein Brennen, kein Jucken, kein Austrocknen.

Ich glaube ich habe den schaum früher einfach zu lange einwirken gelassen.

Sorry, Tabac RC :)



Da ist wohl noch ne Entschuldigung an anderer Stelle fällig, hm?   >D
Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

Lord Vader


Hairy Harry

Ich wusste von der anderen Stelle nicht  ;D

Done.

MLuepken

Zitat von: Hairy Harry am 09. Februar 2012, 15:19:28
Ich wusste von der anderen Stelle nicht  ;D

Done.
Konntest du auch nicht, zum Zeitpunkt deines Posts gabs den Fred noch nicht!!
;)
Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

Rattray

Bei mir steht erstmal nur der Arko Stick auf der mussichnichtmehrhaben Liste. Duft mir zu intensiv und die Inhaltsstoffe könnten "sauberer" sein. Allzuviele RS habe ich allerdings noch nicht getestet. Irgendwann werde ich mich zwischen Speick oder Palmo Stick entscheiden müssen für die Reise.
Allseits schnittige Rasur!

Stellar

Die "I am" Rasiercrème aus dem CH-Migros werde ich mir nicht mehr kaufen, da sie mich brennt und der Duft zu stark und nicht mein liebster ist.
Schäumen tut sie aber super und funktioniert auch sonst tadellos.

Inselgrün

Waldfussel's Sensitiv, denn sie schäumt nicht und hat einen furchtbaren Geruch. Das geht besser!

heinzelmann

Zitat von: quarx am 21. Februar 2010, 11:49:12
Zitat von: heinzelmann am 20. Februar 2010, 22:09:30- speick rasiercreme: schade eigentlich, denn sie macht einen superschaum der nix vermissen lässt. leider wird meine haut so
  seltsam rot, wenn ich sie öfters benutze. kennt das jemand?

hat das eigentlich auch jemand bei den speick rasierseifen beobachtet?

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Lord Vader

hätte die speick sachen eigentlich eher in die ecke "gut verträglich" gepackt. weiß auch nicht, warum ich die in dieser kategorie in meinem kopf abgelegt habe....

Cliffwalker

Die Speick RS ist die einzige Rasierseife, die ich nicht vertrage. Meine Haut reagiert sofort ziemlich heftig darauf... Schade, denn Geruch und Schaumkonsistenz würden mir wohl zusagen.  :'(